zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.413 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

NS
Nina S.
Rüsselsheim
30.06.2024

Seit Jahren zufrieden

Ich bestelle hier seit einigen Jahren alle 2-4 Monate Medikamente, weil die Preise unschlagbar sind und die Lueferung innerhalb von 2-3 Tagen erfolgt
HC
Heidi C.
Zofingen
04.07.2024

Ein zufriedener Kunde.

Ich habe schon einige Bestellungen aufgegeben und wurde immer prompt erledigt. Der Bestellvorgang ist einfach und gut erklärt, auf ein nächstes mal.
04.07.2024
Ich bin bisher sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Auch telefonische Rückfragen zur Bestellung waren möglich.
23.06.2024
Bei meinem Anruf zu meinem Medikament bekam ich eine sehr kompetente Aufklärung von einer sehr netten und freundlichen Mitarbeiterin. Immer wieder!
FH
Frank H.
Frankenberg

….fairer Preis, schnelle Lieferung.

Sehr fairer Preis, und absolut schnelle Lieferung. Diesen Anbieter hab ich mir in meinem Adressbuch ganz fett notiert. Bin asolut zufrieden . VG
25.06.2024
Schon mehrfach bei "Zur Rose" bestellt!!!! Immer top und SUPER schnell Vielen Dank Bessermachen : kleine Probetüte Brustkaramellen (DANKE)
08.07.2024
Superschnelle Lieferung, bei anderen Apotheken war das eigentlich verschriebene Medikament nicht lieferbar, habe aber einen Ersatz bekommen.
07.07.2024
Eine Verpackung war eingerissen. Telefonische Abklärung ergab, dass es wohl umsortiert wurde und ich die Mittel unbednaklich verwenden kann.
23.06.2024
Ich bin begeistert, so schnell und unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung. Alles wunderbar, konnte beruhigt ins WE gehen. Danke!
PS
Petra S.
Düren
02.07.2024
Top Shop, Preis -Leistung super, schnelle Lieferung und toller Kundenservice, alles in allem sehr zu empfehlen, lieben Dank, gerne wieder
EH
Bestellen einfach geregelt; Versand zügig. Die Informationen zum Vesand per EMail erhalten. Ware gut verpackt und unbeschädigt erhalten.
MR
30.06.2024
Die Sendung kam relativ schnell an. Leider war die Verpackung ziemlich demoliert, aber das wird wohl eher DHL zu verantworten haben.
RW
Regina W.
Moosburg

Gute Preise, guter Service

Ich habe jetzt dort schon öfter bestellt. Die Preise sind sehr gut, die Ware ist sehr schnell da und die Verpackung passt auch.
WP
Wolfgang P.
Sandhausen
28.06.2024

Nicht nur maximal 5 Artikel bestellbar

Bestelle oft auch für eine befreundete Altenpflegerin mit. Hier bekommt man auch mal mehr als nur 5 Stück vom gleichen Artikel.
Ich bin nicht zum ersten mal zu 100 % zufrieden. Meine Bestellung kam in einwandfreien Zustand und überaus schnell bei mir an.
BR
Bernhard R.
Seligenstadt
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung versander kann man bedenkenloscweiter empfehlen Bereits mehrfach bestellt und immer top zufrieden
26.06.2024
Schnell geliefert.Allerdings Spray bestellt wie im Angebot.Geliefert wurde Spray und mehrheitlich Nasentropfen.Nicht optimal
MS
Marcus S.
Rödermark

Super schneller Versand

Wie gewohnt alles zur besten Zufriedenheit abgewickelt, ein sehr schneller Versand ist hervorzuheben, keine Beanstandungen
29.06.2024
Sehr gute Preise, lelativ schnelle Lieferung (bis zu 4 Tagen), aber auch Zeitnaher E Mail Service wenn man mal Fragen hat.
Einfach und unkompliziert Der Onlineshop ist gut aufgebaut, die Lieferung erfolgte schnell. Alles wie es sein soll.