zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.066 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
IS
Irene S.
Sonnefeld

Bewertungen für zurrose.de

KB
Karin B.
Grünhain

SUPER!

Wir bestellen schon mehrere Jahre hier und sind SEHR zufrieden! Wir freuen uns auch, wenn ein Gutschein eingelöst werden kann. DANKE! Weiter so!

Bestellung

Lieferung innerhalb 2 Tage. Paketgröße war der Bestellung angepaßt. Artikel entsprach der Beschreibung. Verkäufer empfehlenswert ! 5 Sterne !
08.10.2024
Meine Lieblingsapotheke! Super Preise, tolle Gutscheine und megaschnelle Lieferung. Heute bestellt, morgen schon geliefert. Sehr zu empfehlen!
ME
Margarete E.
Bad Vilbel
01.10.2024
Einwandfreie Waren zu einem günstigen Preis.Dazu schneller Versand. Alles Top, deshalb gerne wieder.Empfehlenswerte Apotheke!!! Vielen Dank.
BK
Bernd K.
Gomaringen
Die bestellten Medikamente kamen wie immer innerhalb kurzer Zeit, die Lieferung war vollständig und günstig - kann ich nur weiterempfehlen.

Apotheke zur Rose

Hallo. Ein sehr schneller Versand! Werde sehr gerne wieder bestellen! Werde es auch mit einem ruhigen Gewissen weiterempfehlen! Mfg. R.S.
03.10.2024
Es hat von der Überweisung zur Lieferung etwas gedauert. Eine Bestätigung über den Zahlungseingang wäre gut gewesen. Sonst alles prima.
28.09.2024

Sehr zufriedenstellend

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die bestellten Flaschen waren super verpackt, dass sie vor Bruch sicher geschützt waren.
JB
Julia B.
Krefeld

Gute Preise - schnelle Lieferung

Gute Preise - nicht so hoher Mindestbestellwert für kostenfreien Versand und schnelle Lieferung - was will man mehr ? Danke
BL
Barbara L.
Hannover
Preiswerte Produkte, superschnell geliefert. Das war nicht die erste Bestellung und es sind alle gut gelaufen. Gerne wieder.
Die schnelle Abwicklung und die schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen Josefine Does
03.10.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Apotheke und dem Service. Natürlich auch mit der schnellen Lieferung durch die Post.
RL
Reinhard L.
Marktredwitz

Prima Versandapotheke

Eine einfache Bestellung, ein schneller Versand und dann noch ein guter Preis - dafür vergebe ich gerne 5 Sterne.
Die Ware im Angebot war sehr günstig und war schnell bei uns ohne Versandkosten. Alle 5 Sterne haben die verdient
IS
Ingo S.
Leipzig

Alles bestens

Einfache Bestellung. Viele Zahlungsmöglichkeiten. Gute Preise. Schnelle, zuverlässige Lieferung mit DHL. Perkekt.
UR
Ulrich R.
Castrop-Rauxel

Preise ok, schnelle Lieferung

Preise ok, einfacher Bestellvorgang, hilfreiche Hotline, schnelle Lieferung, also ein empfehlenswerter Anbieter!

Alles bestens!

Alles bekommen was ich brauchte und auch in der gewünschten Menge. Schnelle Lieferung und korrekte Abwicklung.
08.10.2024
Super schnelle Lieferung. Freue mich,daß ich wieder eine Rechnung bekome und per On line Banking bezahlen kann.
MH
Die Bestellung erfolgte super schnell, alles war ok und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Empfehlenswert
VE
Vicky E.
Hohenhameln

Empfehlenswert

Schneller, gut verpackte Versand. WebSite gut aufgebaut, alles gut zu finden. Preise günstig. Empfehlenswert