Da ich die Lieferungen persönlich abzeichnen muss, kommt es zu Schwierigkeiten, wenn die Ware zu früh oder zu spät kommt, da ich mich für bzgl. meiner Anwesenheit auf den angegebenen Liefertermin einrichte. D.h. Liefertermin einhalten!
In dem gelieferten 10er Bundle der Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Perfecto war ein Tabakkäfer aktiv, der einige der Zigarren beschädigt hat. Auch wenn ich eine Erstattung nach Rücksendung der Ware erhalten werde, ist das ziemlich widerlich und darf nicht durch die Qualitätskontrolle durchrutschen.
Update: Cigarworld hat sich mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Super guter Verkäufer muss ich sagen
Die Ware wurde erst an die falsche Adresse geliefert aber der Verkäufer hat prompt reagiert und eine erneute Sendung auf den Weg gebracht nur zu empfehlen.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Positives Feedback
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles sehr gut.
Preis - Leistung ist In Ordnung.
Ich würde nur lieber auf Rechnung zahlen, wenn die Otion angeboten würde.
Jorst Schuster
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Immer alles bestens! Ich bestelle regelmäßig meinen Zigarrenvorrat. Schnell, zuverlässig und ansprechbar bei evtl. Qualitätsproblemen mit den Zigarren
Große Produktpalette .
Preis-Leistungsverhältnis stimmt .
Lieferungen im Zeitrahmen.
Einfach zufriedenstellend.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles schnell und wie bestellt. Leider habe ich nach Jahren als Kunde noch kein Angebot auf Rechnung zu kaufen .
Bewertung melden
Antwort von CIGARWORLD.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Den Kauf auf Rechnung bieten wir über den Dienstleister Klarna an; bei Aufgabe einer neuen Bestellung haben Sie stets die Möglichkeit die Zahlungsart zu wechseln und hier den Rechnungskauf auszuwählen.
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Tip top alles super schnelle Lieferung, schneller als gedacht " JEDERZEIT WIEDER"‼️
Schnell geliefert gute Bezahloptionen und große Auswahl - gerne wieder
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sie könnten mehr auf persönlichen Geschmack eingehen
Bewertung melden
Antwort von CIGARWORLD.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Für Tipps uns Hinweise unserer Kunden sind wir immer dankbar, so würden wir uns auch hier sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anmerkungen darlegen würden. Gerne per Mail unter info(at)cigarworld.de oder telefonisch unter 0211 3106 373 0.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung, stabile Verpackung, alles top
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.