bodylab24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.05.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
bodylab24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodylab24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.05.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für bodylab24.de

31.07.2022
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service bei Rückfragen. Bemängrln muss ich allerdings die Preiserhöhung, seit letztem Jahr haben sich die Preise quasi verdoppelt. Für ein 2kg Whey habe ich letztes Jahr 25€ bezahlt, das allerselbe kostet jetzt 41,99€ und das finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Eine Verdopplung lässt sich auch nicht mit "Inflation" erklären.

03.02.2022
Nicht nur meine Bestellung vom 06.01.2022 konnte nicht zugestellt werden, nein auch meine aktuelle Bestellung vom 30.01.2022 konnte wegen Nichtentsprechen der Versandbedingungen nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurück geschickt obwohl die Bestellung bereits auf dem Weg zur Packstation war. Schlechter geht es überhaupt nicht mehr. Ich bin maßlos enttäuscht aber irgendwas läuft bei diesem Shop richtig aus dem Ruder. Schon alleine die Aussage "Zustellung innerhalb von 2 Werktagen" ist schon ganz schön mutig wenn die Bestellung erstmal 3 Werktage unbearbeitet liegen bleibt. Völlig unseriös und schon längst nicht mehr so preiswert. Wenn ich könnte hätte ich Minus Sterne vergeben.

Bewertungen für bodylab24.de

Für meine erste Bestellung war ich mit der gesamten Kaufabwicklung, dem schnellen Versand und der gelieferten Qualität des Produktes einschließlich einer sehr ordentlichen Verpackung sehr zufrieden. Alles weitere wird sich nach weiteren Bestellungen zeigen. Mit freundlichen Grüßen
10.09.2022
Alles gut, aber.... Positiv: Schnelle und vollständige Lieferung. Negativ: Leider viel zu viel Verpackungsmüll😞 Angefangen beim viel zu großen Karton/Umverpackung (aufgefüllt mit Luftpolsterkissen) bis hin zu voluminösen Tabletten- und Pulver Verpackungen, die teilweise 80% Luft enthalten (=> warum keine dem Inhalt angepassten, kleineren Dosen?).
07.09.2022
Löslichkeit im Wasser Top , Geschmack auch super. Würd das Schoko whey protein Pulver wärmstens weiterempfehlen. Nur das Problem was es bei jeder Marke gibt der scoop liegt irgendwo da drin man macht sich die Finger dreckig. Einfach außen mit ran machen oder eine Einsparung in den Deckel dafür machen.
Ich kaufe seit Jahren immer wieder gerne bei Bodylab. Die Produkte sind gut, der Geschmack ist nicht schlecht. Leider haben die Preise wahnsinnig angezogen aber dank großzügiger Rabattaktionen ist eine Bestellung noch im bezahlbaren Rahmen.
15.09.2022
Lieferung hat echt lange gedauert. Könnte schneller gehen. War aber schön verpackt und es wurde wenig Verpackungsmaterial genommen. Das BCAA Pulver ist aber absolut abscheulich, kannst echt nicht verzehren ^^
13.09.2022
Produkt war zwar auf Lager. Lediglich der Versand hätte in der heutigen Zeit und in der Branche schneller erfolgen können, daher nur 4 Sterne. Trotzdem kauf ich gern wieder bei euch ein ;)
06.09.2022
Ein TOP Support! Beratung und Tipps per Mail! Riesen Auswahl! Tolle Produkte und zum Großteil, sehr guter Geschmack! Wirkung, bei gutem Training -- Hammer! Lieferung -- 1A!
18.09.2022
von C. S.
Es wurden Einzelteile anstelle des im Foto erkennbaren Kartons geliefert. Das ist nicht ganz gemäß der Vereinbarung. Ob deshalb noch Informationen fehlen, weiß ich nicht.
11.09.2022
Bodylab liefert die Ware schnell und in gutem Zustand. Hatte lediglich nur einmal eine Differenz zur Bestellung, diese wurde aber zufriedenstellend abgeschlossen.
Ich fande alles super. Genau wie es sein soll. Schnelle Lieferung zur Packstation und auch eine sehr gute Mitteilungskommunikation wann das Paket da ist usw..
13.09.2022
Zuverlässiger Service, gut strukturierte Internetseite und faire Preise, jedoch kam meine Bestellung später an als angegeben. (ca 5 Tage hat es gedauert)
05.09.2022
Das Produkt ist prima. Mir erschließt sich nur nicht die extreme Preissteigerung innerhalb von 2 Jahren. Von 13€/kg auf mittlerweile über 35€/kg.
Alles super, habe bodylab neu für mich entdeckt da das protein sehr geil schmeckt🙃 gibt es eine chance Testpersonen zu werden? Mfg David
Das Bestellen ist denkbar einfach und die Preise sind sehr gut für die Qualität die hier geboten wird. Der Versand dauerte etwa 2 Tage.
Sehr guter Shop, gute Preise, gute Angebote, tolles Sortiment, schnelle Abwicklung. Verschiedene Bezahlmöglichkeiten.. Gerne wieder 👌🏾
Habe oft bei Bodylab bestellt und habe bis jetzt nie ein problem. Die waren komme punktlich und gut verpackt an. immer wieder gerne.
Die Bestellung war echt super, gut eingepackt und pünktlich bei mir getroffen. Ich freue mich auf einen anderen Einkauf bei BODYLAB
Wie immer, schnelle Bearbeitung und Lieferung, tolle Angebote so das es ein gutes Preis - Leistungsverhältnis ergibt, gerne wieder
08.09.2022
Zum ersten Mal bestellt. Super zufrieden. Schnelle Lieferung. Werde mit Sicherheit nochmal bestellen. Weiter so!!!!
19.09.2022
Bis auf die nicht vorhandene innere Sicherung ( die Ware fliegt im Karton hin und her) ist alles wieder top.