leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

02.11.2022
Eine individuelle Laterne die super verarbeitet ist. Denke meine Mama gefällt sie auf ihrem Grab. Ich bin total begeistert 🖤🤍🕯
06.11.2022
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service begeistern konnten.
05.11.2022
Das ging so schnell, innerhalb von drei Tagen war die Laterne da . Und sie ist sehr hübsch geworden . Viele Dank an euch .
06.11.2022
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem Versand Ihres leuchtenden Unikats zufrieden sind.
Die Laterne wurde schnell geliefert und sieht klasse aus...eine tolle Überraschung zu Weihnachten....kann ich nur empfehlen.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Leuchtglas und der Lieferung zufrieden sind.
Schöne Gestaltungsvorschläge, praktische Software, schnelle Lieferung, tolles Produkt. Bin sehr zufrieden, klare Empfehlung!
10.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr einfache Konfiguration der Laterne, einfache Bezahlung, qualitativ hochwertig… sehr zufrieden
10.11.2022
Ich würde über diese Seite immer wieder bestellen. Hatte schon 2 mal bestellt eine grablaterne. Und bin top zufrieden.
vor 1 Tag
Vielen Dank für die Bewertung und das wiederholte Vertrauen! Es freut uns, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
02.11.2022
Gute Qualität und bei der großen Laterne ein einfacher Zusammenbau. Schnelle Lieferung und super einfach bei dem entwerfen.
10.11.2022
Die Verarbeitung ist toll. Und die Laternen sehen einfach toll aus. Auch von der Schnelle Lieferung war ich sehr erfreut.
vor 1 Tag
Wir haben eine Laterne mit Bild bestellt ,Qualität ist sehr hochwertig ,wir sind sehr zufrieden! können weiterempfehlen!!
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat zufrieden sind.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.bilderqualität 1A 👍die laterne sieht wunderschön aus..werde jederzeit wieder bestellen☺️
12.11.2022
Das es so einfach und schnell ging und die Lieferung auch schnell über die Bühne ging. Bestellung war genau so gewünscht
vor 1 Tag
Leider ist die Kerze sehr zerkratzt und ich finde das man bei dem Preis von 12€ eine unbeschädigt Kerze erhalten kann.
vor 1 Tag
Danke für die Bewertung! Haben Sie sich mit diesem Problem schon an unseren Kundenservice gewendet? Wir sind uns sicher, dass wir da schnell eine Lösung finden können.
Sehr schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Sehr schön gemacht. Tolle Geschenksidee. Werde wieder bestellen :)
Antwort von leuchtglas.de
Es war alles bestens, von der Erstellung bis hin zur Bestellung lief alles perfekt. Auch die Qualität ist sehr gut .
02.11.2022
Ich bin begeistert, genauso schön wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank, gerne bestelle ich wieder bei Euch.
06.11.2022
Sehr schöne Laterne zum Ewigkeitssonntag mit einer sehr gut umgesetzten Glas-Frontscheibe. Sehr zu empfehlen 😃👍😃
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
10.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung. Sehr gut Arbeit. Freundlicher Kundenservice am Telefon und per E-Mail.
vor 1 Tag
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat und unserem Kundenservice zufrieden sind.
29.10.2022
Habe 2 bestellt die schnell geliefert wurden und den beschenkt sehr gefallen hat und ein toller Hingucker sind.
06.11.2022
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Eine super schöne Erinnerungslaterne!!! Wirklich toll!!! Schöne hochwertige Verarbeitung 👍 Sehr zu empfehlen!!!
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine leuchtende Erinnerung anfertigen durften.
03.11.2022
Sehr schön verarbeitetes Produkt und war innert 3 Tagen bereits geliefert. Würde ich wärmstens weiterempfehlen