Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort.
In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen.
Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt.
Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden.
Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird.
Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre.
Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!?
Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) .
Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben.
Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen.
Ansonsten ist die Ware in Ordnung ....
Mit Freundlichen Grüßen
Sabine S.
Alles Ok. Allerdings bringt die Order Priority nichts bzw. man bekommt dann für extra Bezahlung den normalen Service den Mitbewerber kostenlos anbieten.
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
Bei APONEO online bestellen ist ganz einfach. Zum Einen kann man Produkte, die man öfter benötigt, in eine Favoritenliste stellen, um sie schnell wiederzufinden. Zum Anderen erhält man auch immer wieder Vorschläge in den Rabattaktionen. Für mich zählt jedoch mehr, dass die Bestellung schnell geht ebenso wie die Lieferung. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Bewertung melden
vor 6 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung schwerer Flaschen verbessern!
Die Verpackung schwerer Flaschen verbessern (Floradix 700ml), denn die aktuelle Lieferung ist wegen Beschädigung noch nicht hier angekommen (Wiederholungsfehler !!!). Diese Flaschen dürfen sich NICHT in ihrer Umverpackung in Bewegung setzen können, denn sie zertrümmern die anderen Produkte !!!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren treue Kundin, da immer unkomplizierte Bestellung, dauert es mal länger, wird man per Mail informiert, ebenso, wenn es zu Bedenken bei Kombination von bestellten Medikamenten kommen kann, wird drauf hingewiesen.
Fazit: rundum zufrieden.
Eigentlich kommen die bestellten Waren immer zügig und zuverlässig, außerdem ist es preisgünstig und man hat immer mal besondere Prozent- oder Gutscheinaktionen, was ich gut finde und meistens auch nutze.
Aponeo-Apotheke ist eine sehr zuverlässige Versand-Apotheke. Der Service ist ausgezeichnet. Hinzu kommt noch ein Bonus-Punkte-Programm. Insgesamt eine Empfehlung wert!
Zuverlässigkeit/Vollständigkeit
Die Lieferzeiten sind vergleichsweise lang!
Es sind schon einmal Produkte nicht im Sortiment wie z.B. Lutynol +C mit 90 Kapseln.
sehr gut sortiert. Preise überwiegend günstiger als von anderen.
Negativ: Lieferzeit des Öfteren zu lange. Anfragen (über Lastschrift) wurden nicht beantwortet.