DA Direkt Allgemeine Versicherung

12.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.452 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

23.05.2024
Es wurden falsche Angaben gemacht. ich musste mich mehrfach melden insgesamt habe ich mir die Angebote mehrfach zusenden lassen, weil jedes Mal die Angaben nicht gestimmt haben.
Ich habe noch nichts gehört über den Schaden. jedesmal wird ein Ultimatum gestellt, das war ein Hin und Her, ich musste mehrfach alles schicken und musste mich mehrfach melden.
Ich musste mehrfach anrufen das ist nicht so gut ausgegangen ich konnte niemanden erreichen und als ich jemanden erreicht habe hatte der Herr keine Ahnung gehabt.
29.05.2024
Ich bin mit dem gesamten Kundenservice sehr zufrieden. Alle waren immer sehr freundlich zu mir. Die Schadensabwicklung lief auch immer einwandfrei.
23.05.2024
Der Kollege am Telefon verstand nicht so viel deutsch. daher habe ich am nächsten Tag nochmal mit einer Dame gesprochen, die alles aufgenommen hat.
21.05.2024
Früher war alles einfacher. es gab einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort, jetzt hängt man in der Warteschleife rum, dass ist dann ärgerlich.
Vom Gericht wurde entschieden. dass ich nicht schuld war. Ich bitte sie, die Schadennummer zu schließen. Das Urteil ist Ihnen zugeleitet worden.
In der Vergangenheit gab es schonmal Probleme. Jetzt. bei diesem Unfall bin ich nicht schuld, habe aber vorsichtshalber den Schaden gemeldet.
Wir sind schon lange bei der DA und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Vergleich zu anderen Versicherungen ist die DA günstig.
Alle sind nett am Telefon. versuchen das Beste für den Kunden zu machen, die Beiträge gehen immer hoch, deshalb habe ich angerufen.
Ich hatte eine hervorragende Betreuung durch die Mitarbeiterin. die mich während der ganzen Bearbeitung begleitet und beraten hat.
23.05.2024
Ich bin zufrieden mit der DA. Es wird einem immer geholfen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich bin schon lange bei der DA.
Der Schaden ist ohne mein Dazutun abgewickelt worden. Ich hatte eigentlich das Gefühl. es wäre kein großer Schaden entstanden.
Ich bin immer zufrieden mit der DA. Wegen guter Ansprechpartner und dem guten Service. Auch im Preisvergleich ist die DA gut.
22.05.2024
Es dauert sehr lange bis ich jemanden erreiche und es hat auch mit der Bearbeitung etwas länger gedauert ansonsten alles gut.
Einen Grund kann ich nicht benennen. Ich bin nicht unzufrieden. Die Bearbeitung hätte schneller sein können. Es war holprig.
29.05.2024
Mein Vertrag wurde nicht abgeschlossen. wie besprochen. Einige Punkte waren nicht einheitlich gewesen. Sonst war alles gut.
29.05.2024
Ich bin schon lange bei der DA und hatte relativ wenig Unfälle. Bei einer hohen Prämienerhöhung zeigte sich die DA kulant.
21.05.2024
Das sie gut erreichbar waren. dass es unkompliziert war mit ihnen in Kontakt zu treten und das sie schnell reagiert haben.
Ich hatte eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin am Telefon. sie hat mich zur vollsten Zufriedenheit beraten.