www.emmanoah.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.261 Bewertungen insgesamt

Gut

Nach fast zwei Jahren hat sich bei uns eine große Sammlung an Emma und Noah Produkten angehäuft - von Schlafsäcken (rund und mit Füßen) und Schlafanzügen bis hin zu Krabbeldecken und Bettschlangen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität - der Stoff ist mit Abstand der weichste im Vergleich zu mehreren anderen Marken, die wir im Laufe der Zeit getestet haben. Insbesondere die Schlafsäcke in den verschiedenen TOG-Werten haben es uns angetan - gerade für uns als Hitze-/Kältehypochonder muss der Kleine immer perfekt temperiert sein. Wir haben alle TOG-Werte und auch die Schlafanzüge getestet und waren immer zu 100% zufrieden. Meine Frau hat berichtet, dass bei den Kugelschlafsäcken, die wir in der Neugeborenen-Zeit verwendeten, sehr praktisch war, dass der Verschluss in der Mitte des Schlafsacks ist und nicht - wie bei vielen anderen Marken - große Knöpfe im Schulterbereich platziert sind. Diese Knöpfe haben das nächtliche Stillen sehr erschwert und mussten immer geöffnet werden, was den Schlaf gestört hat. Von daher ganz klar 5 Sterne!

Die Ware wäre an sich wirklich gut, aber leider kommt sie knapp 4 Wochen später vermutlich. Habe am 28.11. bestellt und auch prompt eine Bestellbestätigung bekommen, so weit so gut. Am 7.12. nachgefragt nachdem sich der Status der elektronischen Ankündigung nicht geändert hat habe ich heute nachgefragt. Die Ware wurde bis jetzt (!) nicht verschickt sondern erst in 3-5 Werktagen. Bei einer angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen auf der Homepage finde ich das eine ausgesprochene Frechheit. Vorweihnachtliche Bestellflut hin und her, so ehrlich muss ich sein wenn die Sachen erst 4 Wochen später vermutlich kommen!

Bewertungen für www.emmanoah.de

Ich habe am 23.01.24 dort bestellt und es kam gleich am nächsten Tag an. Größe hat gepasst und echt sehr schöner Stoff. Passen tut es auch sehr gut, ein bisschen größer als gedacht aber das ist sehr gut.
17.02.2024
Ich liebe die Schlafsäcke! Tolle Passform, schön weich und mein Baby schlummert super dadrin! Das mit der Nachhaltigkeit ist noch ein Pluspunkt und natürlich die biobaumwolle.
15.02.2024

Super zufrieden

Die Schlafsäcke sind qualitativ hochwertig und scheinen sehr bequem zum schlafen zu sein. Mein Sohn hat den 3,5 tog und endlich hat er nachts keine kalten Hände mehr.

Nie mehr ohne!

Ich liebe wirklich ALLES von emma & noah. Die Marke begleitet uns seit Geburt an. Mittlerweile haben wir schon unseren 10. Schlafsack. Absolute ❤️-Empfehlung. 🫶🏻
17.02.2024

Meha zufrieden

Unser großer Sohn hat keine anderen Schlafsäcke außer diese von Emma und Noah akzeptiert. Wir sind mega zufrieden von der kleinsten bis zur größten Größe.
19.01.2024
Die Schlafsäcke benutzen wir seit der Geburt unserer Tochter. Super Qualität, schöne Designs und zuverlässiger und schneller Versand!
10.02.2024
Seit jetzt 2Jahren bin ich begeistert von den Schlafsäcken mit Füßen und auch von den Bettschlangen, Kuscheltücher und den Decken
19.01.2024
Wir lieben die Schlafsäcke mit Füßen, top Qualität und Material 😊 die Farben/Muster sind auch super! Immer wieder gerne
03.02.2024

Schneller Versand, gute Qualität

Schneller Versand. Habe einen Schlafsack mit Füßen und einen ohne bestellt. Passen beide sehr gut. Der Stoff ist super.
19.01.2024
Wir lieben die Schlafsäcke von emma&noah. Der Versand hat immer sehr rasch und problemlos funktioniert.
Wattierter Overall 62/68 Tolle Qualität, schnelle Lieferung, rundum zufrieden
09.02.2024

Schnelle Abwicklung und top Service

Alles super!
10.02.2024
15.02.2024
Sonntags bestellt und Freitag erst angekommen, obwohl Lieferzeit mit 2 - 4 Werktagen angegeben wird. Von der Bestellung bis zur Lieferung kamen zu viele E-Mails.

Keine Antwort bekommen :(

Hallo, eigentlich finde ich die Schlafsäcke von Emma und Noah sehr schön und die Qualität ist gut. Ich habe die ersten bei Amazon bestellt und es lief auch alles gut. Leider ist mein letztes Paket nicht angekommen, welches ich direkt auf der Seite bestellt habe. Ich habe das Unternehmen angeschrieben, da ich Sie telefonisch nicht erreicht habe. Aber auch nach einer Woche und einer weiteren Nachricht keine Antwort erhalten. Das ist super schade! Wie soll man das Unternehmen denn sonst kontaktieren? Für mich heißt es dann wohl eine andere Marke auszuprobieren und mein Geld für den Emma und Noah Schlafsack ist futsch :/

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität

Absolut empfehlenswert, wir bestellen dort immer wieder! Vor allem die zusammenpassenden Designs der unterschiedlichen Produktkategorien haben mir immer sehr gefallen und ein schönes, stimmiges Bild im Kinderzimmer meines Sohnes abgegeben :) Ich bin mir jetzt bereits sicher, dass wir auch für unsere Tochter, die bald zur Welt kommt, ausschließlich Emma & Noah Schlafsäcke nutzen werden, da mich die Qualität einfach so überzeugt hat - und wir haben hier viele vergleichbare Produkte getestet. Und da ich eine Schwäche für rosa habe, wird sicherlich das ein oder andere passende Stück bei uns einziehen :)
08.11.2023

Super Service

Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung und habe meine Hausnummer vergessen. Der Service hat sich von sich aus bei mir gemeldet und diese erfragt. Anschließend habe ich sehr schnell eine Versandbestätigung erhalten. Danke für diesen tollen Service 👍
19.04.2024

Wir lieben die Emma & Noah-Produkte

Wir haben nun schon einige Produkte von Enma & Noah erworben und sind sehr zufrieden. Sicherlich sind diese preislich nicht günstig, die Qualität ist aber auch sehr gut, daher passt das! Versand, Abwicklung und Retoure hat auch immer super (und schnell) funktioniert. Wir werden sicherlich wieder hier bestellen!