karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.085 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

31.05.2024

Es wahr alles toll und Pünktlich.

Es wahr alles toll und vor allem pünktlich. Aber wenn möglich sollte man 2 Verschiedene Pakete und Inhalt an dem selben Tag liefern. Nicht mit einigen Tagen dazwischen. Sondern beide auf einmal zustellen. Ansonsten war alles sehr gut.
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung als pünktlich empfunden haben, und wir schätzen Ihren Vorschlag, die Lieferung in zwei Pakete am selben Tag aufzuteilen. Wir verstehen, dass dies von Vorteil wäre, und wir werden es bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
WH
Wilma H.
Frechen
Das Geschirr ist schön. Es wäre allerdings gut gewesen, mal mitzuteilen, wann die Lieferung erfolgt, das hätte einige Umstände erspart
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Geschirrs. Wir verstehen, dass Kommunikation ein wesentlicher Bestandteil des Kundenerlebnisses ist, und wir entschuldigen uns, wenn unser Timing in diesem Fall hätte verbessert werden können. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hohes Serviceniveau zu bieten und freuen uns über Ihr wertvolles Feedback.

Qualitativ hochwertig und elegant

Die Mokka Tassen sind sehr schön. Elegant und modern zugleich. Qualitativ hochwertig. Sind nicht so klein, so dass viel Kaffee rein passt. Kann ich sehr empfehlen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Mokka Tassen als elegant, modern und hochwertig empfinden. Wir schätzen Ihre Empfehlung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität anzubieten, damit unsere Kunden jahrelang Freude an ihnen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
21.05.2024

Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware.

Schnelle Lieferung. Transportsicher verpackt. Super Ware. Schade nur das so viele Einzellieferungen versendet wurden. Ein Handtuch = Karton. Und das dreimal.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und sicher verpackt angekommen ist. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und auch wenn Sie mehrere Einzellieferungen hatten, möchten wir die Sicherheit Ihrer Einkäufe gewährleisten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
20.05.2024
Die Ware ist immer Top. Die Verpackungen sind stabil das heißt die Ware wird beim Transport nicht beschädigt. Und die Qualität ist auch super
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Waren und ihrer sicheren Verpackung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
Ich habe eine karaca Kaffee Maschine seit 5 Jahren und bin sehr begeistert und habe es an mehreren Leuten schon verschenkt
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Karaca Kaffeemaschine teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie es seit 5 Jahren benutzen und dass es so gut angekommen ist, dass Sie es an mehrere Personen weitergegeben haben. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, in jedem Aspekt unseres Geschäfts Spitzenleistungen zu erbringen.
20.05.2024
Ich habe bis jetzt immer eine gute Erfahrung gemacht. Ich freue mich wenn ich meine Ware erhalten habe.

Sehr empfehlenswert

Bin mit der Qualität der Ware sehr zufrieden, gut verpackt und schnell geliefert.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und wie gut sie verpackt und verschickt wurden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
04.06.2024
Schnelle Lieferung Netter Kundenservice Gerät bis jetzt super praktisch.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung und einen netten Kundenservice erlebt haben. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt für Sie bisher sehr praktisch war. Wir bei Schnelle sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und die besten Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies in Ihrer eigenen Erfahrung feststellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Produkte sind so toll und haben eine super Qualität. Ich liebe sie.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte lieben und die hervorragende Qualität schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
23.05.2024
Tek bir tabak kırılmamıştı ufak tefek kusurlar var ama çok önemli değil
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Platte trotz der kleinen Mängel intakt geblieben ist. In unserem Geschäft sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Alles super! Das Geschirr kam schnell an und wir sind sehr zufrieden!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und Sie sehr zufrieden sind. Bei Unternehmen Karaca Porzellan sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
01.06.2024
Das Set ist genau wie auf den Bildern!!! Ich bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit Lieferung und den Produkten

Schnelle Lieferung, robuste Verpackung und sehr gute Produkte!
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber geschätzter Kunde, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen mit Ihrer Lieferung entstanden sind. Unser Unternehmen legt Wert auf eine effiziente und pünktliche Lieferung, und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns weiter verbessern können. Als Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren geschätzten Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
01.06.2024
Geschirr super gut verpackt, das nichts zu Bruch geht, top 👍🏼
02.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung unseres Produkts zufrieden waren, die sicherstellt, dass beim Transport nichts kaputt geht. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anbieten zu können, und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Die Qualität ist sehr hoch Danke Karaca Lieferung langdauert
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Produkte und unseres Service. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Als Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kundenbestellungen pünktlich geliefert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
MG
Maria G.
Schönes Geschirr und schneller, freundlicher Kundenservice!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen sowohl unser schönes Geschirr als auch der schnelle und freundliche Service gefallen haben. Unser Ziel ist es, die besten Qualitätsprodukte mit einem außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Alles bestens gelaufen , schnelle Lieferung, top Produkt.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen eine schnelle Lieferung eines hochwertigen Produkts bieten konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Gutes Preis& Leistung Verhältnis. Qualität stimmt auch.
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und unserer Qualität zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den besten Gegenwert für ihr Geld und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns zu verstehen, was wir richtig machen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt, und wir bedanken uns für Ihre positiven Worte. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
Alles bestens, Produkt kam heile und zügig bei uns an.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Produkt sicher und pünktlich angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um erstklassige Qualitätsprodukte und einen effizienten Lieferservice, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke sehr zu schätzen. Ihre Bewertung ist ein Beweis für unser Engagement, jedem einzelnen unserer geschätzten Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan