Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.692 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
Schnelle Lieferung und der bestellte Getränkehalter passt genau. Grundsätzlich finden wir die Möglichkeit klasse, dass man Zubehör und Ersatzteile für Elektrogrossgeräte nachbestellen kann und sind mit der unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden. Kleines Manko: Leider war er an der Front leicht beschädigt (kleiner Riss), was nur optisch etwas beeinträchtigt. (Wir hoffen zumindest, dass dies der Funktionalität langfristig keinen Abbruch tut.) Diese Beschädigung kann möglicherweise auch beim Transport passiert sein, weil die Verpackung ggf. nicht stabil genug war.

27.10.2023
Leider wurde mir ein falsches Ersatzteil geliefert , niemand war telefonisch erreichbar (Stundenlange Anwähle, immer nur der AB mit Verweis auf e-mail!) und ich wurde per mail wie eine dumme alte Frau behandelt, der man nicht glaubte, dass das falsche Teil geliefert wurde, Erst nach 4-tägigem intensiven mail-Verkehr erhielt ich unter Vorbehalt bis zur Prüfung des falsch gelieferten Teils einen Retourschein. Bezahlt ist das Teil bereits seit dem 20.10. , Hab sofort das falsche Teil heute zurück geschickt und nun bin ich gespannt, ob ich irgendwann mal das richtige eil erhalte. Telefonisch wäre das nach 5 min erledigt gewesen, so hat es 3 Tage gedauert!!!
HS
Helga S.
Dresden

Bewertungen für Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

Super schneller Versand. Schneller geht nicht. Ware wire beschrieben. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
02.06.2023
An den Tag, als die Mitteilung, dass die Lieferung zum Versand, gegeben wurde, kam, erfolgte schon die Lieferung.
24.05.2023
Super schneller Versand, trotz Feiertag. Ersatzteil hat perfekt gepasst. Ich werde wieder dort bestellen. Danke.
26.10.2023
Artikel wurde 2 Tage nach Bestellung geliefert. Artikel konnte problemlos in den Kühlschrank "eingebaut werden
Super Service, Ersatzteil gesucht und gefunden. Nochmals vielen Dank für die schnelle und richtige Lieferung.
GG
Übersichtliche Auflistung der NEFF Ersatzteile, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
RS
Rüdiger S.
Nürnberg
22.11.2023
die Bedienerführung bei der Ersatzteilsuche finde ich stark. Ich meine, es gibt hier nichts zu verbessern.
25.10.2023
Alles super... das Teil wurde wie angegeben innerhalb von 2 Tagen geliefert, es passt - ich bin zufrieden.
10.10.2023

Zuverlässig und Schnelligkeit

Problemlos die passende Ersatzteile zum finden. Werde ich mein Freundeskreis empfehlen. VIELEN DANKEN.
UR
Uwe R.
Radebeul
30.06.2023
Super schnelle Lieferung !!!! Da hab ich echt Angst die lesen mein Gehirn aus. Terminator lässt grüßen
02.07.2023
Die gesamte Abwicklung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt Kann ich jederzeit weiter Empfehlen
12.06.2023
Sehr gute Erkennung des notwendigen Ersatzteils, rasche und korrekte Lieferung des passenden Ersatzteils
09.09.2023
Am Sonnabend bestellt, am Montag früh versand und am Mittwoch in der Packstation. Besser geht es kaum.
AR
Alfons R.
Pocking
17.10.2023
Ersatzteil hat gepasst, Lieferzeit auch in Ordnung, mein Kühlschrank läuft wieder. Was will man mehr.
16.10.2023
Hat alles gepasst, schnell geliefert, Die nächsten Ersstzteile bestelle ich such wieder aufdiesem Weg
JM
09.11.2023
Turboschnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen einer Fernbedienung. Schneller kann es nicht gehen.

ausgezeichnet!!!

schnelle Reaktion seitens der Firma, zuverlässige Zustellung und einwandfreie Abwicklung. Super!!!
GR
Gerd R.
Kirchberg
06.10.2023

Supergut

Hier gibt es nichts mehr zu verbessern. Einfaches bestellen bezahlen und superschnelle Lieferung
PH
Peter H.
Angermünde
27.07.2023
Sehr Schnell geliefert, bin sehr zufrieden. Besser geht nicht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
26.10.2023
Heute bestellt und morgen geliefert. Sehr übersichtlicher Shop, weißt auch auf Alternativen hin