Ballside.com

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.865 Bewertungen insgesamt

Viele gute Angebote zb für Hoodies und Jogginghosen, Sortiment entspricht genau unserem Geschmack. Kaufe tw auf "Vorrat" für die Kinder, die jetzt passende, sehr coole Jordan Hoodies tragen, die sonst nicht mehr zu bekommen sind. Hab bis jetzt nur einmal etwas zurückgeschickt, weil es nicht passte. Geld war schnell wieder auf dem Konto. Schaue dort regelmäßig nach Klamotten, jeder hat etwas von Ballside im Kleiderschrank.
JL
Jule L.
Bernau

19.09.2023
Leider wurde eine mangelhafte Ware versendet. Der Kundenservice bietet trotz ab Lager verfügbarer Ware keinen Ersatz an, nur Erstattung. Die E-Mail-Serviceadresse, obwohl keine no-reply Adresse, lässt sich nicht kontaktieren, so zieht sich der Mailverkehr über das Kontaktsystem der Website in die Länge was Zeit und Nerven kostet. Schade, die Preise sind (fast schon zu) gut.

Bewertungen für Ballside.com

02.12.2023
Hat alles super geklappt!
Antwort von Ballside.com
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Ballside Team
Blitzschneller Versand.
05.10.2023
Super schneller Service
05.10.2023
30.05.2023
Alles super, wie immer.
31.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Bis bald und sportliche Grüße, dein Ballside Kundenservice
25.05.2023
alles ok,gerne wieder
26.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Ballside Kundenservice
08.06.2023
Schnelle Lieferung.
09.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Bis bald und sportliche Grüße, dein Ballside Kundenservice
BB
Björn B.
Lüdenscheid
Schnelle Lieferung
Antwort von Ballside.com
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Ballside Kundenservice
07.09.2023
Alles super
08.09.2023
Super gut!
26.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Viele Grüße, dein Ballside Kundenservice
22.05.2023
Super gut!
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Ballside Team
31.05.2023
01.06.2023