Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte.
Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist.
Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt.
Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten.
In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein.
Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war.
Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde.
Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
bestellt und super schnell geliefert...dieses mal hatte ich etwas Pech mit den frischen Sachen, sie kamen im Paket zwar in einer Thermo Tüte, in der aber keine weitere Kühlung war und da es ein sehr warmer Tag war, war der Inhalt warm....ist aber gut gegangen, alles war geniessbar....... ich bestelle gerne wieder bei Hagen Grote......
Die Lieferung erfolgte schnell und war komplett. Die bestellten Produkte entsprachen unseren Vorstellungen. Sie schmecken / schmeckten sehr gut.
Was nicht so toll ist, das jedes Mal, egal für welchen Preis man bestellt, die Portokosten anfallen - auch, wenn man an einem Tag 2 x bestellt, da man etwas vergessen hat.
Artikel wurde wie im Katalog beschrieben super schnell geliefert und kam gut verpackt an.Kommunication bei Fragen wurden freundlich entgegengenommen und schnell bearbeitet.
Man muss genug Geld haben um bei H. einzukaufen aber es lohnt sich. Die angebotene Ware ist perfekt, der Dienst herum auch. Ich war bislang immer restlos zufrieden.
E-Mail Reklamationen funktionieren nicht - nur Telefon
Über die e-Mail Adresse lassen sich manche Probleme nicht lösen, da wahrscheinlich zu sehr computergestützt.
Man muss sich telefonisch an Hagen Grote wenden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Produktqualität, gutes Handling, schnelle LKieferung, gute Beschreibung der Produkte im Katalog
Sind bisher nie enttäuscht worden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.