DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.666 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

18.04.2024
Der Mitarbeiter war sehr sympathisch und verständnisvoll am Telefon und hat den Schaden aufgenommen.
17.04.2024
Der bisher gute Kontakt seit Jahren und die sehr entspannte Gesprächsführung bei der Schadenmeldung.
18.04.2024
Weil ich es mir es selbst ausgesucht habe und immer das Beste suche. was auch für andere gut ist.
16.04.2024
Der Kollege am Telefon war sehr rührig. ist auf mich eingegangen und war sehr lösungsorientiert.
Leider habe ich nach der Schadenmeldung nichts mehr gehört. Die Schadenmeldung selber war gut.
18.04.2024
Ich bekomme immer Antworten auf meine Fragen. Die schnelle Reaktion. Die gute Erreichbarkeit.
18.04.2024
Das Telefonat war sehr freundlich und der Schaden wurde schnell und unkompliziert aufgenommen
Die Mitarbeiterin war freundlich am Telefon und hat mir meine Anliegen per E-Mail geschickt.
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich. kompetent und hat meine Anliegen bearbeitet.
Ich fühlte mich verstanden. Das Problem wurde gelöst. Die Erreichbarkeit hat etwas gedauert.
17.04.2024
Die freundliche. klare Abwicklung. Die gute Erreichbarkeit. Der persönliche Ansprechpartner.
16.04.2024
Die Beratung und Information am Telefon waren gut. Leider ist mir das Angebot etwas zu hoch.
16.04.2024
Die Werkstatt war sehr kooperativ. ich habe ein gutes Gefühl. Ich fühle mich gut aufgehoben.
10.04.2024
Weil ich zufrieden bin. Es ist immer jemand für mich da. wenn ich anrufe oder etwas brauche.
17.04.2024
Ich hatte bisher noch keine großen Erfahrungen mit der DA Direkt. Anliegen wurden erledigt.
16.04.2024
Weil ich eigentlich fast zufrieden bin. Man ist da ein bisschen schwammig mit der Sachlage.
09.04.2024
Ich wurde telefonisch gut informiert. leider ist es preislich nicht zum Abschluss gekommen.
Ich bin durch ein Familienmitglied zu ihnen gekommen. War alles einfach und unkompliziert.
Das war ein sehr netter Kontakt und eine schnelle Vermittlung . es hat alles gut geklappt.
11.04.2024
Mir hat es gefallen. dass man sehr hilfsbereit war, um mir das Angebot zukommen zu lassen.