rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

05.09.2023
Die Anlieferung erfolgte im angekündigten Zeitrahmen. Der Fahrer der Spedition war sehr versiert und entgegengekommend.Rollrasen wurde in einem guten Zustand geliefert.
06.09.2023
Hallo Marcela, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
14.06.2023

Der Rollrasen kam wie geplant und ist top angewachsen

Der Rollrasen kam wie geplant, war allerdings teilweise schon sehr trocken, obwohl ich das "frische Paket" dazu gebucht hatte. Trotzdem ist der Rasen super angewachsen.
14.06.2023
Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Rasen sieht fantastisch aus :) Weiter so. Da wir Deinem Rasen extra die Feuchtigkeit entziehen und auf 4° runterkühlen ist es ganz normal das er dann trocken bei Dir ankommt. Dadurch wird der Brühprozess unterbrochen. das Anwuchsergebnis ist besser als beim ungekühlten Rollrasen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Von der Bestellung, über die Lieferung bis zum verlegen und anwachsen, alles optimal. Das Lieferzeit Fenster war passend und der Rollrasen sorgfältig verpackt. Danke!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Renate, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.05.2023
Bestellung hat Super geklappt, Lieferung ist auch sehr pünktlich angekommen. Qualität sehr gut.👍😀 Macht weiter so. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke
16.05.2023
Guten Tag Ralf, wir bedanken uns auch hier für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
10.07.2023
Der Rasen hat eine sehr gute Qualität und ist gut angewachsen. Die Lieferung erfolgte schon morgens 9 Uhr, was bei der hohen Temperatur an diesem Tag perfekt war!
11.07.2023
Hallo Karina, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.05.2023
Hat alles super geklappt 🥰wir dachten es wird schwierig mit dem anwachsen weil wir den Rasen auf unserer Terrasse verlegt haben und nur 10 bis 15 cm Erde hatten.
31.05.2023
Hallo Jennifer, wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Da hast du doch alles richtig gemacht :) Denk auch gern dran, den Rasen immer regelmäßig zu mähen, damit er auch so schön bleibt, wie er sein soll! Beste Grüße, Rollrasen Rudi
12.09.2023
Der Rasen kam in der angegebenen Zeit und in einer super Qualität. Der Rasen ist jetzt 17Tage alt und hat ein saftiges Grün. Gerne werde ich dort wieder kaufen.
12.09.2023
Guten Tag Nico, besten Dank für Deine tolle Bewertung und dein Bild. Es freut uns wirklich sehr, dass Du gerne auf uns zurück kommst und mit der Qualität sowie mit der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen - er sieht fantastisch aus. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Tolle Ware, guter Preis, einziges Manko, Ware wurde einfach abgestellt ohne irgendeine Reaktion des Lieferanten. Kein Klingeln, keine Nachricht oder sonstiges.
08.11.2023
Guten Morgen Ramona, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität so zufrieden bist. Mit deiner Bestellung erteilst du der Spedition eine Abstellgenehmigung. Das hat den Vorteil, dass Du nicht vor Ort sein musst um den Rasen entgegen nehmen zu müssen, falls Du bei der Anlieferzeit terminlich gebunden bist. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann der Fahrer nicht warten bis er dich antrifft, daher wurde der Rasen einfach bei dir abgestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
JK
Jürgen K.
Meißner
02.10.2023

100 % Weiterempfehlung !!!

top Ware, korrekter schneller Ablauf, Spedition pünktlich, der Rasen ist qualitativ absolut super. Ich bin total zufrieden und kann zu 100% weiterempfehlen.
02.10.2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Top Bewertung und deine herzliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist und uns zu 100% weiterempfiehlst. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.06.2023

Sport- und Spielrasen

Der Rasen kam, wie bestellt, schön gekühlt und in einer tollen Qualität bei uns an. Das Lieferfenster wurde problemlos eingehalten. Wir sind sehr zufrieden.
16.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns, dass du mit deinem neuen Rasen so glücklich bist. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Einfach zu verlegen, ein echter Hingucker für unsere Nachbarn, schnelles verwachsen und problemloses erstes Mähen. Bin begeistert, kann ich nur empfehlen.
01.08.2023
Hallo Karl, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Dein neuer Rasen sich bereits so wohl bei dir fühlt und so super angewachsen ist - weiter so :) Über die Weiterempfehlung freuen wir uns auch sehr. Viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.09.2023

Alles top

Lieferung, Service und Ware einfach top. Zur Hochzeit hatten wir einen wundervollen grünen Rasen, der uns auch vier Wochen später große Freude betrachtet.
11.09.2023
Guten Morgen Konstanze, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir gratulieren Euch erst einmal ganz herzlich zu Eurer Hochzeit. Es freut uns, dass Ihr rundum so zufrieden seid und wünschen euch alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.07.2023

Super Erfahrung - Super Qualität

Super Erfahrung. Top Qualität - Rasen kam in einer 1A (gekühlt) Qualität an. Ist auch super angewachsen. Immer gerne wieder. Diesmal waren es "nur" 50 m2.
11.07.2023
Hallo Gerrit, vielen Dank für deine klasse Bewertung und das tolle Foto! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
13.06.2023
Wir haben das zweite mal bestellt. Spitzenqualität. Der Rasen ist super angewachsen und wächst wie verrückt. Wir können ihn nur empfehlen. Jederzeit wieder
13.06.2023
Hallo Torsten, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Bild. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.05.2023
Qualität des Rasens einwandfrei. Absolut pünktliche Lieferung. Sollte ich nochmal einen Rollrasen benötigen, werde ich wieder bei Rollrasen-Rudi bestellen.
31.05.2023
Moin Alfred, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.10.2023
Ich bin mit der pünktlichen Lieferung sehr zufrieden. Der Rollrasen wurde von mir sebst verlegt, er wächst und ist schön. Vielen Dank für ihre Nachfrage!
04.10.2023
Guten Morgen Josef, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der pünktlichen Lieferung so zufrieden bist. Super, dass Dein Rasen sich bereits so wohl bei dir fühlt, dann hast du bei der Verlegung alles richtig gemacht :) klasse. Viel Freude mit deinem neuen Rasen wünschen wir Dir. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
20.05.2023
Hat alles perfekt geklappt Anlieferung wie ausgemacht und Rasenqualität war auch sehr sehr gut Bin sehr zufrieden werde auch meinen Garten damit machen
22.05.2023
Guten Morgen Martin, prima, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist und du mit der Qualität so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
06.08.2023

Super Qualität.

Zeitlich genaue Lieferung, wie versprochen. Rasen ist super angewachsen. Kinder und Hund können endlich darauf spielen, ohne das es den Rasen schädigt.
07.08.2023
Hallo :) wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
JH
15.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität des Dünger. Auch die Informationen, was wann gedüngt werden sollte, sind sehr sehr hilfreich. Super Kundenservice
15.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dir unsere Informationen weiterhelfen. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
CF
C F.
Nürnberg
16.05.2023
Preis-Leistung stimmt. Rasen wurde pünktlich geliefert. Qualität sehr gut. Und auch die nützlichen Tipps vorab. Super! Kann ich nur weiterempfehlen.
16.05.2023
Hallo Claudia :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi