hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
hagengrote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagengrote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für hagengrote.de

20.12.2021
Dieser Shop hat sehr, sehr gute Produkte und ich würde gerne vor Weihnachten mehr dort bestellen. Manches ist jedoch 4 Wo. vor Weihnachten nicht mehr lieferbar. Auch werden die Liefertermine nie so eingehalten wie aufgeführt und dann ist mir das zu gewagt dringend benötigte Geschenke (manche verschenkt man auch vor Heilig Abend) oder gar Lebensmittel zu bestellen.Wir sind alle von Corona betroffen und in der Vorweihnachtszeit haben alle Lieferanten und Auslieferer alle Hände voll zu tun. Weihnachten kommt jedoch nicht unverhofft… Trotzdem schaffen es andere fast ohne Auslieferungsverzögerung. Scheinbar eine Sache der Organisation!? Deshalb einen ⭐️ Abzug. Schade...

11.04.2022
Sie sollten auch und gerade bei Lieferschwierigkeiten von sich aus den Kunden kontaktieren und ihm ihre Probleme mitteilen. In meinem Fall ist ihr Schweigen (erst durch MEINEN Anruf bei Ihnen heute, 14 Tage nach der Bestellung, hab ich von den Lieferschwierigkeiten gehört!!!) besonders ärgerlich, weil die Gießkanne als Ostergeschenk gedacht war, und es jetzt so kurz vor Ostern natürlich sehr viel schwerer fällt, einen adäquaten Ersatz zu finden.

Bewertungen für hagengrote.de

von S L.
11.07.2022
Meine Bestellung liegt mittlerweile ca. 14 Tage zurück. Ich habe bis heute (11.07.) weder Ware erhalten noch irgendeine Info von Hagen Grote.
10.07.2022
09.06.2022
Alles, was ich bisher bestellt habe, war von sehr guter Qualität und hat mich nicht enttäuscht. Einzige Kritik: Die Abbildungen im Internet-Shop könnten noch etwas mehr und aussagekräftiger sein, ein Produkt von wirklich allen Seiten und mit allen relevanten Details zeigen. Bei einem Kochtopf interessiert mich z. B., wie der obere Rand genau aussieht, wie er verarbeitet ist.
06.07.2022
Die von Hagen Grote vertriebenen Artikel sind qualitativ hochwertig und praktisch. Wenn man etwas Spezielles möchte, findet man vermutlich einen geeigneten Artikel . Die RITTER-Schneidemaschine ist ausgesprochen durchdacht und gut handhabbar. Ich habe sie mir seit einiger Zeit gewünscht und jetzt bestellt.
13.06.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei der Bestellung des Tischgrills war nicht eindeutig klar, dass die abgebildete Grillhaube nicht Teil der Lieferung ist. Bei späterer Recherche zeigte sich, dass es überhaupt keine Grillhaube bei Hagen Grote bestellbar war.
09.06.2022
Nun, die Fa. Hagen Grote ist sicherlich nicht das billigsten Einkaufs-Objekt, aber dafür in bester Güteklasse. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Leider ist eine Bestellung nach Spanien -- wir sind dort jährlich ca. 5 Monate-- nicht möglich. Günter Grote
30.06.2022
Bin sehr zufrieden! Tolle LECKEREIEN und meistens ist es vorrätig :-) Empfehle es immer weiter! Hervorragend! Es gab zu Weihnachten in der Coronazeit Lieferengpässe, war aber für mich nachvollziehbar. Wurde gleich kontaktiert um Lösungen zu finden. Super!
17.06.2022
Leider kommt Ihre Mail zu früh. Es ist ein Artikel erst in 17 Tagen lieferbar, deshalb habe ich darauf bestanden, dass mir alle zusammen zugesandt werden und nicht einzeln. Bisher habe ich noch keinen Liefertermin, aber ich gehe von guter Qualität aus.
23.06.2022
Manches sieht in der Realität nicht ganz so schön aus wie auf dem Foto. Manchmal ist die Ware mit kleinen Fehlern behaftet. Die Ideen sind meist wunderbar und anregend. Wünsche einen schönen Tag und einen lieben Gruß Petra Klein-Roth
11.06.2022
Ich habe die Sendung zurückgeschickt, weil die Küchentücher, die ich bekam in Farbe und Motiv nicht so waren wie erwartet. Vielleicht habe ich auch nicht genau genug geschaut. Ansonsten war der Service - auch am Telefon - sehr gut.
06.07.2022
Bin schon lange Kundin und immer sehr zufrieden. Das Angebot ist in jeder Beziehung besonders, Qualität super und Service top. Schon etliche Produkte verschenkt und viel Freude bereitet. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen.
11.06.2022
Ich schätze am Internetshop Hagen Grote sehr, dass das Produktversprechen geachtet wird. Die Qualität stimmt immer. Hier wird transparent kommuniziert, Lieferzeiten stimmen und es ist eine Freude, die Pakete auszupacken.
24.06.2022
Hier gibt es nichts zu verbessern oder zu ändern. Lieferung einwandfrei. Brotbackautomat ist einfach top super einfach zu bedienen und alles funktioniert bestens. Danke an das ganze Team