klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

24.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

die komplette Mannschaft war top nur schade das es Euch bald nicht mehr gibt ,wie ich gehört haben soll t ihr Bader werden ,eins steht schon jetzt fest Bader wird mit mir keine Geschäftsbasis abwicklen und viele von meinen Sammelbesteller auch nicht .
RL
Renate L.
87509 Immenstadt
03.02.2024
Leider braucht Klingel für die letzten Bestellungen ewig. Man stellt jetzt schon seid drei Wochen meine Bestellung zusammen aber immerhin die Rechnung habe ich schon Digital erhalten! Meine Lieben, ihr war’s immer mein Lieblingsversandhaus, schade.

Alles in allem....zufrieden!!:)

Die Lieferung hat 1,5 Wochen gedauert. Lieferzeitraum-Angabe: 2-4 Werktage !! Ich möchte aber nicht nur meckern. Klingel Mitarbeiter haben es in diesen Tagen schwer. Positiv anzumerken ist auch, ich habe stets die richtigen Artikel bekommen.
BT
Birgit T.
Mannheim
02.02.2024
Kam schnell ,leider mußte ich wieder was zurückgeben. ABER, daß ist kein Problem, denn der Retoure Schein liegt daBei. Es ist sooo Schade, daß Ihr zu macht. Ihr seid die allersten gewesen wo ich überhaupt bestellt habe. IHR werdet mir fehlen
Klingel ist zuverlässig, mit kompetenten Mitarbeitern!! Ich habe keine Probleme, keine Schwierigkeiten gehabt. Bin bei euch ueber 20 Jahre! Ich wünsche dem Klingel nur das Beste und hoffe, daß die schwere Zeiten irgendwann vorbei sind..
IK
Ingrid K.
Eppstwin
28.01.2024

Bestellung

Diesmal ist die Bestellung mit einer Lieferung erfolgt, leider kommt es ab und zu zu Teillieferungen. Das finde ich nicht so gut, da man ja auch Vergleichsartikel bestellt.Wenn diese aber erst später kommen ist es nicht von Vorteil
SL
Sieglinde L.
Greifswald
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden, leider müssen wir jetzt immer solange warten es steht zwar innerhalb von zwei bis 4 Tagen leider klappt es nicht. Sonst würde ich Klingel weiter empfehlen. Preis und Qualität stimmt.

Ich bin schon lange Jahre Kundin bei…

Ich bin schon lnge Jahre Kundin bei Klingel und war immer zufrieden - so auch bei den letzten Bestellungen. Umso überraschter war ich, dass die Firma jetzt mit Bader fusioniert wurde. C'est la vie. Alles Gute für die Zukunft!
CB
Claudia B.
Östringen
Die gelieferte Ware überzeugt. Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis geliefert wurde. Außerdem war die Verpackung äußerst mickrig. Die dünne Pappe der verwendeten Schachtel hatte sogar ein großes Loch bei Anlieferung.
04.02.2024
Meine letzte Bestellung war am 25.01.2024. Versand wie angegeben, wurde leider nicht eingehalten. Habe nur eine kleine Teillieferung erhalten. Der Rest ist noch unterwegs. In der Regel bin ich sehr zufrieden mit Klingel.
Sehr gute Qualität, freundlicher Service, bin seit der Wende eine treue Kundin und lasse auch die Familie mitbestellen. Wir sind sehr zu Frieden auch mit den Angeboten. Wir wünschen dem Versandhaus Klingel Alles Gute💖👍
02.02.2024
Schnelle Lieferung👍 Aber ein Sternabzug. die mit gelieferten Prospekte sind nicht mehr aktuell. Zum Beispiel Werbung für die Weihnachtszeit, Vamos Herbst/winter 23. ich bin leider kein Altpapierlager. M.f.g Karin
Ratenzahlung anzubieten, niedrige Summen, kleine Preise finde ich sehr sympathisch und ermöglicht es Menschen mit kleinem Geldbeutel bei Klingel zu kaufen. Schnelle Lieferung, gute Qualität, genügend Auswahl.
DS
Delia S.
Raitenbuch
27.01.2024

Schlecht verpackt!

Ein einziger Schuhkarton wurde in einem riesigen ( ca. 60cm x 80 cm) Karton geliefert, der zur Hälfte aufgerissen war. Ich hatte wirklich Mühe, diesen Riesenkarton für die Rücksendung wieder zu verkleben!
Tragbare gute Kleidung, Bilder und Beschreibungen, die real sind. Keine einzige Rücksendung wegen gefällt oder passt nicht. Schade, dass nun wohl Schluss ist. Den Mitarbeitern Dank und alle guten Wünsche.
MR
Micha R.
Heilbronn
Sehr schöne Halsketten für die liebe Frau, günstig ,schnell geliefert und als neu Kunde sogar auf Rechnung. Was bei den meisten nicht selbstverständlich ist . Produkte top Qualität. Vollkommen zufrieden..
Manuela S.
Wallenfels
Besser wäre wenn die Prospekte und das Online Angebot die gleichen Preise hätten habe es leider gerade erlebt wenn man die Artikelnr.eingibt sollte immer der gerade günstigste Preis eingeblendet werden.
Mir fehlt die Rechung in Papierformat. In meinem Alter ,ist das mit dem Computer nicht so einfach.Ich überlege auch meine Bestellungen bei Ihnen einzustellen. SCHADE,aber ich verliere so die übersicht.
JZ
Jo Z.
Kamp-Lintfort

Schöne Schuhe

Die Schuhe von Rieker haben eine sehr gute Qualität, sind sehr leicht und angenehm am Fuss. Man kann gut darin laufen. Die online Bestellung war einfach und ohne Probleme. Die Lieferzeit war akzeptable.
MM
28.01.2024

Nicht mit der Zukunft migegangen

Mich störte bei Klingen der Mindestbestellwert, der Preisunterschied in den Größen sowie der Gutschein den Mann bekam aber immer mit Bedingungen ! Für mich ist das einkaufen in der Vergangenheit!!!