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hawesko.de
Bewertungen:

41.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419.995 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawesko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe. Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll. Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich. Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten. Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten. Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik. Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher lief jede Bestellung und Lieferung ohne jegliche Beanstandung schnell und korrekt ab, geliefert wurde immer über DHL. Der letzte Auftrag Nr. 27839730 wurde leider wie angekündigt mit Hermes geliefert. Diesmal an eine völlig falsche Adresse, so dass eine Frau die dort wohnt die Lieferung persönlich bei uns vorbeibrachte. Die Adresse war korrekt wie immer aber offensichtlich von einem sehr unachtsamen Boten ausgeliefert. Bitte beachten Sie den Auslieferdienst in Zukunft besser, da es dabei scheinbar markante Unterschiede gibt
CM
Christa M.
Bonndorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hawesko.de

 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne ihre Frau Schwarz vom Kundendienst hätten Sie dieses Mal nur einen Stern bekommen! Ich hatte das Angebot vom 01.04 (Champagner für 50%) keine 15 Minuten nach Erhalt wahrgenommen und bestellt. Die Woche danach erhielt ich von Ihnen eine Nachricht, dass dieser ausverkauft wäre. Frau Schwarz war am Telefon sehr freundlich und kompetent und hat mir einen anderen Champagner zum selben Rabatt angeboten. Einen großen Dank an Ihre Mitarbeiterin. Vielleicht planen Sie das nächste Mal so eine Aktion besser? Kann ja nicht sein, dass die angebotene Ware nach 15 Minuten ausverkauft ist …
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Antwort von hawesko.de
19.04.2024
Lieber Kunde, wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Bei stark frequentierten Artikeln oder Restbeständen kann es leider zu Überschneidungen in der Warenverfügbarkeit kommen. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung daher nicht wie beauftragt ausgeführt haben und freuen uns, dass unsere Kollegin eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Als langjährige Kundin von Hawesko bin ich grundsätzlich zufrieden, aber vor einiger Zeit habe ich schon darum gebeten, wenn ich größere Mengen bestellen, maximal 12 Flaschen in einen Karton zu geben. Bei der letzten Lieferung waren es leider wieder 18 Flaschen in einem nicht besonders stabilen Karton. Ich bin nicht in der Lage, einen so schweren Karton entgegen zu nehmen. Was die Auftragsabwicklung anbelangt, klappt es immer gut. Mit freundlichen Grüßen Irmhild Ebbert
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Antwort von hawesko.de
12.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Die verantwortliche Abteilung haben wir mit der falschen Verpackungsart konfrontiert und dringlich auf die Einhaltung der Vorgaben hingewiesen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Lieferung

Die Lieferung war teilweise in 9-er Kartons statt, wie vereinbart, in 6-er Kartons verpackt. so musste ich die Kartons teilweise auspacken, um sie transportieren zu können. Ich war den ganzen Tag zu Haus und habe die Lieferung erwartet. Der Zusteller (Hermes?) hat die Sendung vor meiner Haustür abgestellt, statt zu klingeln und mir die Lieferung abzuliefern und dann an den richtigen Empfangsplatz zu transportieren. Mit freundlichen Grüßen, Jan Oberberg
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Antwort von hawesko.de
12.04.2024
Lieber Kunde, durch das Abstellen der Ware wurde gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Das haben wir reklamiert und darum ersucht, den Fahrer auf seine Sorgfaltspflicht hinzuweisen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Telefonische Kontakt, freundlich aber keine übertriebene Begrüßung, ab wann man mit der Bestellung rechnen kann , was dann auch gestimmt hat. Ihre Logistik - wann die Bestellung zur Auslieferung übergeben wurde und wann bzw. an welchem Tag man sie empfangen kann. Kann man auf dem Handy verfolgen. Über die Qualität der Weine kann ich noch nichts sagen,binn aber Überzeugt, dass sie den Mund nicht zu voll genommen haben Die Gläser gefallen ums
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten Ihre Kartonagen wieder mit Griffmulden versehen. Ein 15 Flaschen Karton ohne ist schwierig zu Handhaben. Es gibt ein Problem mit Hermes. 4 weitere Paketdienste haben sich bei mir gemeldet und wollten , dass ich einen Link anklicke weil irgendetwas mit meiner Lieferadresse nicht stimme. Diese Beobachtung - ausschließlich bei Hermes Lieferungen - mache ich seit ca 1 Jahr. Jetzt aber mit 4 Lieferdiensten ist neu.
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Antwort von hawesko.de
19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis, welchen wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet haben. Allem Anschein nach handelt es sich bei der angesprochenen E-Mail nicht um eine E-Mail, die von einem unserer Versanddienstleister versendet wurde, sondern um eine sogenannte >Phishing-Mail<. Wir empfehlen Ihnen, nicht auf diese E-Mail zu reagieren bzw. auf Links in der E-Mail zu klicken. Im Zweifel wenden Sie sich bitte direkt an den Versanddienstleister. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung durch Hawesko und DHL 1A Top👍👍👍👍von den immer wieder unvergleichlich guten Warenangebot ganz zu schweigen...denn diese Vielfalt von stets auserwählt hochwertigen Weinen/Champagner führt immer wieder zu unschlagbaren Preisen verführt immer wieder zu weiteren Bestellungen. Fazit: HAWESKO und man trinkt nichts mehr auswärts, außer diesen Spitzenweinen/Champagner und sogar Sekt. Weil man einfach verwöhnt ist...
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bewertung war total negativ, weil ich von seltsamen Verhalten der Spedition Hermes enttäuscht war. Diese hatte geschrieben "Übergeben an der Haustür/ Wohnungstür". Bei mir ist jedoch nichts angekommen - wo ist die Lieferung geblieben? Nach Telefonat mit Ihrem Herrn Fischer hoffe ich jetzt, daß die Angelegenheit geklärt werden kann.
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GL
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle meine Bestellungen und Wünsche wurden über einige Jahre bis heute sehr gut gehändelt. Von der guten Auswahl und Qualität bin ich sehr zufriden. Weiter so, damit hält man eine langfristige Kundenbindung. Leider wurde bei meiner letzten Bestellung eine gratisfreie Lieferung verweigert. Nach erneuter Rückfrage mit einem anderen Mitarbeiter wurde dieses Problem gelöst.
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Info von Hermes war für mich irritierend. Die Lieferadresse ist mit 87769 Oberrieden Kirchstr.12 avisiert worden. Ich hatte dahin vor 5 Monaten Werkzeuge liefern lassen. Bitte informieren Sie Hermes , dass jetzt nur mein Hauptwohnort 80638 München Tizianstr.103 gilt. Die Lieferung ist heute hier angekommen, trotz gegenteiliger Information. Rudolf Zinsmeister
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Antwort von hawesko.de
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass Ihre Angaben öffentlich sichtbar sind. Bewerten Sie uns einfach unter Angabe der Referenznummer erneut, dann wird Ihre vorherige Beurteilung überschrieben. Von uns wurde Ihre korrekte Anschrift an den Spediteur übermittelt. Uns ist nicht bekannt woher Hermes eine andere Anschrift von Ihnen hatte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufriedene Kunden

Wir sind mit unseren Weinbestellungen überwiegend zufrieden. Die Weine sind sehr gut. Selbst wenn es einmal den Geschmack nicht trifft , was äußerst selten vorkommt, aber auf unterschiedliche Gründe zurückzuführen sein kann, ist auch die Abwicklung einer Retoure(Umtausch) in Zusammenwirkung mit den kompetenten Mitarbeitern völlig unkompliziert. Wir bedanken uns.
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SN
Svend N.
Geldern
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank... Heute erhielt ich die Ersatzlieferung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Grund meiner Beanstandung war nicht das Ziel einer Ersatzlieferung, sondern nur ein Hinweis, dass Sektflaschen auf den Kopf im Karton verpackt, zum Bruch führen können. Nochmals Danke, dass Sie für 2 beschädigten Flaschen 4 als Ersatz schickten. Toller Service!
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung durch Hermes auch pünktlich geklappt !

Vielen Dank für die sehr nette Beratung bei der Bestellung, bin keine Kundin die viel bestellt, komme aber gerne immer wieder auf Ihre Fa. zurück, denn mein Mann hat, bis er leider verstarb, viel und gerne bei Ihnen gekauft. Durch Familienbesuch konnte ich mal wieder etwas mehr bestellen und freue mich mit Familie und Freunden an zu stoßen.
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In meiner Bestellung fehlten zwei Flaschen, wahrscheinlich wurden sie geklaut, weil die Verpackung beschädigt wurde. Ich habe es Hawesko gemeldet und bekam noch in der gleichen Woche die zwei Flaschen nachgeliefert und aus Kulanz noch eine dritte dazu. Das fand ich sehr entgegenkommend und großzügig . Ich bin mit Hawesko sehr zufrieden
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vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zustellung mit DHLüber IWL funktioniert nicht einwandfrei. Bestellung 27963823 bestand aus mehreren Paketen. Ein Paket wurde in die Packstation geliefert, warum? Die restlichen Pakete wie gewünscht nach Hause. Das hat zuvor mit HERMES besser funktioniert. Bitte vermerken! Zukünftig alle Lieferungen an die Hausanschrift versenden.
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WP
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Weiter empfehlen

Bestellung war sehr einfach. Die Verpackung der Flaschen war hervorragend, alles ist sicher angekommen. Ich hatte Frankreichs Rose-Vielfalt, ich finde es eine sehr gute Idee, mehrere Sorten eines Landes praktisch als "Probier-Paket" anzubieten, so kann man verschiedenes ausprobieren. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, dass Sie dafür gesorgt haben, dass meine Bestellung vom 5.3. d.J. endlich heute zugestellt wurde. Bisher hatte es nie Probleme gegeben. Leider war das bei der letzten Bestellung anders. Ich bedanke mich, dass Sie auf meine Beschwerde sofort reagiert haben und die Ausführung dann doch noch erfolgte. Hermann Vorrath
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MH
Margot H.
Königstein
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert über die schnelle und unkomplizierte Lieferung! Was mir nicht gefällt: die Lieferung von Hermes. Sie teilen mit: Lieferung an der Haustür zugestellt, Stimmt aber nicht, sie stellen die Kartons am Tor ab und man muss die Flaschen (in meinem Fall 14 Stufen) selbst ins Haus tragen. Nicht so toll!
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KS
Karin S.
Hamburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung lief reibungslos. Bestellung lief reibungslos. Wein genießen steht noch aus... Wir haben allerdings von einem Freund viele Weinkisten (franz. Rot) "geerbt" noch aus den 90er Jahren, können die aber gar nicht alle trinken. Wissen Sie, wer an den Kisten Interesse haben könnte??? Schumann, k.g.schumann@redfields.de
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vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Im Grunde hat alles geklappt. Verbesserungswürdig ist, eine ungefähre Dauer zwischen Bestellung und Lieferung zu erhalten. Der DHL-Fahrer hat trotz guter Sichtbarkeit meines Seiteneinganges am Haus rückgefragt und viele Daten verlangt, das hat mir nicht gefallen, aber Hawesko hat es ja nicht zu verantworten. Maria Püttman
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Als ich mich endlich entschlossen habe, ein Probierpaket zum Sonderpreis zzgl. Gutschein zu bestellen, war die Aktion bereits gelaufen bzw. ausverkauft. Ich habe bei der Hotline ein paar Tränen vergossen. 3 !!!!! Tage später bringt mir der Briefträger das gewünschte Paket und zum Aktionspreis. Lieferant meines Herzens!!!!!
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