Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

16.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.421 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
In meiner ersten Ehe 1968 war ich schon Besitzerin eines Vorwerk Staubsauger. Seid dieser Zeit bin ich Ihnen treu geblieben. Habe nie gewechselt. Gestern kam mein Accu Staubsauger von Vorwerk und ich bin Happy. Seid 2009 bin ich auch Besitzerin eine TM 31 und immer noch sehr zufrieden damit. Vielleicht als Dankeschön für jahrelange Treue wünsche ich mir ein paar Tüten für meinen neuen Sauger ( wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vorwerk).Liebe Grüße Gabriele Burchhardt

09.03.2024
Leider sind die Waren der Firma qualitativ nicht mehr so wie früher. Wir haben z. B. einen Saugroboter, bei welchem der Griff, der ja zum Tragen des Gewichtes da ist, kurz nach der Garantie abbrach. Lt. Netz kommt das häufiger vor. Ein Tausch ist möglich für Portokosten plus einer Pauschale, die den Wert weit übersteigt, selbst der Stundenlohn wäre günstiger, wird aber nicht angeboten. Der Reparaturladen hier in der Nähe wurde geschlossen. Der Akku reichte nach ein paar Monaten schon nur noch für das Schlafzimmer, ca. 35 qm....Werden wir nicht mehr kaufen.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

26.06.2024
Habe die Bestellung telefonisch aufgegeben. Die Dame am Telefon war sehr nett. Meine Bestellung wurde prompt ausgeführt, bin 100 % zufrieden. Gerne wieder
01.07.2024
Habe von einem anderen Anbieter Filter gekauft, haben aber nach dem auspacken nicht gepasst. Bei Vorwerk im ONLINE Shop alles gefunden und alles passt.
Unkompliziert schneller Versand, Produkt kam sicher eingepackt hier an und alle versprochenen Unterlagen (Rücksendungsaufkleber f Altgerät) war im Paket
06.07.2024

Enttäuschend

Es wäre wirklich toll gewesen, wenn die Ware eingetroffen und auf meine Nachfrage eine Antwort gekommen wäre. So habe ich keine Ware und keine Antwort
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Nachricht von Ihnen liegt uns nicht vor. Laut DHL Sendungsverfolgung wird die Ware aufgrund der überschrittenen Lagerfrist an uns zurückgeschickt. Bitte setzen Sie sich doch einmal mit unserem Dialog-&Service Center zwecks Neulieferung in Verbindung. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
EL
Eleonore L.
Mönchengladbach

Spülbürste , Thermobecher

Spülbürste lässt sich super gut der Mixtopf reinigen Thermobecher hält wirklich 6 Std warm. Ich habe den Thermbecher vorher nicht vorgewärmt. Toll
Schnell geliefert, Ware in Ordnung. Allerdings die Akku Laufzeit für einen so kostspieligen Staubsauger ist unterirdisch und nicht angemessen!
27.06.2024
Toller Service !! Schnelle Lieferung! Hatte versehentlich falsche Staubsaugerbeutel bestellt ,problemlose Rücknahme . Ich liebe den Akkusauger
28.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
HC
Hartmut C.
Flörsheim
Bin schon als Kind damit groß geworden und seither Vorwerk treu geblieben und das sind schon 60 Jahre auch der neue Akku Sauger ist sehr gut
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Noch mehr freut uns, dass Sie uns bereits seit so langer Zeit die Treue halten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
MK
Marion K.
Harthausen

Cook Key ist praktisch

Die Verbindung mit dem Thermomix hat gut geklappt. Die Anpassung der Rezepte auf mehr oder weniger Personen nicht. Das könnte man verbessern
CS
Christina S.
Ittlingen
03.07.2024
Super schnelle Lieferung und der Kundenberater vom Kobold ist auch Top vom Thermomix Frau Thomas istmir leider nicht sehr entgegenkommen.

Service mit 6 Sternen

Toll ist, dass auch jemand für eine telef. Nachfrage zur Verfügung steht. Nett und freundlich wurde mir sofort geholfen. Serh gerne wieder
EF
Elisabeth F.
Schwabhausen
Bin mit der Umtauschaktion bis jetzt zufrieden. Sie ist noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe, dass es auch weiterhin keine Probleme gibt.
ML
Marcus L.
Marsberg
27.06.2024
Vorwerk ist eine sehr gute Firma, hat super Geräte und Zubehör, der Anschaffungspreis ist etwas zu hoch aber trotzdem lohnt es sich.
28.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!
GM
Das bestellte Messer für TM5 kam tatsächlich innerhalb 3 Werktagen, sauber und gut verpackt. Gerne bestelle ich wieder bei Vorwerk.
02.07.2024
Umgehende Lieferung, das Geschenk ist sehr gut angekommen. Die Freundin ist auch heute noch sehr zufrieden mit dem Kleinen Kobold.
MT
Margarethe T.
BREMERHAVEN
27.06.2024
Die Bestellung ist sehr schnell geliefert, ich war sehr positiv überrascht 👍. Ich wünsche für euch alles gute und sage ich - Danke
HB
Schnelle und problemlose Lieferun. Ein teures Produkt, was aber auf jeden Fall durch die hervorragende Qualität gerechtfertigt ist
Ich habe seit 10 Jahren einen Thermomix Tm 5 und habe ihn jetzt eingetauscht gegen den TM 6 und möchte ihn nicht mehr hergeben
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden sind und uns schon so lange Zeit treu. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem TM6.
04.07.2024
Der Thermomix ist der Knaller und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und mit der Anschlussgarantie ist es einfach supi.
Der Vorwerk Handstaubsauger ist handlich und mit der Düse kommt man in jede noch so kleine Ritze. Die Saugkraft ist perfekt.