SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 10.8.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Bin schon viele Jahre Kundin und bin immer zufrieden! Schade nur, dass keine Pröbchen mehr beiliegen, hatte mich immer sehr darüber gefreut!
Bestelle regelmäßig verschiedene Medikamente, auch für meine Eltern, immer einfache Bestellung, kostengünstig und schnelle Lieferung, TOP 👍👍
Super! Wie immer hat alles gepasst: Preise okay, übersichtliche Homepage, Service einwandfrei, schneller Versand… macht einfach weiter so!
Sanicare ist schnell und zuverlässig daher bestelle ich immer wieder danke dafür:-) Auch von den Preisen besser als in normalen Apotheken.
Im Produktkatalog habe ich mich bezüglich des badesalzes nicht so gut zurecht gefunden eigentlich wollte ich eine größere Packung Badesalz
Ich bin seit Jahren Kunde bei Sanicare und habe nur gute Erfahrung gemacht. Guter Kundendienst und schnelle Lieferung der bestellten Ware
von K D.
Nach all den Jahren, in denen ich bei Sanicare bestelle, immer noch ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung wie immer.
Alles Prima, Preis-Leistungsverhältnis ist positiv hervorzuheben und ebenso die informative Kommunikation, sowie die schnelle Lieferung
Wie immer sehr schnelle Lieferung, Bestellsystem übersichtlich nach Kategorien geordnet. Abwicklung einer Bestellung sehr schnell.
3M Medica FFP 2 Masken wie beschrieben in Original 20 Stpck Verpackung. Sehr freundliche Beratung/Information und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung finde ich immer sehr gut. Und das die Lieferung per Post kommt. Da kann man sich dann wenigstens drauf verlassen.
Schnelle Lieferung. Sehr gut Tipps über verschiedene Arzneimittel die ich bestelle. Manchmal sogar ein paar Angebote. Gefällt mir.
von Ina W.
Kleine Preise, schnelle und korrekte Lieferung; Produkthinweise werden wenn nötig mitgeliefert (z.B. Warnung bei Überdosierung)
Superschnelle Lieferung Bestellt und 4 Stunden später bereits versandt. Am nächsten tag hatte ich meine bestellten Medikamente
Wie gewohnt ,- sehr schnelle Lieferung der bestellten Medikamente. Verpackung nachhaltig, ohne unnötigen Schnick-Schnack. Top.
Der Versand ist immer pünklich und die Ware kommt gut verpackt an . Die Auswahl ist enorm . Ich bestelle dort sehr gerne.
Schneller Versand, gute Übersicht von Produkten, günstiger als mach anderer Onlineshop bzw Apotheke. Werde wieder bestellen.
Super Internet Apotheke, die Erklärungen zu den Medikamenten und Produkten sind sehr hilfreich und gut. Schneller Versand.
Alles Bestens, werde wieder da einkaufen, vor Allem konnte der Groupon Gutschein absolut unproblematisch eingelöst werden!
Super Team, auch wenn mal ein Paket defekt geht ohne Probleme neue Ware. Paket ging bei DHL kaputt. Macht weiter so. DANKE