bitterliebe.com

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.266 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Danke für die rasche und problemlose Bearbeitung meiner Bestellung und Lieferung! Auch die anschließende telefonische Beratung einfach nur top. Besonders gefällt mir auch die absolut nicht zufällige Farbwahl z.B. bei den Stoffwechselkapseln, entspricht doch Olivgrün und die Komplementärfarbe Magenta in der TCM dem Holzelement, welches wiederum der Leber und Gallenblase zugeorndet ist. Ein bis in die Tiefe durchdachtes Konzept - Danke

23.08.2023
Sehr enttäuscht von den Produkten, da null Wirkung und sehr teuer. Auch bin ich mega enttäuscht vom Kundenservice, ich habe mehrere Mails geschrieben, da ich die unbenutzte Artikel zurücksenden wollte und bis heute keine Antwort erhalten und jetzt ist ja sowieso die Rückgabefrist weg. Ich bin mega enttäuscht und kann diesen Shop nicht weiterempfehlen, eher sollte man die Finger weglassen, da die Produkte nicht wirken und es rausgeschmissenes Geld ist. Es ist keinen Cent wert und verdient null Sterne!!

Bewertungen für bitterliebe.com

RB
Renate B.
Königsdorf
14.06.2023

Regelmäßig ist der Trick!

Seit dem ich die Tröpfchen regelmäßig nehme, geht's mir richtige gut. Ehrlich, die Schokolade hat jetzt echte Überlebenschancen und mein Stoffwechsel ist aufgewacht!
14.06.2023
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. 💚 Wir wünschen Dir weiterhin Viel Freude mit unseren Produkten! :)
13.06.2023
Nie mehr ohne! Sehr bekömmlich, verhindert teils Heißhunger auf Süßes ...man nimmt jetzt aber nicht ab nur nit en Tropfen allein! Nach dem Essen auch sensationell
13.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! 💚 Wir wünschen Dir weiterhin Viel Freude mit unseren Produkten! :)
10.06.2023
Schneller Service und Lieferung. Man bekommt sehr viele Informationen über die verschiedenen Produkte von Bitterliebe, gefällt mir sehr gut LG H.Kirsch
18.05.2023
Lieferung schnell. Erfahrung nit dem Produkt Bitterliebe Tropfen Winter: dazu kann ich abschließend erst nach Wochen der Anwendung berichten.
TG
Tina G.
Düsseldorf

Alles prima!

Ich liebe die Produkte von Bitterliebe! Support und Versand stimmen ebenso! :) für mich gibt es also nichts zu verbessern! TOPP!
04.06.2023
Viel kann ich noch nicht dazu sagen, mir schmecken die Tropfen und ich habe das Gefühl nicht so schnell wieder Hunger zu haben.
06.06.2023
22.06.2023
Die Produkte sind gut verträglich und haben einen heilsamen Einfluss auf die Verdauung fördern allgemein das Wohlbefinden.
22.06.2023
EH
Elisabeth H.
Freilassing

Beste Bitterkeit 😋

Seit ich die bitterliebetropfen nehme, ist ein Gleichgewicht in meinem Organismus spürbar. Das Bittere hat gefehlt
27.06.2023
Toller Tee! Wer bittere Dinge liebt sollte den Tee unbedingt versuchen Erfrischend und gibt ein gutes Bauchgefühl
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Genauso wie es beschrieben ist. Ob die Pillen wirken, wird sich dann zeigen.
23.05.2023
09.07.2023
Bestellung, Lieferung und der kurze Kontakt waren einwandfrei. Zum Produkt selber kann ich noch nicht viel sagen.
10.07.2023
19.06.2023
Ich benutze den Tee, die Tropfen und die Bitterliebe Stoffwechsel Kapseln regelmäßig und bin total begeistert!
20.06.2023
27.05.2023

Sehr schneller Versand und gute Produkte

Hinsichtlich manch schlechter Bewertung bezüglich der Versanddauer, kann ich nur positives Feedback geben.
30.05.2023
Danke für Deine Zeit! 💚
 Feedback ist uns sehr wichtig um unsere Produkte weiterhin zu verbessern umso mehr freuen wir uns um Deine Rückmeldung! :)
GS
Gabriele S.
Ransbach-Baumbach
04.06.2023
Immer wieder gerne Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Zahlung über PayPal völlig relaxt und einfach..
06.06.2023
28.06.2023
Die Ideen mit Tee finde ich klasse. Die Mikroorganismen mit Bitterstoff sind sehr lecker. Bin begeistert.
29.06.2023
01.06.2023
Dieses Mal ist die Lieferzeit nicht so lang gewesen, wie schon vorgekommen ist. Sonst ja auch alles OK.
01.06.2023
27.05.2023
Ich habe sehr oft Sodbrennen, seit ich Bitterliebe Tropfen nach dem Essen nehme, ist es besser geworden.
30.05.2023
24.06.2023
Mehr Energie weniger Hunger auch kein Gefühl nach süßes Verdauung verbessert weniger Magen Probleme
27.06.2023
AW