fenster24.de- Logo - Bewertungen

fenster24.de

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.843 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

16.08.2024
Ich habe am 27.05.2024 ein Terrassentür bestellt und den vollen Kaufpreis v. 435,39 € bezahlt. Der Zahlungseingang wurde am 30.05.2024 bestätigt. Am 09.07.2024 wurde die Anlieferung per eMail für den 10.07.2024 angekündigt. Für die Annahme musste ich kurzfristig frei nehmen - die Tür wurde nie geliefert. Auf diverse Beschwerde- eMails und Anrufe (u.a. 11.07.+22.07.) erhielt lediglich die Antwort, dass der Liefertermin beim Hersteller" erfragt wird. Auf meine letzte Mail (05.08.) mit Fristsetzung zur Nennung des Liefertermins wurde gar nicht mehr geantwortet. Telefonisch ist der Vertrieb sofort zu erreeichen, die zuständige Logistikabteilung nimmt bei Anruf gar nicht erst ab (15.08.2024). Ich sehe keinen Ausweg mehr und muss meinen Rechtsanwalt einschalten. Fazit: Probleme können immer mal auftauchen, aber so geht man nicht mit Kunden um. Man schafft es nicht, nach 2,5 Monaten, seine Verpflichtung aus dem Kaufvertrag zu erfüllen. Als Kunde wird man bei Problemen komplett ignoriert, auf eMails nicht geantwortet, Telefonanrufe werden nicht angenommen. Nie wieder - Finger weg !!!
UL
Uwe L.
Dortmund

Bewertungen für fenster24.de

PF
Peter F.
Lottstetten
14.05.2024
Die Kommunikation mit dem Sachbearbeiter. Leider knnten Sie keine Eckverbinder zu den Schiebetüren liefern, sodass ich den ersten Auftrag nicht bei fenster24 bestellt habe. Jedoch Auftrag mit Festverglasung konnte dann fenster24 ausführen.
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
RH
Rlalf H.
Hodenhagen
28.05.2024
Ich habe schon mehrmals Fenster bestellt,Qulität sehr gut.Bei Problemen ist die Beratung am Telefon super.Auch bei der Lieferrung gab es noch nie Probleme.Ich werde noch öfter bei fenster24 bestellen,da Umbau auf dreifach Verglasung.
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
Das Internet Programm zum erstellen ist Super Ok ! Mit dem Dazugehörigen Rollanden könnte man ein wenig Verbessern in der Information ( Vorbau , überbau ) so das die Masse der Höhe der Fester mit dem Rollladen gleich Angepasst ist .
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Fenster24-Team
Perfekte und ausführliche Beratung durch Hrn. Straßburg. Drei Aufträge, knapp 20 Fenster. Immer super Beratung und die Qualität der Fenster ist hervorragend. Eingebaut habe ich selber mit Material von Würth. Hat alles gut geklappt.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an den Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team
23.04.2024

Einfach & kompetent

Der Online-Konfigurator ist sehr Benutzerfreundlich gestaltet. Alles individuell anpassbar. Mitarbeiter sind immer freundlich, selbst nach mehrmaligen Nachfragen und einigen Änderungen! Vielen Dank, bin gespannt auf die Ware!
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Produkten. Ihr Fenster24-Team
17.04.2024

Fenster einfach konfiguriert!

ich bin mit dem Online-Konfigurator ganz gut zu Recht gekommen. Wenn eine Variante online nicht auswählbar war, konnte ich meinen persönlichen Berater anrufen. Von daher müssten die gekauften Fenster nun alle nachher passen!
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
MH
Manuela H.
Schiffdorf

Spitzen Haustür

Die Haustür wurde von unserem Fachmann eingebaut. Der und auch wir sind super positiv überrascht, wie gut die Verarbeitung und die Qualität der Tür ist. Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an die Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team
AJ
Andree J.
Kürten
Fenster sind immer okay wenig nachstellarbeiten nur ein bisschen zu wenig Info für Lieferung von den Fahrer. Als Firma selbstständig ist die Zeitspanne noch ein wenig lang da wäre es gut wenn kurz vorher angerufen wird
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge. Diese nehmen wir uns gerne an und prüfen intern, ob wir diese umsetzen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
Absolut problemlose Bestellung. Auch die telefonische Beratung und die darauf folgende Angebotserstellung waren absolut auf mich zugeschnitten. Habe das dritte Mal bei Fenster 24 bestellt und bin jedes Mal gerne Kunde
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
die auswahl sehr einfach zu bedienen, maße konnte man frei angeben, millimeter genau, preis klasse, sehr schnelle antwort trotz der uhrzeit, zahlung frei wählbar, da sondermaße nur vorkasse, bin bis jetzt zufrieden
10.03.2024

Guter Servce

Service am Telefon sehr gut und freundlich auch wenn man 100 fragen hat. Seite gut und einfach aufgebaut. Konfiguration hakte etwas , allerdings nur mit dem Handy. Preise gut. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden
SE
Stefan E.
Marktleugast
03.05.2024
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Fenster24.de. Gute telefonische Beratung. Der Liefertemin wurde imeer eingehalten. Je nach Auswahl deutsche Profile und Beschläge. GutenVerarbeitung der Fenster und Türen.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
Ich habe schon einiges bestellt, Fenster, Sektionstore....und kann mich nicht beschweren! Hat immer alles geklappt! Auch meine Kunden waren zufrieden! Mit freundlichen Grüßen Projekt Schmiede Polenz

Super geklappt

Ich kann nur bis zur Bestellung urteilen. Es hat bis dahin alles super geklappt. Wenn es mit der Lieferung genauso schnell klappt wie die Antworten auf meine Fragen dann kann ich nur sagen weiter so.
09.11.2023
Ich wurde nochmal angerufen und wir sind die Bestellung nochmal durchgegangen, wobei man immer wieder feststellen muss, das man schnell mal was vergisst oder an kleine Details gar nicht denkt. Danke
23.11.2023
18.04.2024
Sehr kompetent und hilfsbereit bei der Planung. Angebot wurde 4 mal überarbeitet, weil ich nunmal ein Laie bin, war aber alles kein Problem. In jedem Fall, bedanke ich mich für Ihre Geduld.
19.04.2024
18.03.2024

Normalerweise gebe ich keine…

Normalerweise gebe ich keine Bewertungen. Gute Beratung, nach der Bestellung immer informiert worden. Liefgertermin wurde telefonisch angekündigt. Sehr gute Qualität. Sehr gern wieder.
24.04.2024
Zum zweiten Mal in kurzer Zeit haben wir Fenster konfiguriert und nach Rückmeldung bestellt. Es ist einfach wenn man alles berücksichtigt und die Vorbereitung richtig getroffen hat.
25.04.2024

Jederzeit wieder

Sehr schnelle Angebotserstellung und auch Änderungen wurden zügig umgesetzt. Bei einem Telefonat wurden nochmals alles Positionen durchgestrichen. Für mich ein perfekter Service.
15.06.2024
Wünsche und Maße können auch per Telefon angegeben werden. Dabei findet auch eine gute und freundliche Beratung statt. Die Erreichbarkeit ist gut, Rückruf erfolgt zeitnah.
17.06.2024