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MEGABAD.com
Bewertungen:

18.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.656 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

 Sortierung  
Relevanz
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Hat alles super geklappt!

Ich habe bei Megabad für ca. 2.000€ Sanitärartikel bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach dem Lesen der Bewertungen hier wurde mir Angst und Bange. Zum Glück hat aber alles super geklappt. Lieferzeit wurde eingehalten, mit der Spedition hat auch alles super funktioniert und Artikel waren gut verpackt. Nach erster Durchsicht ist auch der Spiegelschrank und das Waschbecken heil angekommen. Also großes Lob für die reibungslose und zuverlässige Abwicklung.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bei Megabad legen großen Wert darauf die Bestellungen sicher zu versenden und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung

Ich habe erstmals bei MEGABAD bestellt. Die Homepage war übersichtlich gestaltet und bedienerfreundlich, so dass ich recht schnell meine gesamten Komponenten zusammenstellen konnte. Die Lieferzeiten waren überschaubar und die Ware kam gut verpackt auf einer großen Palette nach kurzer Zeit unversehrt bei mir an.
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Online stand Lieferzeit 1 Woche. Nach 2 Wochen habe ich nachgefragt und nun soll die Armatur vermutlich in 6 Wochen geliefert werden. Hoffe das klappt ansonsten hätte ich auch zum Baumarkt um die Ecke gehen können und eine Armatur bestellt.
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Antwort von MEGABAD.com
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Armatur. Wie in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" erwähnt, weisen wir darauf hin, dass alle angegebenen Lieferzeiten als ungefähre Angaben zu verstehen sind. Aufgrund von Herausforderungen in der Lieferkette kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, dass dies nicht der erwarteten Serviceerfahrung entspricht. Wir bemühen uns, die aktualisierten Lieferzeiten so genau wie möglich zu kommunizieren und hoffen, dass Ihre Bestellung wie geplant in 6 Wochen bei Ihnen eintrifft. Für weitere Fragen oder bei Bedarf an zusätzlicher Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis gut / Angabe von Lieferzeiten und Kommunikation schlecht

Der Preis für den Haltegriff war gut. Deshalb ich mich für Megabad entschieden. Die Bestellung wurde am 11.4. vorgenommen. Lt. Angabe sollte die Lieferzeit 1 Woche betragen. Auf meine Nachfrage am 24.4. erhielt ich eine automatische Rückmail, dass meine Anfrage eingegangen ist. Am 3.5. wurde dann mitgeteilt, dass die Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde. Eingang der Ware dann am 6.5.. Also insgesamt 3,5 Wochen! Dies war besonders ärgerlich, da schon ein Handwerker für Ende April bestellt war.
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Antwort von MEGABAD.com
10.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie den Preis für den Haltegriff als gut empfanden. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wie in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" erwähnt, geben wir die Lieferzeiten als ungefähre Angaben an. Leider können aufgrund von Herausforderungen in der Lieferkette gelegentlich Verzögerungen auftreten, die sich auf den Versandzeitpunkt auswirken. Wir verstehen, dass dies besonders frustrierend sein kann, wenn bereits Termine mit Handwerkern geplant sind, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um die Genauigkeit unserer Lieferprognosen zu erhöhen und unsere Kommunikation zu optimieren. Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll. Für weitere Fragen oder wenn wir Ihnen in anderer Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es mangelt etwas an verbindlichen Service: Ich habe einen Termin zur Abholung vereinbart. Am selben Tag noch eine Mail bekommen das die Ware beim Spediteur ist und geliefert wird. Da nach drei Tagen noch keine Info vom Spediteur zum Liefertermin, noch mal nachgefragt. Antwort: Bitte noch etwas gedulden. Wäre ist unterwegs. Am selben Tag noch mal nachgefragt welcher Spediteur es denn sei und dann die Antwort bekommen das die Ware zur Abholung bereit sei Ein Terminvereinbarung ist nicht nötig. Hingefahren, Ware lag bereit. Wollte man aber erst nicht rausgeben, da ja kein Termin vereinbart wäre. Nach kurzer Diskussion dann doch die Ware bekommen. Auftrag ist aber immer noch nicht komplett abgearbeitet. Bis jetzt keine Info wann dier Rest kommt. Voraussichtliche Lieferzeit wurde bereits um einige Wochen überschritten.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen bei Ihrer Bestellabwicklung kam. Bitte beachten Sie, dass wir in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" darauf hinweisen, dass die angegebenen Lieferzeiten geschätzte Werte sind und es gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann, insbesondere aufgrund von Herausforderungen in der Lieferkette. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Kommunikation und den Serviceprozess zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MEGABAD-Team
ST
Susanne T.
Gütersloh
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist deutlich preiswerter als im Baumarkt. Die Beratung ist noch schlechter als im Baumarkt. Man kommt telefonisch kaum durch, wenn doch wird ein Rückruf versprochen, der nicht stattfindet.Die E Mail Beantwortung dauert auch ewig, die Lieferzeiten sind auch recht lang, und bei größeren Teilen auch sehr teuer. Sehr ärgerlich war die Aktion mit dem kostenlosen Versand, kurz nachdem ich bestellt hatte. Wir sind extra über 300km gefahren, um die Kosten zu sparen, haben Urlaub genommen und einen Bulli geliehen...und 2 Tage später ist alles umsonst.Total ärgerlich, gab dann einen 30€ Gutschein. Fazit: preislich auf jeden Fall zu empfehlen- sofern man keine Fragen hat.
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Antwort von MEGABAD.com
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise im Vergleich zu denen im Baumarkt als vorteilhaft empfinden. Allerdings bedauern wir die von Ihnen erlebten Schwierigkeiten in Bezug auf unsere Beratung und Erreichbarkeit. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anrufe und E-Mails. Wir sind bestrebt, unsere Reaktionszeiten zu verbessern und die Kommunikation effizienter zu gestalten. Bezüglich der Aktion mit dem kostenlosen Versand verstehen wir Ihren Ärger über das Timing. Solche Aktionen sind geplant, um unseren Kunden Mehrwert zu bieten, jedoch war der Zeitpunkt in Ihrem Fall natürlich besonders unglücklich. Wir hoffen, dass der 30€ Gutschein zumindest teilweise dazu beitragen kann, die entstandenen Unannehmlichkeiten auszugleichen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen besser unterstützen zu können.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung von Maßartikeln...

Die Bestellabwicklung von Maßartikeln funktioniert nicht wirklich. Man kann die Maße bei der Bestellung nicht angeben. Man muss selbst den Kundendienst per Mail kontaktieren. Der meldet sich lange nicht. Dann muss man die Maße per Mail bekanntgeben, die irgendwann an den Lieferanten/Produzenten weitergeleitet werden. Eine Anfrage nach der Lieferzeit dauert ewig. Dann bekommt man die Aussage, dass der Kundendienst nichts weiß. So kommt man von der angegebenen Lieferzeit von 1 Woche auf 3 bis (hoffentlich) 4 Wochen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Verzögerungen in der Kommunikation und bei der Lieferung entsprechen nicht unserem Anspruch. Wir nehmen Ihre Erfahrungen wahr und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Lieferkarton war viel zu groß/breit im Vergleich zur Warenverpackung und mit wenig Füllmaterial aufgefüllt. Die Gurte außen haben die Ware dann zum Glück fixiert, aber in den äußeren Karton eingeschnitten. Müsste ja alles fest auf der Palette befestigt sein. Ich hätte mir gewünscht, dass der Fahrer die Palette wieder mitgenommen hätte. ☺️ Alles in allem ist die Ware pünktlich und unversehrt angekommen.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand verfügbarer Artikel und beantwortung von Reklamationen könnten zügiger laufen.

Beim Versand sofort Verfügbarer Teile gibt es nichts zu beanstanden. Es kann aber nicht sein das bei einer Bestellung über 2000€ ein Produkt 5 Wochen Lieferzeit hat obwohl im Warenkorb bis 2 Wochen angegeben waren und dem Kunden dies nicht zeitnah mitteilt. Erst durch telefonischen Kontakt wurden die verfügbaren Produkte versendet. Desweiteren warten wir seit 3 Wochen auf eine Antwort einer Reklamation.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und der Reklamationsbearbeitung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir darauf hin, dass die angegebenen Lieferzeiten Schätzungen sind, die auf den Angaben unserer Lieferanten basieren. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen kam und die Kommunikation nicht zeitnah erfolgte. Wir sind dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen und anderen Kunden eine bessere Erfahrung bieten zu können. Bezüglich Ihrer ausstehenden Reklamation: Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf und Lieferzeitraum wurden wie angegeben angegeben eingehalten. Auch die Abholung im Lager lief absolut super. Leider wurde ein Mangel an der Ware festgestellt. Außer einer automatisierten Mail ist hierzu (nach mehreren Tagen) noch nichts passiert.
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Antwort von MEGABAD.com
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Kauf, Lieferzeitraum und Abholung Ihren Erwartungen entsprochen haben und reibungslos verliefen. Wir bedauern jedoch, dass ein Mangel an der Ware festgestellt wurde und die Bearbeitung Ihrer Reklamation bisher nicht zufriedenstellend erfolgt ist. Die automatisierten Mails, die Sie erhalten haben, dienen als Bestätigung, dass Ihr Anliegen bei uns eingegangen ist und weiterhin zur Bearbeitung vorliegt. Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundendienst über Ihr Anliegen informiert ist und sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
RC
R C.
Weda
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferungen und Reklamationsbearbeitung

Die Lieferungen, Lieferzeit waren wie angegeben. Die Preise sind super. Allerdings dauert eine Reklamation etwas länger. Nach einer Woche hat sich der Shop noch nicht gemeldet. Verkauf super- Problembehandlung ?? wird vernachlässigt
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Lieferungen, Lieferzeiten und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Reklamationsbearbeitung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich Ihrer Reklamation angenommen und wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren, um Ihnen schnellere Reaktionszeiten und einen verbesserten Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoure Prozess aufwendig

Super schnelle Auslieferung Leider musste ich einen Tag nach Bestellung bereits stornieren In meinem Fall war der Versand so schnell, dass die Lieferung nicht mehr gestoppt werden konnte Anschließend recht umständliche Retourenbearbeitung Einfache Widerrufsemail blieb im Ticketsystem hängen Nutzung des Retourenformulars versprach mehr Erfolg... sollte schnell gehen, ging aber nicht
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Auslieferung positiv hervorheben, bedauern jedoch, dass der Retourenprozess in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass trotz der schnellen Stornierungsversuche die Lieferung nicht mehr gestoppt werden konnte und der Retourenprozess als umständlich empfunden wurde. Wir nehmen Ihre Erfahrungen wahr und sind bestrebt, unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
keine vorgebohrten Löcher für Seifenhalter, für kleinere Menschen fast zu hoch. Auf der Homepage steht "Wunsch Liefertermin", als ich einen bei der Bestellung angab, wurde mir mitgeteilt "kann nicht garantiert werden", Spedition Dachser kontaktierte mich und stellte pünktlich zu! Danke an die Spedition! Nach einer Woche kann keine gültige Bewertung der Dusche abgegeben werden.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war und Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
JD
Jana D.
Zwenkau
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Wir hatten eine Reklamation bezüglich unserer Badewanne. Daraufhin habe ich mehrfach Megabad angeschrieben und versucht anzurufen. Erst nach fast 4 Wochen hat sich Megabad unserem Problem angenommen. Dadurch verzögerte sich unsere Badsanierung und bei dem heutigen Handwerkermangel keine einfache Sache. Im Servicebereich muss Megabad stark an sich arbeiten.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation hatten und dies Ihre Badsanierung verzögert hat. Wir sind uns der Notwendigkeit bewusst, unseren Kundenservice zu verbessern, und arbeiten bereits an Maßnahmen, um unsere Prozesse effizienter zu gestalten und schneller auf Kundenanliegen zu reagieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie uns weiterhin bei Bedarf. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung einer höherpreisigen Esszimmerlampe

Ich hatte versehentlich eine Esszimmer-Lampe bestellt, die nicht die gewünschten LED-Leuchten enthielt. MEGABAD hat mir angeboten, diese zum selben Preis direkt beim Hersteller zu ordern. Die gelieferte Lampe entsprach meinen Erwartungen, auch die Kommunikation mit MEGABAD war schnell und zuverlässig. Ich kann das Geschäft nur bestens empfehlen!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie von unserem Kundenservice begeistert sind. Da Ihre Zufriedenheit für Megabad die höchste Priorität hat, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, uns um eine passende Lampe für Sie zu bemühen. Wir danken Ihnen herzlich für die Empfehlung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Lampe. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat reibungslos geklappt. Den 5. Stern gibt es nicht da mit der Rückgabe keine Kulanz ist. Wollten nach 3 Monaten etwas original verpacktes zurückgeben bzw es gegen ein anderes Modell umtauschen aber leider hat die Firma da nicht mitgemacht. Im lokalen Baumarkt ist so etwas kein Problem solange es noch original verpackt ist.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 22 Stunden
Guten Tag! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und möchten uns herzlich dafür bedanken! Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Sie stets ein positives Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
VZ
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware an sich war in Ordnung, jedoch war der Lieferumfang unvollständig. Die Bearbeitung meiner Reklamation hat insgesamt 11 Tage gedauert. Meiner Meinung nach hätte es schneller gehen können. Es fehlte bei meiner Bestellung der Kleber, Artikelpreis liegt bei unter 5 €. Hier wäre Schnelligkeit möglich und wünschenswert gewesen.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmten die angegebenen Lieferzeiten nicht, ich musste immer wieder hinterher telefonieren. Das war schon sehr nervig und zeitintensiv. Darum kann ich keine 5 Sterne vergeben. Der Kundendienst war aber immer sehr freundlich und die Ware kam sehr gut verpackt bei uns an.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit den Lieferzeiten sowie unserem Kundenservice. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam und dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir schätzen es, dass Sie die Freundlichkeit unseres Kundendienstes und die sorgfältige Verpackung der Ware positiv hervorheben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass die angegebenen Lieferzeiten eingehalten werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Abwicklung wie bei einem Online-Shop zu erwarten; flexibel bei nachträglicher Korrektur; Wartezeiten bei Telefonanruf dauert zwar etwas, aber war auch ok; Mitarbeiter sehr freundlich; Lieferzeit mit ca 14 Tagen bei diesen Artikeln aus meiner Sicht in Ordnung
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nette Beratung. (Er)klärung der Ursache des vorliegen Problems. Der erste Berater konnte keine Lösung anbieten. Der zweite konnte dann fachlich beurteilen ob der von mir recherchierte Lösungsansatz zielführend ist. Lieferzeit der bestellten Ware mit drei Wochen ungewohnt lang.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere nette Beratung und die klare Erläuterung der Ursache des Problems schätzen konnten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung. Ihre Geduld in dieser Angelegenheit wird sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.