ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.614 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Der E-Painter ist toll,Ich habe durch mehrere Ops starke Einschränkungen,in der Bewegung der Arme. Durch den E-Painter klappen es tip top
HT
Heidrun T.
Seevetal
bin wie immer sehr zufrieden, ob Qualität der Ware, Kundenservice, Lieferung, einfach alles super. Vielen Dank und immer gerne wieder
SR
Sabine R.
Neuenhagen
29.05.2024
Für mich ist nichts besser zu machen - bin seit langer Zeit dabei und war und bin stets zufrieden: Ware einwandfrei, schneller Versand
23.05.2024
Ich liebe die Montagssendungen und alle Basteltips die vorgestellt werden. Lieferungen kommen jetzt auch etwas schneller. Weiter so 👍👍
CA
Grosse Auswahl an Bastelmaterial zu vernünftigen Preisen. Schnell Lieferung. Tolle Videoanleitungen, die man jeder Zeit abrufen kann.
Die Qualität der Waren ist immer top, sollte doch mal etwas nicht funktionieren, so wird schnell geholfen und für Ersatz gesorgt.
MD
Martina D.
Karlsruhe

Toller Shop …

Für Bastler:innen ein toller Shop mit jeder Menge Videos mit Anregungen, Anleitungen und natürlich dem dafür notwendigen Material.
Gute Qualität zu angenehmen Preisen. Zügige Lieferung. Außerdem freue ich mich immer über die kleinen Beigaben. Danke auch dafür .
04.06.2024

Kompetenz, auch am Telefon

Alles kommt immer schnell, vollständig und korrekt an. Bei Fragen oder Unklarheiten gibt es einen kompetenten Sevice am Telefon.
KF
Karin F.
Winterlingen
Guter Service, schnell versendete Ware, volle Zufriedenheit. Was wünscht man sich mehr. Bin eine langjährige zufriedene Kundin.
KB
Käthe B.
Eggenstein-Leopoldshafen
03.06.2024

In meinem alter Bastelt man nicht mehr so viel.…

In meinem alter Bastelt man nicht mehr so viel aber beim Stöbern und die vielen interessanten Aktionen bringen immer Freude.
HB
Horst B.
Köthen

Wunderbare Sets

Es sind immer wunderbare Sets. Das Basteln macht damit unheimlich Spaß. Es geht alles leicht und sieht wunderschön aus .
RH
Rainer H.
Quierschied

gerne wieder

von der Bestellung bis zur Lieferung und dem anschließenden Gebrauch, problemlos und gut, Ware und Shop sehr zu empfehlen
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel sind immer topp. Ein kleines Geschenk liegt auch immer dabei. Lieben Dank.
06.06.2024
Wie immer tolle Ware und gute Preise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Kaufe immer wieder gern bei Ideen mit Herz.

Schnelle Lieferung

Meine Bestellung war sehr schnell da. Alles vollständig, alles richtig, dann also auch alle Sterne für Ideen mit Herz:)
IA
23.05.2024
Tolle Bastelsachen die schnell geliefert wurden.Gut finde ich auch,das nicht noch ein extra Umkarton verwendet wurde.
27.05.2024

Sehr zufrieden, kauf hier sehr gerne ein.

Ich bin immer sehr zufrieden mit Bestellungsabwicklung und Versand und bestelle immer wieder gerne in diesem Shop.
AH
Anna-Maria H.
Euskirchen
Alles gut so wie es ist. Ich bin immer mit allem zufrieden. Freue mich auch wenn es portofrei Lieferungen gibt.
Die zwei leeren Flaschen mit Boden waren extrem gut verpackt! Die Flecken waren genau das was ich gesucht habe!