EURONICS Deutschland

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.231 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich hatte am cybermonday online einen Liebherr Gefrierschrank für 919 Euro inkl. Versand gesehen. 3 Tage später kostete er 1019 Euro plus Versand. Auf meine telefonische Anfrage hin bekomme ich nun den Gefrierschrank doch noch zum Aktionspreis! Vielen Dank Herr Turali :) Auch die Erreichbarkeit der Hotline ist super, weil alle Gesprächspartner besetzt waren wurde ich innerhalb von 15 Minuten zurückgerufen! Wenn die Lieferung und das Gerät auch so gut funktionieren gibt’s 10 Sterne ;)
AH
Angelika H.
Sinzheim

14.09.2023
OLED Grundig TV bestellt. Sollte geliefert werden in 3 bis 5 Tagen. Über PayPal gezahlt. Keine Info nach 4 Tagen. Shop angerufen und nach 1 Std Rückruf erhalten. Gerät sei nicht verfügbar, könnte ein anderes Gerät erhalten was weit von dem entfernt war was ich bestellt habe. Interessant war, dass obwohl das bestellte Gerät nicht vorrätig war, konnte es weiterhin auf der Website bestellt werden. Nach AUSDRÜCKLER Aufforderung habe ich noch am Gleichen Tag mein Geld über PayPal erstattet bekommen. Das Gerät was ich bestellt hatte war gut 600 Euro billiger als bei anderen Anbietern. Ob es sich hier um einen Systemfehler handelt oder ob es sich um eine Verkaufsstrategie handelt möchte ich hier nicht wie andere Kunden bewerten. Ich kaufe viel im Netz. Doch so ein Vorfall hatte ich bis dato nicht erlebt. Der Mitarbeiter im Service wirkte definitiv sehr abgebrüht, so dass man vermuten könnte, dass er täglich mit dieser Situation vertraut sein. Habe das gleiche Gerät wo anders bestellt. Besser Preis und noch am gleichen Tag versendet. Ich persönlich werde hier nicht wieder einkaufen. Wer es dennoch versuchen möchte, dem wünsche ich viel Glück:-)

Bewertungen für EURONICS Deutschland

03.06.2023

Seit 5 Wochen keine Rückerstattung des Kaufpreises

Ich habe einen Kühlschrank bestellt, dieser wurde beschädigt geliefert. Es dauerte mehrere Emails bis eine Rückabholung initiiert wurde. Seit 5 Wochen(!} warte ich jetzt auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Auch Paypal war keine Hilfe….Erschreckend!
09.08.2023
Stellen Fake Angebote ins Netz welche nicht verfügbar sind. Telefonische Hotline-Mitarbeiter inkompetent und unverschämt..... Werde bei diesen Händler nie wieder anfragen bzw. etwas kaufen.
euronix wäre der passendere name. Hier weiß keiner was der andere tut. Ein absolutes chaos ber der bestellungsabwicklung und habe schnell wieder meine bestellung storniert.
Falsche Versprechen im Onlineshop zu allen Aspekten: Preis. Verfügbarkeit. Lieferzeiten. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, die jedoch nichts ausrichten können.
Vor 4 Wochen einen Backofen bestellt, keine Rückmeldung und keine Möglichkeit, telefonisch zu erreichen. Backofen scheinbar ausverkauft, 620€ nicht zurückbekommen…
14.08.2023
Ware wird als Angebot gekauft und direkt bezahlt. Tage später kommt die Stornierung. Meiner Meinung nach nur Lockangebote. Kauft lieber bei einem seriösen Händler
Lieferzeitraum.lag zwischen 3-5 werktagen. Der Versand erfolgt für 40€ bei einer Spedition, welche keine Liefertermine in naher zukunft anbieten kann.
02.12.2023
Mein Fernseher und meine Waschmaschine sollten heute ankommen leider ist nichts angekommen echt traurig
JS
Josef S.
Litzendorf
16.08.2023

Feedback

Ich habe vor ca. einer Woche einen Braun Rasierer gekauft. Im Paket lag ein Beipackzettel auf dem stand : 5€ Rechnungsabzug ( mit Unterschrift des Inhabers ) für ein positives Feedback, was ich auch gemacht habe. Nix der gleichen : Es wurde der volle Kaufpreis abgebucht. Nie wieder was von der ;; Firma ```? gehört. Kann man nur mit Note 6 bewerten.
19.09.2023
Einwandfrei und blitzschnell! Espressomaschne am Sonntagabend bestellt und dienstags geliefert bekommen und das bei einem Superpreis! Besser geht es nicht. Vielen Dank an Euronics Peter Kunerl GmbH!

Herausragender Service!

Hatte ein Laptop erhalten, was leider defekt war. Hierfür kann euronics nichts. Sehr wohl aber für den außergewöhnlichen Einsatz, uns kurz vor Weihnachten ein Ersatzgerät zu beschaffen! Die hervorragende Kommunikation, ein äußerst hilfsbereites Team und die unbürokratische Lösung des Problems ließen mich positiv staunen! Besten Dank dafür!
LM
L. M.
Köln

Alles super

Bei der schlechten Bewertung des Shops habe ich zunächst gezögert, bei euronics zu bestellen. Der Preis war dann allerdings unschlagbar. Es lief dann auch alles einwandfrei. Den negativen Bewertungen kann ich mich nicht anschließen.