klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de
Bewertungen:

22.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin. Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klingel.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SZ
Sylvia Z.
Wurzbach
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Preise.
Bewertung melden
AK
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterschlagung

Ich habe im Januar fast die gesamte Ware zurück gesandt und bisher immer noch nicht den überzahlten Betrag zurück erhalten.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die mangelhafte Ware zurück geschickt leider hat klingel behauptet nur eine Teilieferung bekommen zu haben
Bewertung melden
AK
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles bestens, Artikel entsprachen der Beschreibung, schneller Versand
Bewertung melden
PE
Petra E.
Eitorf
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles wie bestellt und erhofft :-)
Bewertung melden
LK
Lilli K.
Möckmühl
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist alles gut
Bewertung melden
IW
Ingrid W.
Meckesheim
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
Halina S.
Schwerin
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ZZ
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Moment schwieriger Zugang zu Klingel-Bestellungen vor 1.2./ nach 1.2. alles ungewiss!!!!

Da Klingel sich wahrscheinlich gerade im Umbruch bzw. in der Übernahme durch Barmer befindet ist kein Zugang mehr zum Klingelkonto möglich. Da ich noch eine Bestellung offen habe, habe ich heute mehrere Telefonnummern anrufen müssen, bis mir jemand helfen konnte- bzw. ging die Hilfe nur bis zur Übermittlung der Sendungsnummern - keine Antwort, wie ich an mein Kundenkonto komme,- keine Antwort zur Auslieferung der offenen Bestellungen- nun muss ich abwarten, was passiert. Im Moment ist nur Telefonkontakt möglich und dieser ist auch schwierig, weil sicher viele Kunden die Leitungen blockieren!!!! Ich hoffe, meine Ware kommt noch an und ich kann meine zu zahlenden Beträge einsehen----ist im Moment etwas schwierig alles.
Bewertung melden
KS
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte 1 paar Stiefeletten gekauft für stärkere Füße... Versand dauerte ein bisschen länger als erwartet, aber okay in der heutigen Zeit ist es nun mal Aber gefallen mir total gut und passen super...wichtig keine großen Probleme beim Anziehen(82 Jahre)..da ich mich nicht mehr bücken kann ( lendenwirbelschaden ) Habe wirklich sehr lange und auch viele Stiefel probiert... Nun endlich habe ich nicht nur gesundheitlich auch einen optisch schönen Schuh... Dankeschön Mit freundlichen Grüßen Karla Schröder Bonn
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Jahrzehnte lange Kundin

Bin seit 63 Jahren Kundin bei Klingel. Jahrzehnte war ich zufrieden. In den letzten Jahren "kränkelte" Klingel , was mir nicht gefallen hat. Bei meinem 60-jährigen "Jubiläum" erhielt ich einen Gutschein über 10,00 €, der nicht einmal für alle Klingel-Artikel gültig war. Früher, bei jedem beendeten Jahrzeht der "Kundschaft" gab es wenigstens kleine Geschenke (Taschentücher, Tassen, Schals usw.) Bin im Ganzen z.Zt. mit Klingel unzufrieden.
Bewertung melden
SP
Silvia P.
Groß Lindow
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Klingel hat eine sehr große Auswahl an Produkten, die Bestellung war einfach, die Lieferung ging schnell. Einen Punkt Abzug gibt es für die Beschreibung des Artikels, in meinem Fall eine Uhr. Da waren die Maße nicht aufgeführt. Erst beim Auspacken habe ich gesehen das die Uhr sehr groß ist. Ich habe mich da mich trotzdem entschlossen die Uhr zu behalten, denn ansonsten gefällt sie mir sehr gut und sie ist auch von guter Qualität.
Bewertung melden
UL
Ute L.
Oppenheim
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Größentabellen stimmen nicht mit der Kleidung überein

Leider ist es so, dass die Größen der Kleidung so unterschiedlich ausfallen, dass man sich auch auf die Größenberatung oder Tabellen nicht verlassen kann. Dadurch entstehen jede Menge Retouren. Ich habe es schon öfters angesprochen, bin schon viele Jahre Kundin, aber es ändert sich leider nichts. Beispiel Pullover Gr.46 viel zu klein und Pullover Gr.44 - gleich Qualität - viel zu groß. Das ist bei Shirts oder Kleidern genau so.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut hat mir die Auswahl des Versandes, zwischen Standard- und Umweltversand gefallen. Damit kann ich wählen, ob alle Artikel gesammelt und dann in einer Lieferung (oder jeder Artikel einzeln, sobald er versandfertig ist) verschickt werden, auch wenn das etwas länger dauert. Alle bestellten Artikel waren in einwandfreiem Zustand, in guter Qualität und perfekter Paßform! Ich bin absolut zufrieden mit Klingel!
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon über viele Jahre Klingelkunde, erst seit kurzem auch online. Mit Ihrem Warenangebot bin ich stets zufrieden. Meistens habe ich telefonisch bestellt, so bekam ich immer die Info ob der Artikel auch lieferbar ist. Diese Erfahrung habe ich online auch gemacht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren am Telefon stets freundlich und kompetent. Ihre Lieferungen erfolgten immer zeitnah und zufriedenstellend.
Bewertung melden
CR
Carolin R.
Regensburg
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit und sehr schnelle Mahnung mit hohen Mahnkosten

Zum einen sehr lange Lieferzeit. Dann stand auf der Rechnung ein Rechnungsdatum, welches einige Zeit in der Vergangenheit lag, so dass die Mahnung nicht lange warten ließ. Paket war nicht einmal eine Woche da und schon kam Mahnung mit einer Mahngebühr von 6 Euro. Ansonsten war Ware gut bis sehr gut. Daher trotzdem 3 Sterne
Bewertung melden
GA
Grit  A.
Berlin
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Klingel ist einfach nur ein gutes Versand Unternehmen (gewesen). Die Qualität der Ware ist i. d. Regel von sehr guter Qualität, die Lieferungen stets gut verpackt und zuverlässig geliefert (worden). Wenn es einmal ein Problem gab, konnte der Kundenservice gute Lösungen finden - es sehr schade, dass dieses Unternehmen "von der Landkarte verschwindet"...
Bewertung melden