Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KGBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

11.04.2022
Ich hatte Zubehör für meinen neuen Kobold bestellt. Die bestellte Ware kam schnell an. Alles war sauber und ordentlich verpackt. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt. Da kein Retourenbeleg beigefügt war, habe ich Kundendienst beim kundendienst angerufen. Der nette Mitarbeiter hat die Stornierung des Artikels veranlasst und mir die Bestätigung zugeschickt. Ich konnte den Artikel problemlos zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben. Da ganze war versandkostenfrei.

01.02.2022
Ich habe am 10.01.2022 VB100 Akku-Staubsauger Kabellos-Set bestellt. Nach Erhalt habe ich festgestellt, dass der Kobold SPB100 Akku-Saugwischer nicht in der Lieferung enthalten war und habe ich am 19.01.2022 nachbestellt. Leider wurde diese nicht geliefert ! Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, die mich sehr verärgert hat. Es wurde mitgeteilt, wenn ich den Akku-Staubsauger nicht begleiche, wird meine Bestellung storniert ??? Obwohl, die Zahlung noch nicht fällig war, habe ich die Zahlung sowohl für den Akku-Staubsauger als auch für den Akku-Saugwische geleistet. Zwei mal mit Mitarbeitern von Vorwerk telefoniert und meine Bestellung ist immer noch nicht versandt worden. So geht man nicht mit Kunden um, zumal ich seit mehreren Jahren Kundin von Vorwerk bin und bereits mehrere Geräte bei Vorwerk erworben habe.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

29.08.2022
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vorwerk und war bisher stets sehr zufrieden. Was sollte also noch verbessert werden?
Der komplette Sauger ist sein Geld wert. Das Gerät saugt leise und putzt bzw. reinigt phantastisch. Bin sehr zufrieden.
01.09.2022
von E A.
Habe zum wiederholten Mal Zubehör und Verbrauchsmaterial bestellt. Auslieferung wie immer sehr schnell, gerne wieder
Sehr gute Lieferung und am gleichen Tag noch die pers. Einweisung von durch eine Außendienst-Service-Mitarbeiterin
Ihre Produkte sind klasse, ich habe den Staubsauger und Thermomix. Ich hatten den Vorwerk Tiger von 1986 bis 2012
02.09.2022
Habe seit ca.40Jahren Vorwerk Staubsauger Es kommt mir kein anderer ins Haus Habe keine Verbesserung Ist alles Top
10.09.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Reparatur zum Festpreis. Der Sauger funktioniert, wie am ersten Tag.
Alles perfekt, insbesondere die gekauften Artikel. Akkustaubsauger und Wischer. War eine sehr gute Anschaffung.
Ich bin seit Jahren von dem innovativen Produkt Vorwerk/Kobold überzeugt. Erleichtert die Hausarbeit merklich.
06.09.2022
Mit Vorwerk habe ich nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung auf Rechnung, tolle Produkte!
Übersichtlich in der Bedienung. Das Display sollte in der Farbgestaltung hell oder dunkel einstellbar sein.
29.08.2022
Der Kontakt ist sehr schlecht, entweder bekommt schlechte oder keine Antworten. Der Sauger selbst ist gut.
29.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Unser Kundenservice ist montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 0202 564 3000 telefonisch erreichbar.
Tolle, langlebige Produkte. Gute Übersicht auf der Internetseite und rasche Lieferung der Bestellten Waren.
31.08.2022
Sehr gute Geräte und Geräteideen. Sternabzug für die sehr komplizierte Handhabung des Kobold Saugwischers.
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
31.08.2022
Die Lieferung erfolgte zügig und war tadellos in Ordnung! Leider war keine Sendungsnachverfolgung möglich.
31.08.2022
Lieferung dauert wie immer relativ lange, Produkte waren wie beschrieben, aber natürlich eher hochpreisig.
05.09.2022
Keine Ahnung. Ich mag diese Anfragen einfach nicht, immerhin habe ich doch auch sofort den Preis gezahlt.
06.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Super Staubsauger und sehr schnelle Lieferung. Kundenberatung kam auch noch vorbei für Tipps und Tricks
02.09.2022
Schnelle Lieferung. Die Messer sollte man wieder so bauen, dass sie auf der Welle für ewig festsitzen.
Umgehende Lieferung. Kochbuch mit tollen Ideen. Zubehör für Thermomix sehr wertig in der Ausführung.