Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin.
Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen.
Gerda Knoche
Im Moment schwieriger Zugang zu Klingel-Bestellungen vor 1.2./ nach 1.2. alles ungewiss!!!!
Da Klingel sich wahrscheinlich gerade im Umbruch bzw. in der Übernahme durch Barmer befindet ist kein Zugang mehr zum Klingelkonto möglich. Da ich noch eine Bestellung offen habe, habe ich heute mehrere Telefonnummern anrufen müssen, bis mir jemand helfen konnte- bzw. ging die Hilfe nur bis zur Übermittlung der Sendungsnummern - keine Antwort, wie ich an mein Kundenkonto komme,- keine Antwort zur Auslieferung der offenen Bestellungen- nun muss ich abwarten, was passiert. Im Moment ist nur Telefonkontakt möglich und dieser ist auch schwierig, weil sicher viele Kunden die Leitungen blockieren!!!! Ich hoffe, meine Ware kommt noch an und ich kann meine zu zahlenden Beträge einsehen----ist im Moment etwas schwierig alles.
Besonders gut hat mir die Auswahl des Versandes, zwischen Standard- und Umweltversand gefallen. Damit kann ich wählen, ob alle Artikel gesammelt und dann in einer Lieferung (oder jeder Artikel einzeln, sobald er versandfertig ist) verschickt werden, auch wenn das etwas länger dauert.
Alle bestellten Artikel waren in einwandfreiem Zustand, in guter Qualität und perfekter Paßform!
Ich bin absolut zufrieden mit Klingel!
Lange Lieferzeit und sehr schnelle Mahnung mit hohen Mahnkosten
Zum einen sehr lange Lieferzeit. Dann stand auf der Rechnung ein Rechnungsdatum, welches einige Zeit in der Vergangenheit lag, so dass die Mahnung nicht lange warten ließ. Paket war nicht einmal eine Woche da und schon kam Mahnung mit einer Mahngebühr von 6 Euro.
Ansonsten war Ware gut bis sehr gut. Daher trotzdem 3 Sterne
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert.
Mantel ist sehr schön, geht aber zurück. Ich bestelle gerne eine Nummer größer (Gr. 50) da ich dicke Oberarme habe. Vielleicht sind meine Oberarme für die Größe 48 genau richtig, nur die Designer machen zwar die Mäntel weiter, aber vergessen die Ärmel anzupassen. Schade.
Leider fiel der bestellte Mantel zwei Nummern kleiner aus. Ich trage Größe 46 und der Mantel passte meiner Freundin und sie trägt eine 42. Die Rückgabe war unproblematisch, auch das Willkommensgeschenk - ein Lippenstift und ein Nagellack- gingen ungeöffnet zurück mit dem Mantel zurück .... schade!
Preis-Leistung war sehr gut. Es könnte Sammelversand angeboten werden; 10 Teile bestellen, 7 Pakete bekommen ist nicht so schön, wenn man umweltfreundlich bestellen möchte. Manchmal brauchen Artikel nicht am nächsten Tag ankommen. Da wäre die Wahl die Artikel sammeln zu können schön.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht schön aber selten
Ich habe heute meine Bestellung bekommen und war ganz erstaunt was mir geschickt wurde. Ich habe meines Wissens nach eine Jogginghose für meine OP Nachsorge bestellt, habe aber eine ganz andere Hose bekommen. Da sie mir gut passt und ich eine Hose brauche werde ich sie behalten.
Als jahrelange Kundin kann ich Klingel nur empfehlen. Der Kundenservice ist für die Kunden da, der Webshop hat viele gute Angebote für gute Qualität und über ein Geschenk zur Bestellung freut man dich beim Auspacken. Die ganze Familie hat immer gerne bei Klingel eingekauft.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz der internen Probleme die Klingel hatte und noch hat,war die Lieferung schnell. Alles hat super geklappt und wir finden es sehr schade das das Unternehmen Insolvenz hat.
Wir haben gerne eingekauft und würden das auch wieder tun.
Sehr gute Qualität.
Mfg. Fehler
Der Preis hat und zur Zeit sehr zugesagt. Deeshalb viele Teile für und mit meiner Frau und unserer Tochter bestellt.
Leider sehen manche Oberteile auf dem Foto anders aus als in Wirklichkeit! In einem Fall sehen Knöpfe am gelieferten Oberteil richtig schlecht aus!
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die Mode bei Klingel. Vor allem Jeans kaufe ich bei Klingel gerne ein. Da ich schon lange bei Klingel Kunde bin, weiß man wie die Sachen ausfallen. Auch die Abwicklung, wenn man mal eine Retoure hat, ist unkompliziert. Ich find Klingel toll!
Leider braucht Klingel für die letzten Bestellungen ewig. Man stellt jetzt schon seid drei Wochen meine Bestellung zusammen aber immerhin die Rechnung habe ich schon Digital erhalten! Meine Lieben, ihr war’s immer mein Lieblingsversandhaus, schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.