karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.969 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

BC
Burcu C.
05.05.2024

2 mal bestellt, leider nicht zu frieden

2 mal bestellt. 40% meines Geschirr wurde kaputt geliefert, sie wurden im store ausgetauscht. Allerdings habe ich weitere Teller die an der selben Stelle zerbrechen. Besteckset ist zwar spülmaschinenfest, hat aber immer wasserflecken drauf. Werde definitiv nicht mehr bei karaca einkaufen.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback zu unseren Produkten und nehmen es sehr ernst. Wir bei Karaca sind bestrebt, erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit einigen unserer Produkte hatten, aber wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben.

Es wahr alles toll und Pünktlich.

Es wahr alles toll und vor allem pünktlich. Aber wenn möglich sollte man 2 Verschiedene Pakete und Inhalt an dem selben Tag liefern. Nicht mit einigen Tagen dazwischen. Sondern beide auf einmal zustellen. Ansonsten war alles sehr gut.
03.05.2024

Blasser Blumendruck

Die Lieferung kann schnell heile an, allerdings ist das Produkt nicht wie auf den Bildern, die Blumen sind extrem blass. Und sie wiederspiegeln nicht die typisch Karaca Qualität, die Teller sind sehr schwer leider.
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare und nehmen sie ernst. Zunächst einmal danken wir Ihnen dafür, dass Sie festgestellt haben, dass unsere Lieferung schnell und erfolgreich war. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Abbildungen in unseren Katalogen genau entsprechen. Wir verstehen, wie wichtig es für Kunden ist, das Produkt zu erhalten, das sie erwarten, und bedauern jede Enttäuschung, die mit dieser Bestellung entstanden ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit besseren Produkten und Dienstleistungen zur Seite zu stehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
06.05.2024
die Bestellung und der Ablauf selbst ist 5 Sterne. A B E R von 2 bestellten Artikeln musste ich einen zurück senden da fehlerhafte Ware. Qualitätskontrolle wäre von Vorteil, zwecks unnötigen Postversandes.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Bestellvorgang, den Sie mit fünf Sternen bewertet haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie einen Artikel aufgrund eines Produktfehlers zurückgeben müssen, und wir legen Wert auf Qualitätskontrolle als Teil unserer Philosophie. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
18.05.2024
Soooo süsss das ihr etwas dazu geschenkt hbat wow😍 da bestellt man doch gerne noch einmal. Ich heirate bald und muss noch meine ganze wohnung ein richten, ich werde alles von karaca bestellen!
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Zuhause mit Karaca-Produkten einrichten möchten. Wir bemühen uns, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten und hoffen, dass wir auch weiterhin ein Teil Ihres besonderen Anlasses sein können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre bevorstehende Hochzeit!
16.05.2024
Hat prima funktioniert mit der Bestellung und der Lieferung 👍 und die sprechende Tee Maschine ist heil angekommen. Karaca ist qualitativ wie preislich sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Bestellvorgang und die Lieferung unseres Produkts. Wir freuen uns zu hören, dass die sprechende Teemaschine in perfektem Zustand angekommen ist. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anbieten zu können, und wir sind dankbar, dass Sie Ihre Empfehlung mit anderen geteilt haben.

Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware.

Schnelle Lieferung. Transportsicher verpackt. Super Ware. Schade nur das so viele Einzellieferungen versendet wurden. Ein Handtuch = Karton. Und das dreimal.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und sicher verpackt angekommen ist. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und auch wenn Sie mehrere Einzellieferungen hatten, möchten wir die Sicherheit Ihrer Einkäufe gewährleisten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
15.05.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Die Farben sind modern. Sehr schönes großes türkisches tee bereiter. Wie es sein sollte. Ich kann es jeden empfehlen.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, der Qualität und den Farben unseres türkischen Teesets zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und freuen uns, dass Sie damit zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Die Ware ist immer Top. Die Verpackungen sind stabil das heißt die Ware wird beim Transport nicht beschädigt. Und die Qualität ist auch super
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Waren und ihrer sicheren Verpackung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
17.05.2024
Reklamation wurde unkompliziert bearbeitet. Ersatz wurde anstandslos geliefert. Weitere Artikel bestellt und die kamen in einem 1a Zustand an
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihr Problem zeitnah und zufriedenstellend lösen konnten und dass der Ersatzartikel ohne Probleme geliefert wurde. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte, und wir freuen uns, dass dies bei dieser Gelegenheit deutlich wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
10.05.2024
Lieferzeit war länger als angegeben. Und es hat die Info gefehlt das ich 2 Sendungen erhalte. Ansonsten alles bestens und gerne wieder.
11.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen, dass die Lieferzeit die angegebene Schätzung überschritten hat und dass es einen Mangel an Informationen über den Erhalt von zwei Sendungen gab. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn diese Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
04.05.2024
Hersey Gayet güzel paketlenmis geldi...Sadece cayseveri turkce konustugu icin almıştım.. Ama bana gelen ingilizce konusuyor..😊
05.05.2024
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Vielen Dank, dass Sie unser Produkt gekauft haben, weil Sie den türkischen Dialog bevorzugen. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt, das wir Ihnen geschickt haben, nicht in der Sprache ist, die Sie sich erhofft haben. Wir bei Hersey bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, und wir sind stolz darauf, eine breite Palette von Sprachoptionen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
CR
Cornelia R.
Marktoberdorf
16.05.2024
Ware kam teilweise beschädigt an. Nach Aufforderung diese zu ersetzen erfolgte bis heute keine Rückmeldung.
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass ein Teil Ihrer Bestellung beschädigt angekommen ist und verstehen Ihre Enttäuschung. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, Produkte von hervorragender Qualität und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Sollte es jemals ein Problem mit einer Bestellung geben, werden wir unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich zu lösen. Wenn Sie noch nichts von uns gehört haben, können Sie sich gerne noch einmal an uns wenden und wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Ich habe bis jetzt immer eine gute Erfahrung gemacht. Ich freue mich wenn ich meine Ware erhalten habe.
14.05.2024
Super einfache Bestellung, kurze Lieferzeiten. Bestellung wird suer verpackt und einwandfrei geliefert.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestellprozess und unseren Lieferzeiten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung wie erwartet und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den Bestellvorgang so einfach und effizient wie möglich zu gestalten und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass Ihr Paket gut verpackt und pünktlich bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, dass Sie weiterhin mit unserem Service zufrieden sind.
10.05.2024
Super tolle Ware , bin sehr zufrieden . Lieferung ging auch schnell . Immer wieder gerne .
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
17.05.2024
Hab mehrfach innerhalb weniger Tage Bestellungen gemacht, Lieferungen liefen schnell.
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unserer Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie innerhalb weniger Tage mehrere Bestellungen aufgegeben haben und dass wir diese schnell ausliefern konnten. Bei [Name des Unternehmens] sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist erfreulich zu sehen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihre Aufträge anvertrauen werden.
16.05.2024
I love Karaca. Ich bin sehr zufrierenden mit der Produkte und der Lieferung. Danke :)
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Karaca! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
08.05.2024
Lieferung der Ware hat etwas zu lange gedauert. Ware ist wie beschrieben..
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Lieferzeiten frustrierend sein können, und wir bemühen uns, diesen Prozess so effizient wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie die Produkte wie beschrieben erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
17.05.2024
Cam kapaklar dayaniksiz,tutma sapini sikistirmaya gelmiyor.cam kiriliyor.
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir bedauern zwar, dass dieses spezielle Produkterlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unser Angebot in Zukunft kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.