Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.692 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
Schnelle Lieferung und der bestellte Getränkehalter passt genau. Grundsätzlich finden wir die Möglichkeit klasse, dass man Zubehör und Ersatzteile für Elektrogrossgeräte nachbestellen kann und sind mit der unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden. Kleines Manko: Leider war er an der Front leicht beschädigt (kleiner Riss), was nur optisch etwas beeinträchtigt. (Wir hoffen zumindest, dass dies der Funktionalität langfristig keinen Abbruch tut.) Diese Beschädigung kann möglicherweise auch beim Transport passiert sein, weil die Verpackung ggf. nicht stabil genug war.

27.10.2023
Leider wurde mir ein falsches Ersatzteil geliefert , niemand war telefonisch erreichbar (Stundenlange Anwähle, immer nur der AB mit Verweis auf e-mail!) und ich wurde per mail wie eine dumme alte Frau behandelt, der man nicht glaubte, dass das falsche Teil geliefert wurde, Erst nach 4-tägigem intensiven mail-Verkehr erhielt ich unter Vorbehalt bis zur Prüfung des falsch gelieferten Teils einen Retourschein. Bezahlt ist das Teil bereits seit dem 20.10. , Hab sofort das falsche Teil heute zurück geschickt und nun bin ich gespannt, ob ich irgendwann mal das richtige eil erhalte. Telefonisch wäre das nach 5 min erledigt gewesen, so hat es 3 Tage gedauert!!!
HS
Helga S.
Dresden

Bewertungen für Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

14.09.2023

Alles bestens

Lieferung kam.schnell und es war das richtige Ersatzteil. Gerne wieder. Alles bestens gelaufen.
MZ
Michael Z.
Gerolsbach
20.06.2023
es gibt nichts zu beanstanden, zur Lieferung Wahnsinn so schnelle Lieferung und super Qualität.
17.12.2023
Das passende Ersatzteil war schnell zu finden, und wurde umgehend geliefert. Perfekt gelaufen!
JH
24.11.2023
Guter Zugang zur Ersatzteilsuche. Einfach und Promoter Service. Schnelle umgehende Lieferung.
19.07.2023
Ganz schnelle Lieferung, Bestellsystem sehr gut sortiert. Schnell Ersatzteile zufinden. Klasse
KH
Klaus H.
Augustusburg
14.06.2023
Sehr fachkompetente Beratung! Superschnelle Liegerung! Perfekte Bauteilqualität! Gern wieder!
EQ
Erika Q.
Schwalbach am Taunus
04.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Bestellung kam super gut verpackt an. Übersichtlicher Onlinekatalog.
HV
Heinz V.
Rottenburg
29.08.2023

Sehr gut und zuverlässig

Schnelle Lieferung. Artikel hat wie beschrieben gepasst. Eingebaut, fertig. So muss es sein.
DS
Daniel S.
Leipzig
27.10.2023
Superschnelle Lieferung, sehr sicher Verpackt, Produkt war original und so wie beschrieben
KC
Klaus C.
Leipzig
25.07.2023
Super schnelle Lieferung. "Heute Bestellt morgen da" schneller geht es nun wirklich nicht.
VP
Volker P.
Klipphausen
16.09.2023
Bestellt, nächsten Tag da, alles ok, kann man nicht meckern und das ist bekanntlich Lob.
DM
Daniel M.
Schallstadt
14.09.2023
Das Ersatzteil für unseren Kühlschrank wurde innerhalb 2 Tage nach Bestellung geliefert.
01.10.2023
Ich habe mein Ersatzteil schnell gefunden und mich gefreut das es noch erhältlich war.
06.09.2023
Lieferung schnell und perfekt. In 2 Tagen war die Scheibe für den Herd da. Einfach toll
01.11.2023
Reibungslos!! Die Webseite ist sehr übersichtlich. Die Ware kam innerhalb von 3 Tagen
05.10.2023
Alles super das was gebraucht und gesucht wurde passt zu 100% in meine Spülmaschine.
JH
Jochen H.
Georgensgmünd
18.08.2023

Am Abend bestellt...am darauffolgenden…

Am Abend bestellt...am darauffolgenden Tag bereits zugestellt. Überwältigend schnell!
14.08.2023
Die Freude war groß als sogar ein Tag früher der Kohlefilter ankam und passte. Super
BK
Bernhard K.
Unterföhring
27.05.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles gepasst. Was will man mehr.
KN
Krischi N.
Brandenburg - Königs Wusterhausen
26.10.2023

Heizspirale für meinen Backofen.

Super schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag. Vielen Dank. Und sie hat gepasst.