bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Ich habe das erste mal bei bodylab selbst bestellt sonst immer über Amaz.... und bin zufrieden. Ich habe mich aber etwas über die Lieferzeit gewundert, da diese mit 7 Tagen doch etwa doppelt so lang war als wenn ich bei dem anderen Anbieter bestelle. Es ist soweit nichts schlimmes aber ich meine was von 3-5 Tagen Lieferzeit gelesen zu haben wenn ich mich da jetzt nicht irre. Trotzdem top Preis Leistung. Wie gesagt ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder hier.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Super Supps zum fairen Preis. Kaufe immer wieder. Schneller Versand. Kommunikation immer schnell und kompetent.
12.02.2024
Der Versand könnte schneller sein. Zudem war das Produkt sehr sehr staubig. Ansonsten ist alles super gewesen.
06.02.2024
Top Qualität zu günstigen Preisen, werde hier öfter bestellen. Bzw meine Sups nur noch über BodyLab beziehen.
Lieferung geht schnell. Die Qualität ist nicht bei allen Produkten optimal. Das Whey verklumpt leider etwas.
LS
Gute Ware, angemessen verpackt, leider etwas langsam in der Lieferung. Ich werde dort aber wieder bestellen.
15.02.2024
Super Angebote ,es gibt immer Prozente auf verschiedene Artikel ,am besten die Newsletter abonnieren !!!
13.02.2024
Hat alles super und zügig geklappt- werde weiterhin da kaufen- auch die Angebote- kann man nur empfehlen.
12.02.2024

Service

Der Lieferservice war sehr gut. Sodass ich meine weitere Bestellung wieder über Bodylab erledigen werde.
17.02.2024

Mein Go To

Leichte Abwicklung, Paket wahr innerhalb von 2 Tagen da. Gute Produkte. Ist mein Foto für Proteinpulver
MA
Manuel A.
Miesbach
09.02.2024
Wurde alles geliefert. Also 5 Sterne dafür, dass Ich für mein Geld das bekommen habe, was ich wollte.
18.02.2024

Die Ware ist 1a.....meine Erwartungen…

Die Ware ist 1a.....meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Lieferung wirklich auch sehr schnell.
18.02.2024
Keinerlei Probleme-bin ein Stammkunde - leider oder offensichtlich kein Zusatzgeschenk mehr -schade!
05.02.2024
Die Qualität vom Shaker könnte besser sein. Mit dem Rest der Bestellten Sachen komplett zufrieden.
17.02.2024

Mein Favorit seit Jahren

Lecker, Preis stimmt und der Versand läuft immer ohne Problem und schnell Immer wieder gern 👍👍

Gerne wieder

Super Preise. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Schnelle Lieferung und top Produkte.

Alles super

Bin von Bestellung bis hin zum Erhalt der Ware komplett zufrieden. Einfach Top bitte weiter so
TK
Tim K.
Trier
04.02.2024
Super Qualität zum fairen Preis. Bin schon länger Kunde bei Bodylab und immer voll zufrieden

Preis Leistung Top

3x weider protein 80 plus bestellst. Top Preis und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
16.02.2024

TOP!

Wie immer - schnelle Lieferung, Artikel prima und nicht überteuert. Bitte weiter so, danke!
03.02.2024
Der Geschmack ist sehr gut und ich nehme es seit paar Tage hab noch kein Ergebnis gesehen