DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

11.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.404 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

02.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Abarbeitung im Schadenfall. Leider ist die Versicherung preislich etwas nach oben gegangen.
10.07.2024
Ich war mit der Schnelligkeit wie alles funktioniert zufrieden. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit dem Kundenservice.
09.07.2024
Der Mitarbeiter war sehr freundlich. ich habe die richtige Auskunft erhalten, nur die Erreichbarkeit könnte besser sein.
04.07.2024
Bisher gabe es noch keine Probleme. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon. Die Beiträge sind leider angestiegen.
03.07.2024
Es hat optimal geklappt mit sofortiger Zusendung der entsprechenden Nummer für die Zulassung und die Vertragsunterlagen.
27.06.2024
Der telefonische Kundenservice hat super reagiert. es war unkompliziert und einfach. Auch im Preis seid ihr unschlagbar.
09.07.2024
Die Abwicklung hat ganz gut geklappt. auch mit der Werkstatt. Alles war transparent und es gab schnelle Rückmeldungen.
02.07.2024
Ich wurde gut Informiert das Gespräch war sehr Nett nur der Preis hat nicht gepasst die KFZ Versicherung war zu Teuer.
02.07.2024
Die Kontaktaufnahme online ging schnell und einfach. Mit dem Wohnwagen ging es nur telefonisch, das war aber auch gut.
03.07.2024
Der Mitarbeiter war sehr kompetent. er hat auch versucht eine Lösung zu finden, ich bin zufrieden mit dem Gespräch.
27.06.2024
Wenn wir das nun schriftlich erhalten. was wir vereinbart haben, dann ist es gut. Aber das Schriftstück fehlt noch.
27.06.2024
Das war ein sehr freundliches und nettes Gespräch. ich bin sehr zufrieden, der Mitarbeiter hat mich auch beruhigt.
11.07.2024
Die lange Zugehörigkeit. Bisher habe ich die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen. Bisher ist alles okay.
11.07.2024
Ich war schon mal bei der DA Direkt. Momentan bin ich zufrieden und hoffe auf eine gute Abwicklung des Schadens.
11.07.2024
Ich habe den Schaden telefonisch gemeldet. Der Mitarbeiter war sehr behilflich und hat alles super aufgenommen.
04.07.2024
Bei dem Motorrad lief alles sehr gut. Ihre Mitarbeiter sind aber wohl nicht alle der deutschen Sprache mächtig.
Das was ich erreicht habe. habe ich schnell erreicht. Das Gespräch mit dem Kundenservice war höflich und nett.
04.07.2024
Der Kontakt mit der DA ist gut. Man erreicht einen Ansprechpartner. der schnell reagiert. Attraktive Angebote.
09.07.2024
Ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch am Telefon. bin lange Kunde und bin sehr zufrieden mit der DA Direkt.
03.07.2024
Hat alles gut geklappt mit der Reparatur. nur es gab Lieferengpässe bei den Ersatzteilen, hat etwas gedauert.