Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

17.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.125 Bewertungen insgesamt

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Einwandfreier Service

Einfache und übersichtliche Bestellabwicklung mit schneller Bearbeitungs- und Lieferzeit. Mehr als beispielhaft für viele andere Unternehmen. Vielen Dank !!!
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der kompletten Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
WP
Willi P.
Kranenburg
30.09.2024
Alles TOP-gelaufen Bestellung-Lieferung-Qualität Es war eine Geburtstagsüberraschung für meine Frau, die jetzt ihren "alten" Thermomix Ihrer Tochter schenkt!
01.10.2024
HS
Horst S.
Wiesbaden
Neuer Akkusauger ist Super. Leicht Stark Leise PS. Nachfüllbeutel für Duftflüssigkeit Wären Preiswerter und für die Umwelt besser.
RD
Reinhold D.
Butzbach
Alles unkompliziert. Schwarze Ausgabe äußerst preiswert. Allerdings sollte die Aufhängung mit Stromversorgung besser erklärt werden. Sonst alles top.
DN
Doris N.
Heikendorf
03.10.2024
. Mein Messer war nun denn doch mal in die Jahre gekommen. Nun lädt mein TM 6 wieder richtig gut. 👍 Sehr schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. 👌
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
IW
06.10.2024

Schnelle Lieferung, gutes Gerät

Schnelle Lieferung. Sehr erfreulich und überraschend war der Anruf eines Mitarbeiters, der mit uns einen Einführungskurs in das Gerät gemacht hat.
MH
Michaela H.
Leverkusen

neuen thermomix,V7 und akku sauger in schwarz

Alles wir haben den neuen thermomix, den kleinen akku sauger in schwarz und den grossen staubsauger V7. Wir sind voll begeistert von allen 3 sachen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Über diese schöne Bewertung freuen wir uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.

Rezepte

Leider sind recht viele Rezepte nicht in deutscher Sprache bei Cookidoo. Es macht mir aber sehr viel Spaß mit dem Thermomix zu kochen und zu backen.
selbst beim Kaufvon kleiner Ersatzteilen war der Abwicklungsservice einfach und schnell. Das Finden in Ihrem großen Angebot war nicht so ganz leicht
Bestellung sehr flott bearbeitet und prompte Lieferung.Nach 15 Jahren wieder einen Staubsauger gekauft und meine Erwartungen sind voll getroffen.

Freudige Erwartung

Die Lieferung hat mir zu lange gedauert (fast 2 Wochen), war so in freudiger Erwartung… dies soll aber kein meckern sein. Die Ware war top!
vor 1 Tag
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger gedauert hat als üblich. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
TK
Thomas K.
Delmenhorst

Unkomplizierter Ersatz eines Akkus!!!

Hatte noch nie Probleme, nur jetzt musste etwas ersetzt werden aber es war ein unkomplizierter Umtausch!! Schnelle Lieferung! Sehr zufrieden!!
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Ich liebe alle Produkte, ich kann es nur so sagen, bin großer Fan.. habe einen Thermomix und natürlich einen Kobold, Fenstersauger etc. :-)
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Vorwerk Produkten.

Neues zum Ausprobieren!

Als absolute Thermomix-Fan freue ich mich schon, die neuen Sachen auszuprobieren 👍🏻 Lieferung war sehr schnell und alles läuft problemlos!
04.10.2024
Meine Verbindung zu Vorwerk besteht seit über 40 Jahren. Nach wie vor überzeugt dieses Ünternemen durch Qualität und Service. Weiter so !!
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie uns schon so lange treu sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
NK
Norbert K.
Zapfendorf
03.10.2024
Bestellung auf der homepage von Vorwerk war easy doing. Die Lieferung kam sehr pünktlich wie geplant. Das Produkt ist qualitativ sehr gut.
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk.
HS
Hans B. S.
Weinbach
07.10.2024
Nichts! Benutzen seit den 60er Jahren Ihre Staubsauger. Langlebige und Teilequalität. Anfragen und Kauf direkt bei Ihnen immer zufrieden.
08.10.2024
WB
Walli1 B.
Bingen am Rhein
Der Versand könnte schneller sein und die Preise könnte man mal überdenken. Steht nicht mehr im Verhältnis 🥹 Aber ansonsten alles gut 😊
SP
Sabine P.
Biberach
Von der Bestellung bis zur Lieferung soweit alles in Ordnung doch leider konnte ich meinen Gutschein beim bestellvorgang nicht einlösen
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Gutschein setzen Sie sich mit unserem Dialog-&Service Center in Verbindung. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
Einfache Bestellung. Gute Info über den Status. Alles wie bestellt. Im Anschluss hat sich sogar der zuständige vertriebler gemeldet.