zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.413 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

DG
01.07.2024
Habe ihr schon öfters bestellt und bin wieder sehr zufrieden von Bestellung bis zur Lieferung hat es super geklappt
KM
Katharina M.
Straubing

Lieferung top, Warenverpackung leider zerdrückt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Allerdings war die Tablettenschachtel in dem Versandkarton ziemlich zerdrückt.
03.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. PREISE SEHR GUT.Ich werde diese Apotheke weiter empfehlen
FH
Lieferung kam durch Beschädigung der Verpackung verspätet, aber es wurde die Originalware versandt, preisgünstig.
26.06.2024
Die Bestellung ging wie immer reibungslos,ich bin sehr zufrieden.Die Lieferung bekam ich schnell.Herzlichen Dank.
DK
Dagmar K.
Westerland
08.07.2024
Grosse Auswahl, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, leichte Bezahlung, toller Preis, jederzeit gern wieder!
AI
Anneliese I.
Plettenberg
01.07.2024

Top Apotheke, sehr empfehlenswert

Sehr gute Preise, schneller Versand !!! Ich bin begeistert !!! Gerne werde ich bei Bedarf wieder bestellen !!!
MN
Magdalena N.
Haiterbach
Schnelle und Problemlose Abwicklung der Bestellung. Ware ebenso in Ordnung, sauber und ordentlich verpackt.
26.06.2024
bin seit vielen Jahren Kunde,kann auf Rechnung bezahlen und es wird sehr schnell geliefert.bin immer zufrieden

Empfehlenswert

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen. Verpackung und Ware befanden sich in perfektem Zustand.
Schnell und unkompliziert, - allerdings fehlte das auf der Rechnung ausgewiesene Willkomensgeschenk...!!!
30.06.2024
Sofortiger Abschluss des Bestellvorgangs, Mitteilung der Auslieferung, saubere Verpackung, günstige Ware.
CM
06.07.2024
Die Ware ist leider erst nach 4 Tagen angekommen,, das bin ich eigentlich nicht gewohnt. Woran lag das?
VJ
Viktoria J.
Hannover
05.07.2024

Gut

Super schnell bearbeitet und versendet. Schnelle Rückmeldungen bei Fragen. Vielen lieben Dank dafür.
KK
Karl K.
Cremlingen
Was besser machen? Keine Ahnung! Es wurde korrekt bearbeitet und schnell geliefert. So muss es sein.
Die Bestellung ist immer problemlos und die Lieferung erfolgt einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
27.06.2024
Ich bestelle schon seit Jahren und dazu kann ich nur sagen: Ich bin immer zufrieden. Ausgezeichnet!
CJ
Christina J.
Krausnick - Groß Wasserburg
Wie immer rundum zufrieden. Schnell, zuverlässig, pünktlich und alles zum sehr günstigen Preis
29.06.2024
Hat alles reibungslos und schnell geklappt. MHD ist sehr lange. Würde hier sofort wieder kaufen.
SÜ
Sylvia Ü.
Röthenbach
Absolut empfehlenswert. Sehr guter Kundenservice, zügige Lieferung, alles bestens! Vielen Dank!