de.huel.com

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.073 Bewertungen insgesamt

Gut

28.05.2023
Mein Weg zu Huel hat etwas länger gedauert. Ich habe vorher einige andere Anbieter für Proteinpulver getestet, die mich letztendlich aber nicht überzeugt haben, bis ich endlich bei Huel gelandet bin und definitiv hier bleibe, da hier alles für mich passt. Da ich Hashimoto habe, war es für mich wichtig, ein Proteinpulver zu finden aus Erbsenprotein, mit wenig Kohlenhydraten, viel Protein, wenig Zucker, soja- und glutenfrei. Naja und schmecken sollte es auch noch :) Bei Huel mit der Black Edition habe ich es gefunden. Es gibt 8 Geschmacksrichtungen und eine Unflavoured. Außer Vanilla und Unflavoured habe ich jetzt alle probiert und alle haben mir sehr gut geschmeckt.
IG

27.06.2023
Von den Nährwerten ist huel top. Auch ist man lange gesättigt und fühlt sich Energie geladen. Aber die totale Mogelpackung sind die Produkte "hot & savoury" optisch wird auf der Homepage die Gerichte richtig gut dargestellt. Aber in echt sieht das fertige Gericht wie sch**** aus. Zudem bin ich mir nicht sicher ob das Team von huel ihre Produkte selbst jemals probiert hat... Ich hab das jetzt schon mehrere Leute probieren lassen und jeder müsste davon fast kot*** tut mir leid für die harte Kritik, muss aber vom Kauf abraten....

Bewertungen für de.huel.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen