platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.216 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

Endlich mal ein Futter das unser schnäkeliger Zwergpudel auch nach 3 Tagen noch gerne isst. Der Verschluss ist super gut und dass das Futter im Tetra Pack kommt ist tausendmal besser als in der Dose. Einfach Klasse!! Außerdem direkt von der anderen Rheinseite gegenüber aus Bingen - kurze Wege…..
Spike, mein 🐕 liebt es, verträgt es gut und Frauchen genießt den super Lieferservice. Immer pünktlich. Leider bringen die Zusteller den sehr schweren Karton fast nie bis an die Wohnung sondern stellen ihn nur unten in. Hausflur ab. Wohne 2. Etage. Das wäre Verbesserungswürdig.
29.05.2024

Einwandfrei!

Bestellungen und ebenso Retouren werden wie im Werbeversprechen angekündigt einwandfrei und schnell bearbeitet. Futter ist sehr gut, insbesondere das Trockenfutter, das Weichfutter ist von der Konsistenz recht weich, wird jedoch bis auf Fisch auch gut genommen und vertragen.
SW
Sylvia W.
Gelsenkirchen
26.05.2024

Sehr gutes Hundefutter

Smilla bekam eine Futtermittel Allergie. Meine Schwiegertochter empfahl mir Platinum. Das verträgt Smilla wunderbar, sie hat ein dichtes glänzendes Fell bekommen und sie ist topfit. Die Website ist etwas unübersichtlich ich muss suchen um ihr Futter zusammen zu stellen.
Das Trockenfutter ist super. Isst die kleine Hila sehr gerne. Auch das es davon nur Rind sorte gibt, ohne etwas anderes dazu find ich gut. Leider finde ich es schade das es das Feucht/Nassfutter nur in mix gibt also Rind und Huhn zusammen, da Hila Huhn nicht verträgt:(
KH
17.05.2024

Tolles Futter!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sehr praktischer neuer Verschluss für das Trockenfutter. Das Futter ist super, mein Hund (2 J.) bekommt die Sorte Lamm, hat nie Durchfall, ist top fit und hat tolles glänzendes Fell. Ich kann Platinum nur weiterempfehlen:)
Von den Inhaltsstoffen ist es ähnlich dem Barfen. Mein Hund verträgt es gut und ist nach einer kleinen Portion satt. Deshalb ist es gar nicht so teuer wie der erste Eindruck vermuten lässt. Leider trinkt mein Hund besonders viel seitdem er das Futter bekommt.
19.05.2024
Wir füttern es schon seit fast 9 Jahren, unsere Hündin liebt es. Top Qualität, gut verträglich und macht ein wunderbar glänzendes Fell. Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zu bemängeln. Die Lieferung ist auch tipptopp, immer pünktlich geliefert.

Verträglichkeit

Unser Beagle-Rüde verträgt nicht jedes Futter. Er bekommt leicht Durchfall. Seit wir mit Platinum füttern (Rind oder Iberico), ist Durchfall kaum noch ein Thema. Dieses Futter schmeckt unseren zwei Hunden sehr gut. Das Fell ist dicht und glänzend.

Tolles Rundumpaket

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man mehr bestellt. Die Lieferung ist immer schnell. Meine Hunde fressen es beide gerne. Der neue Verschluss ist super, da das nervige Verschließen mit der Schiene nun wegfällt, das ist nochmal ein Pluspunkt.
DG
Daniela G.
Ottendorf-Okrilla
26.05.2024

Unsere Labradorhündin ist zufrieden. Preis/ Leistung ist gerechtfertigt

Unsere Labradorhündin ist zufrieden, verträgt das Futter ausgezeichnet, es schmeckt anscheinend super gut und der Futternapf ist super schnell leer. Super ist der Frischeerhält des Futters aufgrund der Verschlusstechnik des Beutels mit dem Griff.
02.06.2024
Ich füttere seid über 20 Jahren meine Hunde mit Platinum. Habe viel von anderen Hundebesitzern gehört, über Krankheiten Allergien oder Haut und Fellrproblemen, die ich bei meinen Hunden nie hatte. Mein Riesenschnauzer ist nun über 13 Jahre alt.
21.05.2024
Aktuell ist es für Sheeta das beste Nassfutter, das sich auf dem Markt befindet. Haben wirklich nicht nur viel, sondern alles ausprobiert !!!! Platinum sieht appetitlich aus, riecht gut und schmeckt unserem kleinen Chef vorzüglich Weiter so!!!
Es ist ein wirklich gutes Futter. Leider verträgt mein Hund kein Chicken. Hatten 2 Wochen vor seiner Kastration Chicken light gefüttert, leider bekommt er davon Durchfall. Vielleicht könnte man noch einige Geschmacksrichtungen mehr entwickeln.
Vor allem das Futter mit Lamm ist hervorragend! Auch als mein Hund das Futter mit Huhn nicht gut vertragen hat, konnte ich nach einer telefonischen Beratung das Futter zurücksenden. Es wurde anstandslos erstattet! Danke für den guten Service.
22.05.2024
Die Lieferung war wie immer sehr rasch. Wir sind bereits seit mehreren Jahren Kunde und unser Hund ist top fit. Besonders gefällt uns die neue Verpackung des Trockenfutters mit dem Klettverschluss. Einfach zu schließen und hält super.
23.05.2024
Mein Hundemädchen ist sehr empfindlich was Magen und Darm angeht.Sie neigt zu Sodbrennen und Durchfall.Mit Platinum haben wir endlich ein passendes Futter gefunden das sie sehr gut verträgt 😃.Ob Nass oder Trockenfutter alles super.
Ich bin bei der Deutschen reiterlichen Vereinigung in Warendorf beschäftigt. Schon das zweite Mal Schwierigkeiten mit dem Abzug von 10%. D. H. Der Anzug hat nicht stattgefunden. Würde mich freuen, wenn Sie dies berücksichtigen.
27.05.2024
Wir hatten zuvor noch nie etwas von Platinum gehört und wurden durch eine Futterproben-Beigabe darauf aufmerksam. Bisher haben wir nur die beiden Trockenfuttersorten getestet und die Katze war sofort begeistert! Alles Bestens!
Andreas S.
Scheeßel

Top Futter

Das Futter ist qualitativ hochwertig und optimal verpackt. Selbst unser sonst sehr mäkelige Kromi frisst es mit Appetit. Die Lieferungen erfolgen stets schnell. Wir sind rundum zufrieden mit der Kombi Trocken- und Naßfutter.