bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Ich habe das erste mal bei bodylab selbst bestellt sonst immer über Amaz.... und bin zufrieden. Ich habe mich aber etwas über die Lieferzeit gewundert, da diese mit 7 Tagen doch etwa doppelt so lang war als wenn ich bei dem anderen Anbieter bestelle. Es ist soweit nichts schlimmes aber ich meine was von 3-5 Tagen Lieferzeit gelesen zu haben wenn ich mich da jetzt nicht irre. Trotzdem top Preis Leistung. Wie gesagt ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder hier.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Mein Favorit seit Jahren

Lecker, Preis stimmt und der Versand läuft immer ohne Problem und schnell Immer wieder gern 👍👍

Gerne wieder

Super Preise. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Schnelle Lieferung und top Produkte.

Alles super

Bin von Bestellung bis hin zum Erhalt der Ware komplett zufrieden. Einfach Top bitte weiter so
TK
Tim K.
Trier
04.02.2024
Super Qualität zum fairen Preis. Bin schon länger Kunde bei Bodylab und immer voll zufrieden

Preis Leistung Top

3x weider protein 80 plus bestellst. Top Preis und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen

TOP!

Wie immer - schnelle Lieferung, Artikel prima und nicht überteuert. Bitte weiter so, danke!
03.02.2024
Der Geschmack ist sehr gut und ich nehme es seit paar Tage hab noch kein Ergebnis gesehen
MA
Schneller Versand, ausreichende Verpackung, Wirkung kann noch nicht eingeschätzt werden.
Wie immer sehr zufrieden. Lieferung schnell, Preis Leistung passt. Produkte überzeugen.
15.02.2024
Alles gut! Guter Bestellvorgang. Einfache Bezahlung. Schnelle Lieferung. Top Produkte.
13.02.2024
Eiweiß und Aminosäuren bekommen mir bestens trotz lactose.. sehr gute Verträglichkeit
30.01.2024
Alles bestens . Das whey schmeckt wie im Fitnessstudio. Cremig und macht super satt.
08.02.2024

Mashalla gut

Ja die seite ist mega gut übersichtlich faire Preise und immer schnelle Lieferung ja
GD
Gökhan D.
Baltmannsweiler
Schnelle Lieferung gute Produkte und Qualität Preis Leistungsverhältnis in Ordnung
SA
Sven A.
Wetter
Schneller Versand und tolle Produkte. Ich werde auf jeden Fall öfters bestellen.

Whey-Protein - Bestellung

Das Whey-Protein mit Rabatt erhalten und 2 Tage später wurde es geliefert. Super
05.02.2024
Wie immer rasche Lieferung! Extrem grosse Auswahl mit wirklich günstigen Preisen
31.01.2024

Die Produkte sind wunderbar, der Versand ist schnell und problemlos. Vielen Dank!
08.02.2024
Versand schnell alles wie bestellt gibt nichts zu meckern ! Immer wieder gerne
10.02.2024
Super Produkte, faire Preise und ein überzeugender Support. Jederzeit wieder!!!