Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

14.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020

23.07.2023
Habe den Styler für TM bestellt. Geld wird gleich eingezogen, aber 12 Wochen Lieferzeit? Das erinnert mich schon sehr an: man produziere erst nach Bestellung . Irgendwie sehr unseriös. Mit dem Geld der Kunden arbeiten, aber Ware erst ewig später liefern. Wenn ich hier schon in Vorleistung gehe, möchte ich wenigstens Skonto erhalten. Und ganz ehrlich Lieferzeiten von mehreren Wochen kennt man ja von Möbeln und das versteht man auch (teure Lagermieten etc) aber bei Küchen Zubehör??? Ich bin enttäuscht

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Service TM5 hervorragend

Der TM5 ist bei meiner Familie im Dauereinsatz. Ein Verschleiß und Defekt des Mixmessers ist zwar bedauerlich, der Kontakt und rasche Service der Ersatzteil-Lieferung war indes hervorragend.
EK
Eva K.
Emmendingen
09.03.2024

Das Gerät läuft bisher einwandfrei

Das Gerät ist bisher einwandfrei. Die Lieferung hat ein bisschen Länger gedauert, obwohl sie auf ihrer Homepage ankündigen, dass es 3-5 Tage dauert. Ich musste auch erst noch mal nachfragen
Der Service ist sehr gut, nur ist DHL unfähig, mir die Sendung zuzustellen; aus welchem Grund auch immer. Warte jetzt schon fast eine Woche auf Zustellung. Mit freundlichen Grüßen FJMuhr

Gut

Das Gerät ist sehr gut, vielseitig und gut durchdacht. Zubehör Teile sind meiner Meinung nach zu teuer und sollten dem Gerät schon beigefügt sein. Bei dem Preis dass das Grundgerät hat.
FD

Praktische Aufbewahrung

Schnelle Lieferung, über die Top Qualität aus dem Hause Vorwerk braucht man nicht zu diskutieren. Jetzt hängt der Sauger mit Ersatzakku immer einsatzbereit und aufgeräumt an der Wand.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Produkt von Vorwerk.
02.03.2024
Die Produkte sind wirklich erstklassig und ich würde jederzeit wieder so viel Geld ausgeben.Damit meine ich z.B. denThermomix…. Womit ich echt unzufrieden war, war die Repräsentantin…
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
Wenn man direkt bei Vorwerk bestellt, dann ist sichergestellt, dass die Ware sehr gut ist und auch zum Gerät passt. Leider sind für ältere Geräte nicht alle Ersatzteile erhältlich.
MW
Manfred W.
Buchholz

Kompetent und schnell und ohne Vorkasse.

Also von der Bestellung bis zur Anlieferung bei mir, ca 500 Km, dauerte es nur einen Tag. Und man kann sogar noch auf Rechnung kaufen, was sehr selten ist. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie zufrieden mit uns und unserem Service sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Vorwerk Produkt.
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität. Was toll wäre ist wenn nicht ständig die Vertreter wechseln würden. Wir hatten so eine nette und jetzt ist niemand mehr in unserer Nähe.

Verfügbarkeit vergriffener Artikel

Das Baguettblech war vergriffen. Schon fast vergessen, wurde ich über die erneute Verfügbarkeit informiert. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und das Blech geliefert:)

Nur positive Erfahrungen mit Vorwerk

Ich habe mit Artikeln von Vorwerk bisher nur gute Erfahrungen gemacht und würde immer wieder dort kaufen. Leider ist alles sehr teuer, aber die Qualität ist einfach sehr gut!
15.03.2024
03.03.2024

Gut

Wirklich tolle Ware, richtig gute Qualität ! Schnelle Lieferung… das einzige Manko , weshalb ich nur 4 Sterne gebe, ist der Preis! Die Preise sind echt richtig happig .
02.03.2024
Ich bin vom Thermomix begeistert…. Nutze ihn täglich mehrmals. Als ich den Service / Kontrolle genutzt habe, hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Vielen Dank
PD
Petra D.
Saerbeck
15.03.2024

Messer für TM6

Vielen lieben Dank für die super schnelle Lieferung und die sehr gute Verpackung :) wie man es von Vorwerk gewohnt ist ... immer Fantastisch und bin sehr zufrieden :)
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Der Vorwerk VG 100 + hat leider für den hohen Preis eine zu geringe Akku Laufzeit und die Ladezeit von 6 Stunden bis dass Gerät vollständig geladen ist viel zu lang
FK
Felix K.
03.03.2024
Super toller Handstaubsauger muss ich sagen! Der ist leicht, handlich und hat enorme Power und ist dazu noch Made in Germany! VC100 ist eine absolute Kaufempfehlung!
03.03.2024
Der Kobold vk7 ist genial. Viel Zeitersparnis mit wenig körperlichem Einsatz. Streifenfreie Reinigung unserer Laminat - und Fliesenböden. Eine sehr gute Entscheidung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!
WL
Wolfgang L.
Schramberg
Man sollte die Tücher MF 520/530 micro wieder online bestellbar machen. Ich habe erst die falschen UNIVERSAL-Tücher bestellt. Umtausch ging aber völlig reibungslos.
WL
Wolfgang L.
Gaimersheim
Top in der Anwendung. Bei dem Sauger wäre vielleicht auch noch eine Lichterleiste gut, um den Staub usw. besser zu erkennen. Wie bei diversen anderen Herstellern.

Kobold

Der Kobold ist leicht und sehr gut zu händeln er kommt überall hin und nimmt jedes Tierhärchen mit. Wir sind sehr begeistert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen VK7 aus dem Hause Vorwerk.