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MEGABAD.com
Bewertungen:

18.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.283 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

 Sortierung  
Relevanz
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es mangelt etwas an verbindlichen Service: Ich habe einen Termin zur Abholung vereinbart. Am selben Tag noch eine Mail bekommen das die Ware beim Spediteur ist und geliefert wird. Da nach drei Tagen noch keine Info vom Spediteur zum Liefertermin, noch mal nachgefragt. Antwort: Bitte noch etwas gedulden. Wäre ist unterwegs. Am selben Tag noch mal nachgefragt welcher Spediteur es denn sei und dann die Antwort bekommen das die Ware zur Abholung bereit sei Ein Terminvereinbarung ist nicht nötig. Hingefahren, Ware lag bereit. Wollte man aber erst nicht rausgeben, da ja kein Termin vereinbart wäre. Nach kurzer Diskussion dann doch die Ware bekommen. Auftrag ist aber immer noch nicht komplett abgearbeitet. Bis jetzt keine Info wann dier Rest kommt. Voraussichtliche Lieferzeit wurde bereits um einige Wochen überschritten.
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Antwort von MEGABAD.com
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen bei Ihrer Bestellabwicklung kam. Bitte beachten Sie, dass wir in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" darauf hinweisen, dass die angegebenen Lieferzeiten geschätzte Werte sind und es gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann, insbesondere aufgrund von Herausforderungen in der Lieferkette. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Kommunikation und den Serviceprozess zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MEGABAD-Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Lieferkarton war viel zu groß/breit im Vergleich zur Warenverpackung und mit wenig Füllmaterial aufgefüllt. Die Gurte außen haben die Ware dann zum Glück fixiert, aber in den äußeren Karton eingeschnitten. Müsste ja alles fest auf der Palette befestigt sein. Ich hätte mir gewünscht, dass der Fahrer die Palette wieder mitgenommen hätte. ☺️ Alles in allem ist die Ware pünktlich und unversehrt angekommen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 13 Tagen
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service insgesamt zufrieden sind. Auch sind wir Ihnen dankbar für den Hinweis bezüglich der Verpackungslage. Es ist für uns von höchster Bedeutung, dass unsere Produkte stets optimal und sicher verpackt ankommen. Wir werden unsere Verpackungsprozesse umgehend überprüfen. Es tut uns leid, dass Sie die Palette behalten mussten, und danken Ihnen für diesen wichtigen Hinweis. Unser Ziel ist es, Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Einkaufsprozess zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihrer Bestellung haben werden. ☺️ Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Anmerkungen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Onlineportal, telefonischer Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis der gelieferten Ware sind gut bis sehr gut. Die gelieferte Dusche Koralle Twiggy Plus entsprach weitestgehend unseren Wünschen. Nicht schön der kleine, runde Handgriff aus Plastik in Aluminiumoptik. Die vom Hersteller mitgelieferte Aufbauanleitung hält leider nicht annähernd was der Begriff erwarten lässt, das sollte Megabad entsprechend weitergeben.
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Antwort von MEGABAD.com
01.06.2024
Guten Tag! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und möchten uns herzlich dafür bedanken! Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Sie stets ein positives Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
TG
Toni G.
Stuttgart
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keuco Schminkspiegel

In den letzten Monaten hatte ich immer wieder eine Bestellung bei Megabad platziert. Alle Lieferungen entsprachen unseren Vorstellungen. Zum Teil lange Lieferzeiten und hohe Speditionskosten verursachten schon immer etwas Schmerz.. Diesmal hatten wir einen Kosmetikspiegel von Keuco bestellt, der am Gelenk mit Fett verschmutzt war und eine kleine Lackabsplitterung am Gelenk hatte. Die Kontaktaufnahme bzgl. der Reklamation mit den Mitarbeitern Megabad verlief immer problemlos und professionell freundlich. Wir konnten uns entscheiden den Spiegel zurück zu senden oder eine finanzielle Kompensation anzunehmen. Wir haben uns letztendlich doch für die Kompensation entschieden obwohl, diese weit von unseren Vorstellungen lag. Wir wollten nicht nochmal 4 Wochen oder mehr auf den Spiegel warten. Der Spiegel ist nun so montiert, dass die kleine Beschädigung nicht sichtbar ist. Die Rückerstattung war innerhalb von 24 Stunden auf meinem Konto. Das ist für einen Internetshop top, top, top.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferung top. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Zu spät haben wir gelesen, dass es zugunsten weniger Transportkosten keine Teillieferungen gibt. Zumindest wurde es nicht als Option abgefragt. Da wir deshalb über 3 Wochen auf die Lieferung warten mussten hat sich unsere Baustelle stark verzögert. Ärgerlich wenn man erfährt das es an einem Wasserhahn lag, welcher sowieso erst zur Endmontage gebraucht wird. Hätten wir das gewusst oder wäre es offensichtlicher gewesen hätten wir von uns aus die Bestellung dementsprechend gesplittet.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preise sehr gut, nur Retoure und Reklamation schlecht

Preise sehr gut, aber um Falle von Retouren oder Reklamationen geht alles äußerst schleppend. Zunächst wird man auf 72 Stunden Wartezeit vertröstet. Nach 100 Std folgt Entschuldigungsmail, das man leider überlastet sei. Also locker mit mindestens 1 Woche rechnen bis ihr mal eine Antwort bekommt (Retoure) oder 2 Wochen (Reklamation). Wenn ihr dann antwortet, folgt wieder mind. 1 Woche keine Reaktion. Am Telefon ist man nett, aber die eigentlichen Sachbearbeiter für Retouren oder Reklamationen sind offenbar heillos überlastet.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Retouren- und Reklamationsprozess nicht unseren Standards entsprechen. Wir verstehen, dass Wartezeiten auf Antworten und die Bearbeitung von Anfragen frustrierend sein können. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten, um die Bearbeitungszeiten zu verkürzen und unseren Kundenservice zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, ist unser Kundendienst zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar. Wir bedauern die Verzögerungen, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung von Maßartikeln...

Die Bestellabwicklung von Maßartikeln funktioniert nicht wirklich. Man kann die Maße bei der Bestellung nicht angeben. Man muss selbst den Kundendienst per Mail kontaktieren. Der meldet sich lange nicht. Dann muss man die Maße per Mail bekanntgeben, die irgendwann an den Lieferanten/Produzenten weitergeleitet werden. Eine Anfrage nach der Lieferzeit dauert ewig. Dann bekommt man die Aussage, dass der Kundendienst nichts weiß. So kommt man von der angegebenen Lieferzeit von 1 Woche auf 3 bis (hoffentlich) 4 Wochen.
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Antwort von MEGABAD.com
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Verzögerungen in der Kommunikation und bei der Lieferung entsprechen nicht unserem Anspruch. Wir nehmen Ihre Erfahrungen wahr und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
DM
Dirk M.
Chemnitz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Große Auswahl und wirklich günstig, aber ...

Große Auswahl und wirklich günstig. Da gibt es nichts zu meckern. Die Lieferzeiten sind meistens auch okay. Lediglich bei Fehlteilen, sollte man mit dem Kunden gern auch gegen Aufpreis Teillieferungen vereinbaren und nicht die ganze Bestellung blockieren. Allerdings sind die Bearbeitungszeiten von Supportfällen / Reklamationen katastrophal. Hier muss man mehrere Wochen Reaktionszeit einplanen. Telefonisch jemanden ranzukriegen ist kaum möglich. Lieber versuchen direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu treten.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns, dass Sie unsere große Auswahl und Preise positiv bewerten. Ihre Anmerkung bezüglich der Lieferzeiten und der Möglichkeit für Teillieferungen nehmen wir wahr und sehen dies als Anregung, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern die langen Bearbeitungszeiten bei Supportfällen und Reklamationen. Aktuell arbeiten wir an der Optimierung unserer Prozesse, um die Reaktionszeiten unseres Kundenservices zu verkürzen und die Erreichbarkeit zu verbessern. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle und effiziente Kommunikation für unsere Kunden ist und setzen alles daran, hier Verbesserungen zu erzielen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit einem verbesserten Service vollständig überzeugen können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand verfügbarer Artikel und beantwortung von Reklamationen könnten zügiger laufen.

Beim Versand sofort Verfügbarer Teile gibt es nichts zu beanstanden. Es kann aber nicht sein das bei einer Bestellung über 2000€ ein Produkt 5 Wochen Lieferzeit hat obwohl im Warenkorb bis 2 Wochen angegeben waren und dem Kunden dies nicht zeitnah mitteilt. Erst durch telefonischen Kontakt wurden die verfügbaren Produkte versendet. Desweiteren warten wir seit 3 Wochen auf eine Antwort einer Reklamation.
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Antwort von MEGABAD.com
24.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und der Reklamationsbearbeitung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir darauf hin, dass die angegebenen Lieferzeiten Schätzungen sind, die auf den Angaben unserer Lieferanten basieren. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen kam und die Kommunikation nicht zeitnah erfolgte. Wir sind dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen und anderen Kunden eine bessere Erfahrung bieten zu können. Bezüglich Ihrer ausstehenden Reklamation: Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
IW
Irmtraud W.
Kaufungen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung unvollständig. Es fehlte komplett die 3. Befestigung der Brausestange mit Haltegriff. Die Reklamation verlief äußerst unbefriedigend. Telefonisch war niemand erreichbar und per E-Mail kam nur eine automatische Antwort. Wir haben dann beim Hersteller nachgefragt und uns wurde unkompliziert geholfen. Ansonsten könnten wir die Brausestange nach 5 Wochen immer noch nicht benutzen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf das Fehlen einer Komponente Ihrer Bestellung hingewiesen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Reklamation bisher nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde und Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundendienst zu erreichen. Die automatisierten Mails, die Sie erhalten haben, dienen als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens und als Versicherung, dass Ihre Anfrage bei uns registriert ist und nicht untergegangen ist. Wir verstehen jedoch, dass dies allein nicht ausreicht. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute noch bei Ihnen melden, um die fehlende Befestigung der Brausestange zu besprechen und Möglichkeiten zur Behebung des Problems zu erörtern. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure Prozess aufwendig

Super schnelle Auslieferung Leider musste ich einen Tag nach Bestellung bereits stornieren In meinem Fall war der Versand so schnell, dass die Lieferung nicht mehr gestoppt werden konnte Anschließend recht umständliche Retourenbearbeitung Einfache Widerrufsemail blieb im Ticketsystem hängen Nutzung des Retourenformulars versprach mehr Erfolg... sollte schnell gehen, ging aber nicht
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Antwort von MEGABAD.com
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Auslieferung positiv hervorheben, bedauern jedoch, dass der Retourenprozess in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass trotz der schnellen Stornierungsversuche die Lieferung nicht mehr gestoppt werden konnte und der Retourenprozess als umständlich empfunden wurde. Wir nehmen Ihre Erfahrungen wahr und sind bestrebt, unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
JD
Jana D.
Zwenkau
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Wir hatten eine Reklamation bezüglich unserer Badewanne. Daraufhin habe ich mehrfach Megabad angeschrieben und versucht anzurufen. Erst nach fast 4 Wochen hat sich Megabad unserem Problem angenommen. Dadurch verzögerte sich unsere Badsanierung und bei dem heutigen Handwerkermangel keine einfache Sache. Im Servicebereich muss Megabad stark an sich arbeiten.
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Antwort von MEGABAD.com
22.05.2024
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation hatten und dies Ihre Badsanierung verzögert hat. Wir sind uns der Notwendigkeit bewusst, unseren Kundenservice zu verbessern, und arbeiten bereits an Maßnahmen, um unsere Prozesse effizienter zu gestalten und schneller auf Kundenanliegen zu reagieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie uns weiterhin bei Bedarf. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung einer höherpreisigen Esszimmerlampe

Ich hatte versehentlich eine Esszimmer-Lampe bestellt, die nicht die gewünschten LED-Leuchten enthielt. MEGABAD hat mir angeboten, diese zum selben Preis direkt beim Hersteller zu ordern. Die gelieferte Lampe entsprach meinen Erwartungen, auch die Kommunikation mit MEGABAD war schnell und zuverlässig. Ich kann das Geschäft nur bestens empfehlen!
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Antwort von MEGABAD.com
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie von unserem Kundenservice begeistert sind. Da Ihre Zufriedenheit für Megabad die höchste Priorität hat, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, uns um eine passende Lampe für Sie zu bemühen. Wir danken Ihnen herzlich für die Empfehlung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Lampe. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
RC
R C.
Weda
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferungen und Reklamationsbearbeitung

Die Lieferungen, Lieferzeit waren wie angegeben. Die Preise sind super. Allerdings dauert eine Reklamation etwas länger. Nach einer Woche hat sich der Shop noch nicht gemeldet. Verkauf super- Problembehandlung ?? wird vernachlässigt
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Antwort von MEGABAD.com
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Lieferungen, Lieferzeiten und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Reklamationsbearbeitung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich Ihrer Reklamation angenommen und wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren, um Ihnen schnellere Reaktionszeiten und einen verbesserten Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat reibungslos geklappt. Den 5. Stern gibt es nicht da mit der Rückgabe keine Kulanz ist. Wollten nach 3 Monaten etwas original verpacktes zurückgeben bzw es gegen ein anderes Modell umtauschen aber leider hat die Firma da nicht mitgemacht. Im lokalen Baumarkt ist so etwas kein Problem solange es noch original verpackt ist.
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Antwort von MEGABAD.com
31.05.2024
Guten Tag! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und möchten uns herzlich dafür bedanken! Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Sie stets ein positives Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Badewanne deutlich billiger bis vor die Türe

Markenprodukt (eine Badewanne) deutlich billiger als im Fachhandel, aber auch als bei anderen Online-Händlern. Es war einfach zu bestellen und zu bezahlen. Die Ware kam wie vorhergesagt, gut elektronisch angekündigt. Genauso muss es sein. Wir werden die weiteren Sanitärprodukte ebenfalls hier kaufen!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Tagen
Guten Tag! Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie das faire Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unsere Lieferzeiten schätzen. Ein einfacher Bestellvorgang ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir sehen einer baldigen Gelegenheit entgegen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit herzlichen Grüßen Megabad
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit Ausdauer und konsequentem Nachfragen positives Ergebnis Die angegebene Lieferzeit hat sich verdoppelt, die Warenlieferung direkt vom Hersteller war ok. Für Nachfragen muss man etwas Geduld und Nachdruck mitbringen, wobei es günstig ist, sowohl telefonisch als auch schriftlich zu kommunizieren.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld während des Bestellprozesses. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die über die ursprünglich angegebenen Lieferzeiten hinausgingen. Es ist unser Ziel, solche Verzögerungen zu minimieren und unsere Kommunikation zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihre Ware in ordnungsgemäßem Zustand angekommen ist und dass Sie letztlich ein positives Ergebnis erzielen konnten. Ihr Feedback zu den Kommunikationswegen ist wertvoll für uns und wird helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Ausdauer und das konsequente Nachfragen. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie auch zukünftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Smooth shopping - Highly recommended

I made a smooth purchase, everything was shipped properly. It is stated on their website that the sink will arrive late, so I can't complain about that. However, the shipping company(Dachser) delayed us a bit with the excuse that the road was closed but that's not MegaBad's mistake :)
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28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmten die angegebenen Lieferzeiten nicht, ich musste immer wieder hinterher telefonieren. Das war schon sehr nervig und zeitintensiv. Darum kann ich keine 5 Sterne vergeben. Der Kundendienst war aber immer sehr freundlich und die Ware kam sehr gut verpackt bei uns an.
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Antwort von MEGABAD.com
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit den Lieferzeiten sowie unserem Kundenservice. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam und dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir schätzen es, dass Sie die Freundlichkeit unseres Kundendienstes und die sorgfältige Verpackung der Ware positiv hervorheben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass die angegebenen Lieferzeiten eingehalten werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nette Beratung. (Er)klärung der Ursache des vorliegen Problems. Der erste Berater konnte keine Lösung anbieten. Der zweite konnte dann fachlich beurteilen ob der von mir recherchierte Lösungsansatz zielführend ist. Lieferzeit der bestellten Ware mit drei Wochen ungewohnt lang.
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Antwort von MEGABAD.com
31.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere nette Beratung und die klare Erläuterung der Ursache des Problems schätzen konnten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung. Ihre Geduld in dieser Angelegenheit wird sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.