zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.066 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
IS
Irene S.
Sonnefeld

Bewertungen für zurrose.de

Ich bin sehr zufrieden mit der Apotheke bestelle schon Jahre indes passt alles und sehr schnelle Lieferung
MA
Mario A.
Vechelde

Ibogast

Hola, Artikel war sehr schnell da, Preis passt! Ich bin sehr zufrieden und werde die Rose weiterempfehlen!
AH
Andreas H.
Halle-Saale
Ich war jahrelang sehr zufrieden! Wenn die Apotheke auch noch zu macht!! Ein großer Verlust für Halle!!
Sehr zuverlässige Apotheke, sehr spät am Donnerstag bestellt, am Samstag Paket schon geliefert. Danke !
Stornierung hat wegen Falschbestellung funktioniert (ist nicht selbstverständlich). Deshalb 5 Sterne.
Susan S.
Bestellung wurde absolut zeitnah bearbeitet, gelieferte Ware war wie abgebildet und von mir bestellt.
KW
Karin W.
Illertissen
30.09.2024
Super schnelle Lieferung. Günstiger als anderswo und portofrei. Daumen hoch für diese Versandapotheke

Prima

Es hat alles prima geklappt, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Ich habe keine Beanstandungen!
Alles richtig gemacht 👍Schnelle Lieferung, freundlich Mitarbeiten und Medikamente immer lieferbar
SL
Sabine L.
Hallbergmoos

Sehr schneller Versand

Vormittags bestellt, Versand am gleichen Tag und Post war auch schnell. Gute Auswahl, gute Preise.
08.10.2024
Wir sind sehr zufrieden! Schnelle und zuverlässige Lieferung der Medikamente, die man bestellt!!!!
Sehr schneller Versand. Reibungslose Kommunikation. Paket hätte besser verschlossen sein können.
der schnelle post servies war sowas von perfekt und das auf die zukunft, einziegartik. bleibt so
12.10.2024
Ich hatte Kontakt mit dem Kundenservice und die verdienen eine 1 Plus - bester Service "ever" ;)
US
Uwe S.
Limburg
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einwandfreie Ware, schneller Versand und bestens verpackt.
HS
Hans-Jürgen S.
Bönnigheim
Gute Auswahl, schnelle Bestätigung der Bestellung und sehr schneller Versand, also immer wieder.
EB
Elisabeth B.
Bad Essen

Medikamente

Pünktliche Lieferung, bekomme die Medikamente innerhalb eines Tages. Bestelle ich immer wieder
29.09.2024
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Ware ist angekommen, wie bestellt. Besser geht es nicht!
HM
Heidi M.
Furtwangen
28.09.2024
bin schon jahrelang OnlineKunde- super schnelle Lieferung! Bestellte Ware war immer vollständig
06.10.2024

Top

einfache Bestellung, schnelle Lieferung mit vorheriger Ankündigung, vollständige Auslieferung