bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Ich habe das erste mal bei bodylab selbst bestellt sonst immer über Amaz.... und bin zufrieden. Ich habe mich aber etwas über die Lieferzeit gewundert, da diese mit 7 Tagen doch etwa doppelt so lang war als wenn ich bei dem anderen Anbieter bestelle. Es ist soweit nichts schlimmes aber ich meine was von 3-5 Tagen Lieferzeit gelesen zu haben wenn ich mich da jetzt nicht irre. Trotzdem top Preis Leistung. Wie gesagt ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder hier.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

31.01.2024
Super Shop, ich habe zum ersten Mal bei Bodylab24 bestellt. Davor bei ESN oder bei Amazon, aber an die Vielfalt sowie die Angebote und die Rabatte kommt keiner wirklich hin. Ich bin wirklich begeistert, und das beste nach einer kurzen E-Mail wo es geheißen hat antworten binnen 48 Std, habe ich nach bereits 4 Std eine Antwort erhalten. Jetzt noch kurz zum Thema Versand ich habe heute morgen 10 Uhr meine Bestellung aufgegeben und bereits um 18uhr von DHL eine elektronische Ankündigung bekommen also wirklich 5 Sterne!!! Liebes Bodylab24 Team weiter so und ihr habt einen langen Stammkunden mehr ,bravo gleich Mal 2 Freunde einladen 👍🏼👍🏼👍🏼
MM
28.01.2024
Ein fast reibungsloser Ablauf. Die Bezahlmöglichkeit war anders vorgegeben und anders umzusetzen, als ich es sonst von meinen anderen online shops gewohnt bin. Außerdem im Verhältnis zu anderen Anbietern höheres Porto, aber nicht unbedingt schneller. Aber Ware ist unbeschädigt angekommen. Geschmack ist gut. Von daher gerne wieder
WP
Wolf P.
Aschaffenburg
29.01.2024
Insgesamt bin ich mit Ihren Produkten sehr zufrieden. Allerdings weshalb muss ein neutrales Eiweißpulver einen Süßstoff enthalten? Lassen Sie den doch bitte im neuralen Eiweißpulver raus, dann bin ich absolut zufrieden. Falls sonst noch was enthalten ist, das nur Kosmetik ist, lassen Sie es bitte auch entfallen. Wer die Zusatzstoffe will, soll die Pulver mit Geschmack kaufen.
US
Uwe S.
Kassel

Melon Flavor EAA

Also die Melon Flavor EAAs kann ich maximal geschmacklich bewerten und dieser ist im Gegensatz zu anderen Anbietern mau mit nur dieser Auswahl an Geschmacksrichtung und wirkt sehr Bitter und synthetisch. Zur Wirksamkeit, ungewiss, der Glaube spielt ne große Rolle denke ich. Der Shop und die Marke selbst ist nicht zu verachten würd ich dennoch sagen.

Soweit alles (noch immer) gut...

Ich bin dem dem Preis/Leistungs-Verhältnis recht zufrieden, auch wenn es heftig ist, wie teuer Proteinpulver auf dem Markt im allgemeinen geworden ist. Die Lieferzeit ist auch immer voll und ganz in Ordnung. Schade, dass man nicht mehr so schnell eine Gratis Zugabe wählen kann.
Die 500g Glutamin Box nahm ich aus meinem Paket und war erstaunt, wie leicht 500g sind. Kurzerhand nahm ich meine Küchenwaage und habe die Box nachgewogen. Statt 500g zeigte die Waage 301g an. Die Differenz von 199g ist schon viel.... Finde ich nach wie vor nicht gut.
Das Produkt ist gut ! Es ist nur schade das wenn man den Mindestbestellwert erreicht hat und sich sein gratis Geschenk ausgesucht hat es leider nicht bekommt wenn man den Willkommensbonus einlöst weil man unter den Mindestbestellwert fällt !!! Das sollte man ändern!!!
04.02.2024
Mir persönlich gefällt die Vielfalt der Geschmack Auswahl dass das Produkt Zeit nah geliefert wird. Was mann verbessern könnte wäre das man für künden die öfters bestellen Prozente anbieten könnte und die Versandkosten erlässt wenn man schon so oft bestellt .

Gute Qualität zu moderatem Preis

Die Produkte sind aus Laiensicht hochwertig. Im Internet finden sich zahlreiche günstigere Produkte. Da Nahrung für den Körper wichtig ist, bin ich jedoch bereit lieber etwas mehr zu bezahlen, aber dafür bekömmliche Nahrungsergänzungen zu konsumieren.
AA
Aaron A.
Konstanz
30.01.2024

Immer zufrieden!

Lieferzeit kann schon mal 7 Tage betragen, aber die Ware war immer vollständig, richtig und zeitlich wie angegeben geliefert. Der Geschmack und die Qualität der Subs sind super und der Preis ist unschlagbar! Seit jetzt 3 Jahren treuer Kunde.
Schnelle Lieferung und viele Protein Geschmacksrichtungen die richtig gut schmecken. Gut wäre es wenn man das Protein in Nachfüllpackungen bestellen könnte. Würde weniger Platz beim Versand benötigen und auch Plastik (Eimer) einsparen.
08.02.2024
Das Produkt bestelle ich schon so lange und bin immer noch zufrieden. War Mega verwundert,Große Verpackung wenig Inhalt ,was sehr schade ist. Ich wünsche mir mehr Inhalt da man das Produkt jeden Tag nimmt und die Verpackung eh groß ist.

Gut

Lieferung und Angebot war gut, das whey mit Geschmack ist mir viel zu süß vondaher bestelle ich hier nurnoch neutrales whey. Preise sind so gerade noch in Ordnung (für die heutige Zeit) vor 2 Jahren war alles noch halb so Teuer
RR

Durchschnittlich

Gute Produktauswahl, locken mit vielen Rabatten. Leider unzureichende oder fehlerhafte Labels auf den Produkten. Und beschädigte Ware erhalten.. warte noch auf die Antwort bezüglich der Reklamation. Kann alles mal passieren.
06.02.2024
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden aber ein Artikel (Booster von ON) wird im April 2024 abgelaufen und habe nur 3 Monate Zeit! Ich wurde darüber auch nicht informiert bevor ich bestelle. Sonst alles in Ordnung und super

Überblick

Mir gefällt das man seit paket relativ gut im auge hat. Man sollte nicht 1-2 werktage hinschreiben und dann kommt das paket erst in einer woche. Ich verstehe das marketing dahinter, aber muss nicht sein

Fast alles Top

Alles Top, aber bitte ändert eure Verpackungen die sind so kacke, weil sie teilweise durchlässig sind. Wie kann es denn sein, dass im Karton überall Pulver ist, wenn sie eigentlich dicht sein sollten.
04.02.2024
Eiweiß pulve hat irgendwelche Stücke drin was das Trinken mit bcaas und kreatin Tabletten erschwert. Der Geschmack ist mittelmäßig hatte schon bessere eiweiß pulver. Werde es nicht nochmal bestellen
28.01.2024
Bin voll und ganz Zufrieden! Habe verschiedene Protein Pulver zum Kennenlernen meiner Vorlieben bestellt. Ware ist frisch mit langem MHD. Mein Sohn und ich können die Produkte von Bodylab empfehlen!
Der Deckel von dem Protein Pulver lässt sich schwer öffnen und schmerzt an den Fingern aufgrund der scharfen Kante! Die Zutaten-Liste ist viel zu klein gedruckt! Der Pistazien-Geschmack ist toll !!