karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.738 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

15.04.2024
👍👍👍
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns darauf, dies auch weiterhin für Sie zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit uns gefallen hat. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es ist unsere oberste Priorität, einen Qualitätsservice zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt, und wir werden uns auch in Zukunft bemühen, dies zu tun. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen.
MÖ
Mahi Ö.
Offenbach am Main
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer die bestmögliche Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen. Wir fühlen uns durch Ihre freundlichen Worte geehrt und werden weiterhin hart daran arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt, die Lieferung und der Kundenservice gefallen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, die uns motivieren wird, unser Engagement für hervorragende Leistungen in allen Bereichen fortzusetzen. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass das Produkt selbst nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und das bedauern wir. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, nur hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, daher nehmen wir dieses Feedback ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen Kundenservice zu liefern, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Es freut uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit 5/5 bewerten. Wir werden uns bemühen, dass die Liefer- und Produktqualität bei zukünftigen Bestellungen diesem hohen Standard entspricht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine Fünf-Sterne-Bewertung gegeben haben und so eine tolle Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und es ist von unschätzbarem Wert für uns, wenn wir unsere Mission fortsetzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5/5 Erfahrung hatten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, auch weiterhin in allen Bereichen unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es tut uns daher leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung - wir wissen sie sehr zu schätzen!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Ihr Feedback ist wertvoll und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, wie wir arbeiten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen übertroffen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreichen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir arbeiten jeden Tag hart daran, dass unsere Kunden auf höchstem Niveau betreut werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, Sie als Kunden zu haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten und sind dankbar, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Qualität unserer Dienstleistungen und das Kundenerlebnis ständig zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft gut bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen mitteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, höchste Servicequalität zu liefern, und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Priorität. Wir sind stets bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und wir freuen uns, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ermutigende Bewertung zu hinterlassen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und wir schätzen Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass es nicht perfekt war. Wir bei [Unternehmen] sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir hier bei [Unternehmen] sehr zu schätzen wissen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir sind dankbar für die Möglichkeit, Ihnen zu dienen. Wir bei Unternehmen X sind bestrebt, exzellente Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.