deubaxxl.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.805 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

12.06.2023
Ich habe einen Tisch bei Deuba gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage durch GSL. Der Preis war niedrig und die Tischqualität ist auch (für den Preis) perfekt.

24.06.2023
Haben eine Bierbankgarnitur mit Lehne bestellt. Sitzbank konnte man nichtmal ausklappen, Lehne war beschädigt. Rückantwort von Deuba bekommt man villt. 1x in der Woche, trotz aktiven Fall. Vorerst wurde mir ein Preisnachlass angeboten von 30€, obwohl die Sitzbank nichtmal funktionsfähig ist. Nach weiteren 5 Tagen und meiner Antwort, dass ich dieses Angebot ablehne, kann dann die Rückantwort dass sie ja mal im Lager nachfragen könnte wg. Der Sitzbank. Ich habe daraufhin am gleichen Tag noch geschrieben, dass sie bitte die Lehne nicht vergessen soll. Bis heute keine Rückantwort erhalten, sondern es kam nur eine Versandbestätigung und letzendlich kam nur die Bank ohne Lehne...Ich habe Deuba auch gleich gebeten ob sie es mir an die richtige Adresse schicken können, da es ein Geburtstagsgeschenk war und ich mir somit den Transfer sparen könnte. Daraufhin wurde nichtmal eingegangen bzw. Ein Wort darüber geschrieben. Kundenservicetechnisch Das schlechteste was ich jemals erlebt habe bisjetzt. Grauenhaft, dort werde ich nicht mehr bestellen und ich empfehle es euch auch.

Bewertungen für deubaxxl.de

22.09.2023

Top Artikel

Ich bin sehr überrascht wie dieses Unternehmen hier durch den Dreck gezogen wird! Diese Meinung teile ich überhaupt nicht. Ich habe hier eine Funkuhr gekauft, sie sollte eigentlich in die Küche. Sie sieht jedoch so gut aus dass sie unsere Wohnzimmeruhr ersetzt hat! Für 18,95 € gibt es normalerweise die Standardfunkuhr mit Alurahmen. Aber niemals so eine schöne Uhr! Dazu kostenloser Versand - was will man mehr? Ich bin auch der Meinung dass DPD kein Schmuddelversand ist. DPD ist schnell und zuverlässig. Natürlich können Andere ihre Erfahrungen hier auch kundtun. Aber immer schön bei der Wahrheit bleiben...!
PH
Pascal H.
Neulußheim
29.06.2023
Scheiss shop
16.06.2023

Pooltester

Ich habe den Pooltester gekauft. Leider funktionierte dieser nicht, sodass ich mich an Deuba wandte, um eine Rücksendung zu veranlassen. Diese war nicht nötig und die Rückerstattung war 3 Tage später auf dem Konto. Ich bin zufrieden. Nachhaltigkeit und unkomplizierte Rückerstattung.
29.07.2023
Absolute Katastrophe Ware. Schlechte Qualität. Tische, welche nicht geradestehen. Schrauben welche nicht richtig montiert sind und schon nach dem ersten Gebrauch herausreisen. Nie wieder was dort bestellen.
18.04.2024

Kein Retourenlabel

Habe ungeöffneten Artikel zurückgeben und musste Versandkosten selber tragen. Um den Rückerstattung kümmert sich jetzt Amazon Kundendienst.
Wir haben diverse Artikel bestellt und waren sehr zufrieden, die Lieferung ging schnell und die Artikel waren perfekt. Nur Empfehlenwert.
RA
Ricardo A.
Bad Reichenhall
20.10.2023

Unseriös

Ware nie erhalten, keine Chance, den Kundendienst zu erreichen. Würde nie wieder da etwas kaufen.
AW
Ale W.
12.09.2023

COOLER SERVICE.

Haben 2 Adirondack Liegestühle bestellt und auch innerhalb von 4 Tagen bekommen. Leider ist bei einem nach sechs Wochen eine Strebe zerbrochen.Habe um eine neue Strebe gebeten und unaufgefordert nach zwei Tagen einen neuen-ganzen-Stuhl erhalten. Unglaublich, aber wahr. Cool. Danke für den Top Service und Ware, die uns viel Freude macht.Alexander
RA
Rene A.