hi-werns.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.12.2021
hi-werns.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Meine Lampe kam zerbrochen an. (Versand ging innerhalb von 2 Tagen super schnell!) Ich habe mich per Instagram bei Werns gemeldet und wurde dazu angewiesen eine Email zu schreiben. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass mein Geld zurück gebucht wird. Nach dem Wochenende war das Geld auch schon zurück auf meinem Konto. So eine unkomplizierte Abwicklung habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wieder bestellen.

Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.

Bewertungen für hi-werns.com

Gute und schnelle Lieferung, schöne Dinge, oft aber recht klein.Man stellt sich das alles größer vor und ist dann doch etwas enttäuscht!
13.02.2024
Fijne en mooie kwaliteit van producten! Goede dienstverlening en snelle levering 😊👍 dank I
IH
Ina H.
Dortmund
Schnelle Lieferung und sicher verpackt. Gerne wieder!
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Tolles Produkt.
TR
tini r.
Dillich
Superschnell verschickt und genauso wie angekündigt
Lieferung kam schnell und Ware ist perfekt . Top !
Produkt ist erstklassig, sehr guter Versand
Schnell verschickt und schönes Produkt
PS
25.02.2024
24.02.2024
28.01.2024
Keine Reaktion auf Widerruf, trotzdem Ware versandt. Bereits mehrfach für ein Rücksendeetikett angefragt, keine Reaktion. Keine Telefonnummer vorhanden.
17.02.2024

Ware in vorbenutzter kaputter Verpackung - sehr schlechterKundendienst

Teure Lampe kam in einem allseits beschädigten, zerrissenen, laienhaft verklebten Paket, die Aufkleber teilweise abgerissen und der Verdacht, dass die Lampe bereits an einen anderen Käufer versendet wurde, liegt dadurch nahe, dass ganz deutlich ein Adress-Aufklebefeld zu erkennen ist. Das ist für mich keine Neuware. Verpackt war das Ganze in einem großen unbeschädigten Karton. Die Kommunikation ist eine eine einzige Katastrophe. Eine Woche lang, der Versuch einer Klärung. Telefon nur AB und e-mail zwei nichtssagende kurze Mitteilungen.
WB
Wanda B.
Bruchköbel

Leider enttäuschend…

Das bestelle Porzellan war qualitativ enttäuschend. Die Versandverpackung war unzureichend, so dass bei mir Bruch ankam. Die Abwicklung der Retoure ließ zu wünschen übrig, denn die Erreichbarkeit des „Customer Happieness Teams“ war nur schriftlich möglich. Die Klärung zog sich von Tag zu Tag in die Länge, denn die Emails wurden nur am späten Nachmittag bearbeitet. Sehr schade, weil das Angebot zumindest von der fotografischen Darstellung wirklich super ist!!!
28.01.2024

Ware beschaedigt

Es kam schnell, nir ist die Glassplatte stark verkratzt. Das muss sie schon vor dem Einpacken gewesen sein, denn es war gut verpackt - sprich der Qualitaetscheck ist mangelhaft. Und ich habe jetzt Extraaufwand, weil ich mich kuemmern muss. Das aergert mich, da ich fuer sowas keine Zeit habe.

Broken

Mon. Objet est arrivé cassé 😞