Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin.
Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen.
Gerda Knoche
Besonders gut hat mir die Auswahl des Versandes, zwischen Standard- und Umweltversand gefallen. Damit kann ich wählen, ob alle Artikel gesammelt und dann in einer Lieferung (oder jeder Artikel einzeln, sobald er versandfertig ist) verschickt werden, auch wenn das etwas länger dauert.
Alle bestellten Artikel waren in einwandfreiem Zustand, in guter Qualität und perfekter Paßform!
Ich bin absolut zufrieden mit Klingel!
Lange Lieferzeit und sehr schnelle Mahnung mit hohen Mahnkosten
Zum einen sehr lange Lieferzeit. Dann stand auf der Rechnung ein Rechnungsdatum, welches einige Zeit in der Vergangenheit lag, so dass die Mahnung nicht lange warten ließ. Paket war nicht einmal eine Woche da und schon kam Mahnung mit einer Mahngebühr von 6 Euro.
Ansonsten war Ware gut bis sehr gut. Daher trotzdem 3 Sterne
Leider fiel der bestellte Mantel zwei Nummern kleiner aus. Ich trage Größe 46 und der Mantel passte meiner Freundin und sie trägt eine 42. Die Rückgabe war unproblematisch, auch das Willkommensgeschenk - ein Lippenstift und ein Nagellack- gingen ungeöffnet zurück mit dem Mantel zurück .... schade!
Preis-Leistung war sehr gut. Es könnte Sammelversand angeboten werden; 10 Teile bestellen, 7 Pakete bekommen ist nicht so schön, wenn man umweltfreundlich bestellen möchte. Manchmal brauchen Artikel nicht am nächsten Tag ankommen. Da wäre die Wahl die Artikel sammeln zu können schön.
Als jahrelange Kundin kann ich Klingel nur empfehlen. Der Kundenservice ist für die Kunden da, der Webshop hat viele gute Angebote für gute Qualität und über ein Geschenk zur Bestellung freut man dich beim Auspacken. Die ganze Familie hat immer gerne bei Klingel eingekauft.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz der internen Probleme die Klingel hatte und noch hat,war die Lieferung schnell. Alles hat super geklappt und wir finden es sehr schade das das Unternehmen Insolvenz hat.
Wir haben gerne eingekauft und würden das auch wieder tun.
Sehr gute Qualität.
Mfg. Fehler
Sehr schöne Halsketten für die liebe Frau, günstig ,schnell geliefert und als neu Kunde sogar auf Rechnung. Was bei den meisten nicht selbstverständlich ist . Produkte top Qualität. Vollkommen zufrieden..
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Verpackung ist zwar nicht unbedingt umweltfreundlich,dafür aber immerhin nicht überdimensioniert.
Ich bin zufrieden.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Man bekommt Antwort vom Kundenservice bei normalen fragen, aber nicht wenn ein Artikel fehlt.
Es fehlt ein Artikel und darauf gab es bis jetzt nach knapp drei Wochen keine Antwort.
Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit Klingel gemacht. Mit den Artikeln bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Kerstin Fiedler
Ich habe immer sehr gern bei Klingel gekauft und bin betrübt, dass dieses Versandhaus jetzt insolvent ist. Alle gekauften Artikel waren immer zur vollsten Zufriedenheit.
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Klingel und war immer sehr zufrieden. Der Kontakt war immer sehr freundlich und auch die Lieferung war immer schnell.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.