marc-aurel.com- Logo - Bewertungen

marc-aurel.com

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.915 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Hatte mir zwei Blazer mit Ledereinsatz in unterschiedlichen Größen bestellt. Das Material war wirklich sehr, sehr gut. Was ich jedoch bemängeln musste war, dass sich der Ledereinsatz an einer Seite gewellt hat. Leider in beiden Größen, daher einen Punkt Abzug. Ich bin aber trotzdem mit allem sehr zufrieden, auch wenn ich die Ware am Ende zurück geschickt habe. Service und Preis Leistung stimmen.
PS
Petra S.
Wismar

02.03.2024
ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen und habe beschlossen, eine Bewertung auf Google zu hinterlassen, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Vorfällen zu warnen. Nachdem ich einen Anzug bestellt hatte, der mir leider zu groß war, habe ich ihn sofort wieder zurückgeschickt und stattdessen eine kleinere Größe bestellt. Zu meiner Überraschung erhielt ich jedoch eine E-Mail von Ihrem Kundendienst, in der behauptet wurde, dass ich die Ware unvollständig zurückgesandt hätte und dass sie Flecken aufweist. Diese Behauptungen sind schlichtweg falsch und äußerst unverschämt. Ich möchte betonen, dass ich den Anzug lediglich ausgepackt habe, um ihn anzuprobieren. Nachdem ich festgestellt habe, dass er mir zu groß war, habe ich ihn sofort wieder sorgfältig verpackt und zurückgesendet. Zu keinem Zeitpunkt habe ich den Anzug getragen oder gar eine Brosche entfernt. Die Tatsache, dass ich eine kleinere Größe bestellt habe, sollte deutlich machen, dass der größere Anzug keinesfalls getragen wurde. Des Weiteren verfüge ich über Zeugen, die bestätigen können, dass ich den Anzug lediglich anprobiert und sofort wieder eingepackt habe. Die unberechtigten Anschuldigungen seitens Ihres Unternehmens sind daher äußerst enttäuschend und unangemessen. Als Folge dieser unangenehmen Erfahrung habe ich beschlossen, keine weiteren Einkäufe bei Ihrem Unternehmen zu tätigen und werde auch meinen Freunden und Bekannten von Ihrem schlechten Kundenservice berichten. Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen seine Geschäftspraktiken überdenkt und künftig Kunden mit mehr Respekt und Fairness behandelt.

Bewertungen für marc-aurel.com

KS
Klaus S.
Cottbus

Bestellung Pullover

Ich habe Pullover bestellt, die ware kam zeitnah. Ich habe nur 3 punkte vergeben, weil seit geraumer zeit die größen der ware sehr unterschiedlich ausfallen. habe einen pulli in größe 38 und gleichen pulli in größe 36 bestellt, obwohl ich größe 40 trage. der pulli gr.36 hat gepasst, hier sind doppelbestellungen und rücksendungen vorprogrammiert. Die Mode ist auch erheblich teurer geworden.
10.06.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik bezüglich Ihrer MARC AUREL Bestellung. Mithilfe unseres Größenberaters, möchten wir unseren Kunden die Wahl der Größe erleichtern. Da es sich in Ihrem Fall um einen Unterschied von zwei Konfektionsgrößen handelt, geben wir dies gerne an unsere Fachabteilung weiter. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Herzliche Grüße aus Gütersloh Ihr MARC AUREL Online Team
17.06.2024
Qualität der Stoffe und trikotagen sehr mangelhaft !
24.06.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik bezüglich Ihrer MARC AUREL Bestellung. Kontaktieren Sie uns sehr gerne über unseren Kundenservice: E-Mail: eshop@marc-aurel.com Telefon: 05241 945 262 WhatsApp: 0151 227 376 89 Servicezeiten: Mo-Do: 9-17 Uhr | Fr: 9-13 Uhr Anschließend können wir Ihr Anliegen bearbeiten und eine mögliche Reklamation entgegennehmen und bearbeite. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Herzliche Grüße aus Gütersloh Ihr MARC AUREL Online Team
KD
Karin D.
Hochdorf
13.06.2024
05.06.2024
05.06.2024
Dear MARC AUREL customer, Thank you for your feedback. Our customer service team has already contacted you regarding your subsequent discount. The refund should therefore be credited to your chosen payment method shortly. If you have any further questions or suggestions, please do not hesitate to contact us. Best regards from Gütersloh Your MARC AUREL Online Team
20.05.2024

Sehr sorgfältig verpackt und tolle Ware

Sehr sorgfältig verpackt, man kann garnicht so schnell das Paket aufmachen, wie man möchte. Es ist jedesmal ein Erlebnis, die Ware in der Hand zu halten, tolle Optik und Ware. Das einzige, was mich ein bißchen stört, dass die Röcke und selbst die 7/8 Hosen viel zu lang sind. Ich bin 1,64 m groß und muss dann alles kürzen lassen. Wir sind leider nicht alle so groß, wie die Modelles.