leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

25.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Sehr schön gemacht. Tolle Geschenksidee. Werde wieder bestellen :)
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Leuchtglas und der Lieferung zufrieden sind.
23.11.2022
Es war alles bestens, von der Erstellung bis hin zur Bestellung lief alles perfekt. Auch die Qualität ist sehr gut .
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie rundum so zufrieden sind.
Bin super zufrieden mit der Edelstahl Laterne. Hat einen schönen Platz gefunden, neben der Urne von meiner Mama.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine leuchtende Erinnerung anfertigen durften.
23.11.2022
Sehr schöne Laterne zum Ewigkeitssonntag mit einer sehr gut umgesetzten Glas-Frontscheibe. Sehr zu empfehlen 😃👍😃
10.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung. Sehr gut Arbeit. Freundlicher Kundenservice am Telefon und per E-Mail.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Ja, einfach nur empfehlenswert. Sehr schöne grablampe. Der steinmetz könnte eine solche Arbeit nicht bestellen.
Es sieht wirklich wunderschöne aus. Oma und Opa haben sich sehr gefreut. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat zufrieden sind.
25.11.2022
Eine super schöne Erinnerungslaterne!!! Wirklich toll!!! Schöne hochwertige Verarbeitung 👍 Sehr zu empfehlen!!!
16.11.2022
Eine wunderschöne Lampe ist entstanden. Wir haben sehr viel Freude daran. Dir Verabeitung ist sehr hochwertig!
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen mit dem Leuchtglas eine Freude bereiten konnten.
10.11.2022
Super schönes Geschenk. Empfänger hat sich sehr gefreut. Super Qualität und schnelle Zusendung. Immer wieder.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres leuchtenden Unikats und unserem Service zufrieden sind.
Es sieht super aus mit vielen schönen Vorlagen die sie presentieren. Eine sehr schöne idee fürs Grab. Danke
13.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, exakt gearbeitete Umsetzung von Text und Bild, angemessener Preis.
Antwort von leuchtglas.de
Sehr gute Verarbeitung, schönes Design, super Verpackung damit auch alles heil angekommen ist! Danke!
Genau so, wie wir uns die Laterne vorgestellt haben. Sehr schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung.
19.11.2022
Sie ist wunderschön geworden Meine Freundin wird sich sicher freuen ist ein Geschenk zu Weihnachten.
12.11.2022
Es war sehr einfach die Laterne zu bestellen. Lieferung war sehr schnell und ist sehr schön geworden!
12.11.2022
Sehr schöne Laterne sehr schnelle Lieferung freundliches Kundenservice einfach zum Weiterempfehlen!
12.11.2022
Wunderschöne Glaslaterne, trotz Lieferung in die Schweiz sehr schnell gegangen. Super Service. Danke
Antwort von leuchtglas.de
Schön wäre eswenn man die Laternen in einen Karton packen würde das man sie schön verschenken kann
Schöne Laterne👍Genauso wie wir sie haben wollten! Alles bestens und auf jeden Fall weiterempfehlen😊