bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

18.02.2024

Korrektur Bewertung

Die Bestellung ist angekommen (Nachbar), von daher sorry für die schlechte Bewertung. Der Kundensupport hat sich auch sofort gemeldet. Allerdings fände ich es trotzdem wichtig, vor Abschluss der Bestellung darauf hinzuweisen, dass es bei Rechnungen über 100 Euro, 9,95 € zur Absicherung der Lieferung bedarf. Ich finde es nicht in Ordnung, das erst mitzuteilen, wenn man schon bezahlt hat. MfG Lange
US
Uwe S.
Kassel

Melon Flavor EAA

Also die Melon Flavor EAAs kann ich maximal geschmacklich bewerten und dieser ist im Gegensatz zu anderen Anbietern mau mit nur dieser Auswahl an Geschmacksrichtung und wirkt sehr Bitter und synthetisch. Zur Wirksamkeit, ungewiss, der Glaube spielt ne große Rolle denke ich. Der Shop und die Marke selbst ist nicht zu verachten würd ich dennoch sagen.
Habe keine schlechten Erfahrung gemacht. Die Produkte könnten besser beschreiben sein , zb für was das jeweilige Produkt wirkt
JK
Jonne K.
Schülp bei Rendsburg
Sehr gut Preis-Leistung Ich hasse wirklich die ,,normalen“,gehypten Supplementmarken wie ESN usw… Bodylab bietet die selben Produkte zu einem unschlagbaren Preis an. Der Athlethstack von ESN kostet z.B 30€ für 210 Kapseln. Der Bodybuilder Stack von Bodylab kostet 15€ für die selbe Menge und 1:1 den selben Inhaltsstoffen. Hört einfach auf bei ESN zu kaufen.
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Extrem schnelle Lieferung. Leider hat sich Aufgrund suboptimaler Versandverpackung ein 4Kilo Eimer-trotz Transportsicherung- geöffnet und ein wenig seines Inhaltes in den Versandkarton verteilt. Hier wäre eine bessere Versandverpackung schön. Ansonsten ist aber alles im grünen Bereich. 🙂
18.02.2024

Soweit alles (noch immer) gut...

Ich bin dem dem Preis/Leistungs-Verhältnis recht zufrieden, auch wenn es heftig ist, wie teuer Proteinpulver auf dem Markt im allgemeinen geworden ist. Die Lieferzeit ist auch immer voll und ganz in Ordnung. Schade, dass man nicht mehr so schnell eine Gratis Zugabe wählen kann.
Die 500g Glutamin Box nahm ich aus meinem Paket und war erstaunt, wie leicht 500g sind. Kurzerhand nahm ich meine Küchenwaage und habe die Box nachgewogen. Statt 500g zeigte die Waage 301g an. Die Differenz von 199g ist schon viel.... Finde ich nach wie vor nicht gut.
SB
Stephan B.
Hamm/Sieg

Mega Mass 4000

Die Bearbeitung der Bestellung hat ein bisschen länger gedauert, der Versand war dann aber recht schnell! Der Geschmack von Schoko kommt sehr gut rüber nur ist der shake viel zu süß! Für meinen Geschmack! Nach kurzer Zeit ist schon ein kleiner Erfolg zu sehen!
Bodylab zeigt, dass es auch gute Qualität zu fairen Preisen gibt. Preislich günstiger als die Konkurrenz und ähnliche/selbe Qualität der Produkte. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Definitiv für einige Produkte meine neue Anlaufstelle.
FS
24.02.2024
Super, hat zum dritten Mal alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung. Auch das eine Mal, wo eine Packung während dem Versand aufgegangen ist wurde schnell und unkompliziert gehandhabt. Top Service. Kann ich wirklich wärmstens weiter empfehlen.
Qualität ist gut. Lieferung bzw. Abwicklung könnte jedoch schneller sein. Kleine Dosen (zb Creatin/Booster) gehen aufgrund der eckigen Form beim Transport jedoch leicht kaputt. Produkte sind aber sehr gut und werde wieder bestellen.

Gut

Lieferung und Angebot war gut, das whey mit Geschmack ist mir viel zu süß vondaher bestelle ich hier nurnoch neutrales whey. Preise sind so gerade noch in Ordnung (für die heutige Zeit) vor 2 Jahren war alles noch halb so Teuer
Preis Leistung ist gut. Was ich aber stört das die Wirkung der Produkte sehr spärlich ist leider. Und das nicht alle Artikel mit Paypal gekauft werden können. So war das bei mein vorletzten kauf versuch. Mfg
25.02.2024
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Günstige Preis und viele Rabatte. Verbesserungen gibt es lediglich beim Bestellwert für eine kostenlose Lieferung, der ist mit 75 € schon recht hoch. Sonst ist alles super.
Lieferung kam schnell und ohne Beschädigungen an. Kenne ich von anderen Anbietern ganz anders. Des Weiteren taugen mir die Geschmäcker, die ich bestellt habe!!! Preis-Leistung stimmt auch. Gerne wieder 😊

Fast alles Top

Alles Top, aber bitte ändert eure Verpackungen die sind so kacke, weil sie teilweise durchlässig sind. Wie kann es denn sein, dass im Karton überall Pulver ist, wenn sie eigentlich dicht sein sollten.

Insgesamt sehr zufrieden

Preis/Leistung ist optimal. 1 Stern Abzug, da ich nun bereits mehrere Male whey protein bestellt habe und die Konsistenz des Pulvers nicht immer gleich war. (Mal feiner, mal minimal gröber)

Test The Best

Gute zahlreiche Produkte fast alle Marken schnelles unkompliziertes Bestellen und Bezahlen plus schnelle sichere Lieferung gibt ne fast glatte Eins. Danke Macht weiter so!!! MfG Daniel Sun

Aufstriche

Hallo, an sich bin ich wirklich sehr zufrieden aber ich würde es an sich besser finden wenn die Aufstriche wie zb Almond Butter ect…statt in Plastik im Glas drin sind. Liebe Grüße :-)
JK
Jennifer K.
Obersulm
Versand wie immer schnell, Produkte haben eine sehr gute Qualität. Bestelle sicher nicht mehr bei der viel teureren Konkurenz die teilweise fast zwei Wochen für den Versand braucht.