Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

MW
Martina W.
Wuppertal
Gute Ware und zumeist schnelle Lieferung. Allerdings muss man manchmal bis zu 16 Wochen nach Bestellung warten, das ist verbesserungswürdig. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen.
KM
Katrin M.
Bad Steben

Schnelle Lieferung, tolle Produkte

Bestellablauf nebst Lieferung ohne Beanstandung! Produkte für Thermomix sind so gut aufeinander abgestimmt, dass es richtig Spaß macht, damit zu arbeiten! Qualität hervorragend!
GS
Gerd S.
Schnakenbek

Prima Service

Zubehör wie Staubbeutel, Filter, Bürsten u. a. sind im Online-Shop preiswert verfügbar und die Teile werden zeitnah geliefert. So bleibt der Staubsauger immer in Bestform.
27.05.2024
Die Produkte sind wunderbar. Seit 1990 reinige ich mit dem Kobold und bin überaus zufrieden. Bestellungen von Zubehör ist völlig problemlos. Vielen dank! Sigrid Dohrmann
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie schon über eine so lange Zeit begeistern.
OH
Olaf H.
Stralsund

Sehr zufrieden

Hallo, ich bestelle schon länger bei Vorwerk und bin sehr zufrieden. Die Ware kommt schnell und ist gut verpackt. Alles OK. Mit freundlichen Grüssen Olaf Härtel
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!
26.05.2024
Schnelle Lieferung. Qualität ist wie immer sehr gut. Auch die Beutel zum Einziehen der Wäsche sehr gut, braucht man keinen Adapter mehr wie bei anderen.
Ab dem Eingang der Bestellung (Dienstag/plus Feiertag Donnerstag), über die Bearbeitung bis zur Versendung, kam das Paket am Freitag an. Das ist bestens.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk!
26.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit alles was ich gekauft habe- das Thermomix TM6 und den Handstaubsauger. Beide erleichtern mir die Arbeit und sparen viel Zeit.
27.05.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
RW
Zuverlässig und bestens verpackt geliefert. Es war leicht, die Geräte anhand der Anleitungen in Betrieb zu nehmen, alles funktioniert wie gewünscht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
KM
Katrin M.
Bad Steben
Qualitativ hervorragende Produkte, sehr gut aufeinander abgestimmt. Bestellprozess einfach und übersichtlich, schnelle Lieferung, Ware gut verpackt!
HS
Dieses Produkt hat mich überzeugt, daher gab ich ihm 5 Sterne. Die Arbeit die ich damit versah, war eindeutig und sichtbar ein sauberer Effekt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Allgemein zufrieden mit dem Akkustaubsauger , aber das Zubehör wie z.b. der flexible Schlauch oder die Wandhalterung ist verbesserungsfähig.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
EM
30.05.2024
Vorwerk hat die beste Saugleistung und das schon ewig. Ich habe das von meiner Mutter und auch von meiner Oma so übernommen. Nie bereut.
31.05.2024
21.05.2024
Vorwerk ist einer der besten Unternehmen, die gelieferte Ware ist top verpackt und die gewohnte Vorwerkqualität kann sich sehen lassen.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
BS
Beate S.
Alles bestens, schneller Versand, gut verpackt und über die Qualität der Ware braucht man nicht zu reden. Kennt man. Und mag man.
16.05.2024
Das Gerät ist super ich möchte eine Gebrauchsanweisung dabei nicht nur eine Kurzanleitung Denn wenn man kein Drucker hat ? Danke
RH
Regina H.
Bad Arolsen
Habe einen 2.mixtopf mit einem Gutschein gekauft u war innerhalb von 2 Tagen da und ganz simpel mit der Bezahlung über Paypal !
ER
28.05.2024
Wir haben schon 30 Jahre einen Staubsauger von Vorwerk und sind sehr zufrieden damit und auch mit den Zusatzteilen und Zubehör.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stolz, dass wir seit 30 Jahren ein Teil Ihrer Familie sein dürfen.
JM
Jörg M.
Kleinostheim
21.05.2024
Ablauf absolut problemlos, schnelle und korrekte Lieferung und Abrechnung, absolut keine Beschwerden und jederzeit gerne wieder.
LG
Liane G.
Solingen
17.05.2024
Seit 1978 nutze ich die Produkte von Vorwerk. Allzeit bereit, nachhaltig, tolle technische Entwicklungen die mich begeistern!!!
21.05.2024
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!