Yanduu GmbH

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Gut

06.07.2023
Ich möchte gerne meine begeisterte Erfahrung mit den Dienstleistungen der Yanduu GmbH im Bereich Webdesign, SEO und Social Media Marketing teilen. Diese Firma hat mich mit ihrem professionellen und effektiven Ansatz absolut überzeugt. Das Webdesign-Team der Yanduu GmbH hat für mich eine atemberaubende Website erstellt. Sie haben meine Vision perfekt umgesetzt und ein Design geschaffen, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch eine hervorragende Benutzererfahrung bietet. Die Website ist benutzerfreundlich, schnell und responsiv, was heute von größter Bedeutung ist. Ich bin von der Qualität ihrer Arbeit einfach begeistert. Aber damit nicht genug! Die Yanduu GmbH hat auch meine SEO-Strategie auf ein ganz neues Level gebracht. Sie haben meine Website optimiert und dafür gesorgt, dass sie in den Suchmaschinenergebnissen besser sichtbar ist. Durch ihre umfassende Kenntnis der aktuellen SEO-Trends und -Techniken haben sie meine Online-Präsenz erheblich gesteigert. Ich habe eine deutliche Verbesserung meines Rankings und eine Zunahme des organischen Traffics festgestellt. Das hat sich definitiv in meiner Geschäftsentwicklung niedergeschlagen. Darüber hinaus haben sie meine Social Media-Präsenz transformiert. Das Social Media Marketing-Team der Yanduu GmbH hat meine Konten auf verschiedenen Plattformen strategisch verwaltet und Inhalte erstellt, die meine Zielgruppe ansprechen. Sie haben mir geholfen, eine engagierte und wachsende Community aufzubauen und meine Marke erfolgreich zu präsentieren. Die Ergebnisse waren überwältigend, und ich konnte ein erhebliches Wachstum meines Online-Engagements und meiner Kundenbasis verzeichnen. Die Zusammenarbeit mit der Yanduu GmbH war ein reibungsloser und effizienter Prozess. Das Team war äußerst professionell, aufmerksam und immer bereit, auf meine spezifischen Anforderungen einzugehen. Sie haben meine Wünsche und Ziele stets berücksichtigt und mich kontinuierlich über den Fortschritt informiert. Abschließend kann ich die Dienstleistungen der Yanduu GmbH im Webdesign, SEO und Social Media Marketing uneingeschränkt empfehlen. Sie haben mein Unternehmen nach vorne gebracht und mich mit ihrer herausragenden Arbeit beeindruckt. Wenn Sie nach einer Firma suchen, die Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level hebt, dann sind Sie bei der Yanduu GmbH genau richtig!

01.05.2024
Bedauerlicherweise muss ich mich einigen der negativen Rezensionen anschließen, da ich derzeit ähnliche Probleme mit diesem Unternehmen habe. Vor etwa zwei Jahren habe ich einen Vertrag mit Yanduu abgeschlossen, der darauf abzielt, vor allem Google-freundliche Texte zu erstellen, um die Produkte in den Google-Rankings zu verbessern. Anfangs funktionierte das reibungslos, und die Arbeit von Frau K. war stets kompetent. Auch der Support reagierte immer schnell und war hilfsbereit. Etwa zweimal im Jahr meldete sich mein Kundenbetreuer Herr W. telefonisch, um nach dem Fortschritt zu fragen und mögliche Verbesserungen zu besprechen, wobei auch neue Features gegen zusätzliche Kosten angeboten wurden. Da ich zufrieden war und Vertrauen hatte, stimmte ich den rein online ausgefüllten Auftragsbestätigungen zu. Jedoch waren die Analysen bezüglich neuer Keywords meiner Meinung nach immer veraltet, da Google über die Google Search Console diese kostenlos und exakter liefert. Vor einigen Wochen wurde ich misstrauisch, als die Dokumentation der Tätigkeiten im Kundenportal von Yanduu drastisch abnahm. Es gab nur noch wenige dokumentierte Aktivitäten von Yanduu, und auch auf meine Anfragen beim Support habe ich bisher keine Antwort erhalten. Das Fehlen eines Zugangs zu meinem Kundenportal seit Tagen aufgrund eines Netzwerkfehlers verstärkte meine Besorgnis. Nach einer intensiven Internet-Recherche stieß ich auf einige äußerst negative Berichte, die darauf hindeuteten, dass Yanduu möglicherweise auf Insolvenz zusteuert (dies ist jedoch lediglich meine persönliche Einschätzung). Dies würde zumindest den drastisch verschlechterten Zustand und das fehlende Eingehen auf Probleme erklären. Zudem scheinen einige Kontaktpersonen nicht mehr erreichbar zu sein. Es fiel mir auch auf, dass eine Agentur, die andere dazu ermutigt, bei Google besser gefunden zu werden, selbst kein Google Business-Konto mit Bewertungen zufriedener Kunden hat - meiner Meinung nach ein Widerspruch, der darauf hindeutet, dass es dort möglicherweise viele negative Rezensionen gibt, die vertuscht werden sollen. Obwohl ich mit Yanduu eine Art Vertrag abgeschlossen habe, wurde nie eine rechtsverbindliche Unterschrift von meiner Seite geleistet. Dennoch gehe ich davon aus, dass Yanduu versuchen wird, mir Inkassodienste oder ähnliches aufzuerlegen, wie die Creditreform als Beispiel mit denen diese soviel ich weiß zusammen arbeiten. Die Chancen stehen jedoch schlecht für Yanduu, da mehrere Vertragsverstöße vorliegen, da keine Leistungen erbracht wurden. Ich überlege auch, sofort rechtliche Schritte einzuleiten und eine Schadensersatzklage einzureichen, da es sich um beträchtliche monatliche Gebühren handelt, für die ich entsprechende Leistungen erwarte. Für die rausgeschmissene Investition hätte ich mit einer professionellen SEO-App in Kombination mit KI in kürzester Zeit mehr rausgeholt und das für locker unter hundert Euro. Dank Yanduu musste ich mich in den letzten wenigen Wochen leider selbst intensiv um Googles SEO-Methoden kümmern. Eigentlich habe ich nicht die Zeit für solche Sachen, aber auch nicht das Geld zum rauswerfen. Ich hoffe Yanduu hat seine Gründe für die extreme Verschlechterung ihres Service, den ich anfangs kennenlernte. Derzeit kann ich andere nur dringend von einer Zusammenarbeit mit Yanduu abraten.

Bewertungen für Yanduu GmbH

24.10.2023

Super Zusammenarbeit

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre, danke an Herrn Rummler der auch nachdem Verkauf stets ansprechbar ist. Ich habe nicht gerade die größte Affinität in Sachen Computer, auch hier wird geduldig mit mir umgegangen. Ihr Bw-Schmitti Team
24.10.2023
Am Anfang waren nicht zufrieden, aber mittlerweile können wir uns nicht beschweren. Tolle Arbeit von Herrn Oberhaus.
25.10.2023

Shopware 6 von Yanduu

Ich leite eine Firma aus Bayern, die sich auf Elektrofachartikel spezialisiert hat. Neben einigen lokalen Stores betreiben wir auch einen Onlineshop. Angesichts der rasanten digitalen Entwicklungen entschieden wir uns, unseren alten OpenCard-basierten Webshop zu überholen. Für dieses Vorhaben haben wir uns für die Expertise von Yanduu entschieden. Vom ersten Gespräch an waren wir von der Beratungsqualität von Yanduu beeindruckt. Das Team zeigte uns die Vorteile von Shopware 6 und entwickelte eine maßgeschneiderte Lösung, die zu unserem Geschäftsmodell passt. Die Umsetzung war nicht nur zügig, sondern auch absolut professionell. Trotz der durchweg positiven Erfahrung hatten wir manchmal Schwierigkeiten, die Techniker zu erreichen, was zu leichten Verzögerungen führte. Aber angesichts der großartigen Endresultate – insbesondere unser erhebliches Umsatzwachstum durch verbesserte SEO und verringerte Absprungraten – ist das für uns nur ein kleiner Wermutstropfen. Zusammenfassend kann ich Yanduu GmbH wärmstens empfehlen und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft.
23.10.2023
Ich wollte mich für meine neue Webseite einmal Yanduu bedanken. 😊
27.06.2023
Schneller Service, gute SEO, klasse Webdesign. Vielen Dank!
17.06.2023
Top top top Super Leistung bis jetzt, Weiter so 👍
06.07.2023
Klasse Service, schnelle Bearbeitung
04.07.2023
Solide Agentur. Danke
Persönlich und professionell
Achtung, absolute Abzocke. Ich wurde durch einen Cold Call angelockt, daraufhin habe ich mich darauf eingelassen und festgestellt, dass es das Geld nicht annähernd wert ist. Das Einzige, was sie können, ist, rechtzeitig Rechnungen zu stellen. Es hieß ich müsste geduldig sein bis sich das Ranking verbessern würde. Das habe ich auch verstanden hat aber nichts mit der unprofessionellen Leistung von Yanduu zu tun. Nach einem Jahr habe ich gekündigt. Viel zu spät.. Da hätte man einfach mal auf den Bauch hören müssen. Ich gehe davon aus, dass die meisten Bewertungen hier wohl gekauft sind. Sie hatten auch mal Google-Bewertungen, aber der Business-Auftritt auf Google wurde von Yanduu wieder gelöscht, da sich die negativen Bewertungen massiv gehäuft haben. Ich habe mein Ranking dann selbst in die Hand genommen und als absoluter Laie nur mithilfe von YouTube und ein paar Foren wesentlich Ergebnisse erzielt, als es Yanduu je konnte denn da ist garnichts passiert. Um genau zu sein, hat Yanduu nichts bewirkt. Ich rate ganz dringend von dieser Firma ab. Lest euch die 5 Sterne Bewertungen selber durch und fragt euch mal ob es sich hier um echte Kunden handelt..
20.06.2023

Katastrophe, leider eine Riesen Enttäuschung

Zu beginn erweckt Yanduu den Eindruck, dass wirklich in dieser Firma gearbeitet wird und auch auf Kundenwünsche eingegangen (bzw. an die vertraglich vereinbarte Leistung die man ja als Kunde bezahlt hat! gehalten wird). Das wird aber nach den ersten Monaten immer weniger und weniger. Ganz übel ist es seit der Vertrag automatisch verlängert wurde. Seither antwortet keiner mehr auf die E-Mails, die SEO Optimierung wird nicht mehr durchgeführt und wenn man kündigen möchte, da man offensichtlich keine Leistung von der Firma erhält geht dies leider erst zum Jahresende - dh. man darf noch Monate für einen "Service" bezahlen, den man überhaupt nicht erhält. Das Geld wäre in anderer Form effektiver angelegt gewesen (Google Werbung). Man lernt aus Fehlern.
15.08.2023

Ich kann nur jedem davon abraten.

Ich habe am 15.02.2023 einen Vertrag abgeschlossen und bedaure diese Entscheidung zutiefst. Trotz monatlicher Zahlungen von über 700€ sehe ich keinerlei Fortschritte oder Bemühungen in Bezug auf die SEO-Optimierung meiner Webseite. Es ist, als würde ich mein Geld für absolut nichts ausgeben. Hinzu kommt, dass der Kundenservice gänzlich unerreichbar zu sein scheint. Keine Rückmeldungen, keine Telefonkontakte - nichts. Dieser Service entspricht nicht den Standards, die ich in Deutschland erwarte. Ich sehe mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um dieses Problem zu klären. Ein solches Vorgehen sollte hierzulande nicht geduldet werden.
28.10.2023

Kann nur Abraten

Meine Erfahrung entspricht den anderen Negativ-Erfahrungen hier auf Trusted Shops. Knebelverträge aus denen man nicht entkommt. Keine Leistung. Nicht nur das EINFACHSTE Seo Fehler auf meiner Seite -trotz professioneller Analyse- nicht erkannt und angesprochen wurden, die Korrektur des letzten Seo Textes hat 1 JAHR!!! gedauert. Dafür gabs dann nicht mal ne Entschuldigung. Habe der Firma vor 2 Monaten den Zugang zu meinem Shop gelöscht. - Bis heute ist das niemandem aufgefallen. Da weiß ich auch was die jeden Monat machen. NIX. Hauptsache die Rechnung ist bezahlt.
17.10.2023
Hier sind bestimmt sehr viele Fake Bewertungen von der Firma selber. Wir haben letztes Jahr einen Vertrgag abgeschlossen und die ganzen leeren Versprechungen am Telefon wurden nicht eingehalten, kein bischen Verbesserung. 2 Jahresvertrag mit 10.000€ in den Müll geworfen, da nur pünktlich kassiert wird. Auf emails wird nicht reagiert. Ich rate jedem sich von den positiven Bewertungen hier nicht beeinflussen zu lassen! Ich habe persönliche Erfahrung seit 1 Jahr
26.05.2023

Warnung and alle: Katastrophale Agentur! Erbringt keinerlei Leistung und stellt nur Rechnungen.

Katastrophale Agentur! Vorsicht, es wird viel versprochen aber es passiert überhaupt gar nichts! Viel zu viel bezahlt für keinerlei Leistung. Soeben auch einen Bericht bei der Presse gefunden: https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/espresso/dubiose-agentur-yanduu-immer-neue-rechnungen-fuer-fast-nichts
21.09.2023
Viel Geld für nichts. Bestellungen gingen eher runter statt hoch. Keine positive Reaktion auf Kritik. Folgenschwere Entscheidung sich von dieser Firma die SEO machen zu lassen.