bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

08.03.2024

Sehr schnelle Lieferung! 1A vegan

Sehr schnelle Lieferung! 1A vegane und einwandfrei verträgliche Ware, mit gutem Ernährungsprofil für Sportler

Tolle Produkte

Die schnelle Lieferung, einfache Kaufabwicklung und das Geschenk haben mir besonders gefallen. Tolle Produkte
Lieferung geht schnell. Die Qualität ist nicht bei allen Produkten optimal. Das Whey verklumpt leider etwas.

Sehr zufrieden!

Super Preis, schnelle Lieferung, guter Geschmack & Löslichkeit beim Whey, Booster & Creatine ebenfalls top

Artikel entspricht meinen Vorstellungen

Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Lediglich bei der Verpackung wurde etwas nachlässig gearbeitet.
Bisher öfters bestellt, bisher alles schnell geliefert, ich denke die Qualität zu diesem Preis ist ok.
Schnelle einfache Lieferung,Produkte sind gut und für heutige Standards preiswert im Fitnessbereich!
TG
15.03.2024
Super Auswahl und günstige Preise. Versand ist auch sehr schnell daher Daumen hoch für diesen Shop.
JM
Joachim M.
Uhldingen-Mühlhofen

Schnelle Lieferung und gute Ware…zwar…

Schnelle Lieferung und gute Ware…zwar nicht ganz günstig, aber was ist heutzutage schon noch günstig…
Ich habe bisher nicht eine email bekommen dass meine Bestellung ankam und warte jetzt über 1 Woche
Geschmacklich gut, löst sich gut auf. Schnelle Lieferung und zwischendurch wirklich gute Angebote
LW
Ich möchte keine Süßungsmittel zumindest nehmen. Daher werde ich das Produkt nicht wieder kaufen
09.03.2024
Bestellung und Lieferung verlief schnell und Reibungslos bin mit den Produkten sehr zufrieden.
Bin mit der Ware immer sehr zufrieden aber es gab mal Zeiten Da war im Paket ein Regel dabei🤪
08.03.2024
Preis Leistung stimmt perfekt, nur durch das Transport Unternehmen ist eine Dose aufgeplatzt.

Volle Punktzahl

Das Whey mit Geschmack "Pistazie" kann man nur empfehlen. Preis/Leistung einfach unschlagbar!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Produkte von erwartet guter Qualität zu fairen Preisen!
Mir gefällt euer Shop. Es gibt ein gutes Angebot zu guten Preisen. Ich bin gern Euer Kunde.
Faire Preise und immer schnell geliefert. Habe schon oft bestellt und wurde nie enttäuscht.
Received the product even quicker than expected, no complaints. Good seller, nice products.