ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Bastelspaß

Es war wieder eine super schnell und unkomplizierte Bestellung,die Lieferung kam sehr schnell und die Bastelsachen sind Spitze. Weiter so!
IB
Ines B.
Merseburg
übersichtlicher online-Katalog, einfaches Bestellsystem, schnelle Lieferung, kleines Dankeschön-Geschenk auch bei geringerer Bestellmenge
BB
Birgit B.
Gilching
Super schöner Shop mit vielen Ideen und Anregungen. Versand und Ware perfekt, immer eine kleine Aufmerksamkeit dabei. Vielen lieben Dank!
BL
Brigitte L.
Frankenthal

Immer wieder gerne!

Ale Ware sind mit super Qualität. Auch die Preise sind zugänglich. Immer interessante Bastelmöglichkeiten kann man hier erfahren. DANKE!

Kann ich nur empfehlen

Sehr viel Auswahl,viele Basteltips. Die Preise sind okay. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Qualität der Ware ist immer sehr gut.
KF
Kathrin F.
Zeulenroda Triebes
Ich würde hier immer wieder bestellen, die Lieferung ging ganz schnell, innerhalb 2 Tage und die Ware ist super!!!! Vielen Dank dafür👍😊

Schnelle Lieferung

Zwei Tage nach meiner Online-Bestellung wurden die Artikel geliefert und ich konnte mit meinem neuen Bastelprojekt starten. Echt super!
AP
Angelika P.
Wünschendorf
Unkompliziert, keine Mindestbestellmenge und die Geschenkkarten sind einfach super, sehen fertig noch schöner aus als auf dem Bild.
SUPER, schnelle Lieferung, nette Damen am Telefon und die Ware ist TOP. Was will ich mehr. Kann ich nur empfehlen. Macht weiter so.
RS
ich kann den Shop immer nur weiter empfehlen denn da stimmt alles ob Service,Qualität und auch der Kundenservice oder die Lieferzeit
Sabine S.
Leipzig

Top Händler

Immer wieder ein Erlebnis mit Idee mit Herz. Service und Lieferung einfach Top. Die Angebote sind Preislich optimal bezahlbar. Danke
Besonders gefallen mir die schönen Bastelsachen und die schnelle Zusendung! Danke das Sie auf fehlende Ware sofort reagiert haben!
ML
M. L.
Tiefenort
03.03.2024
Die bestellten Karten (Diamond painting) sind qualitativ sehr gut, Rückseite ist auch farbig gestaltet. Kann ich weiterempfehlen..
EW
das arbeiten mit den Produkten von ideen mit Herz ist einfach toll alles passt gut zusammen und ist einfach es zu vollenden DANKE
Schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Immer wieder neue Bastelideen. Bastelanleitungen gut verständlich. 👍
02.03.2024
Die Produkte sind sehr gut, sehr viele Anleitungen, sehr inspirierend! Absolut empfehlenswert für Neulinge und Erfahrene!! ☺️👍
BZ
Beate Z.
Soltau

Gerne wieder ...

Habe schon mehrfach bestellt und freue mich immer über die schnelle Lieferung und die sehr gute Qualität des Bastelmaterials.
NB
Nicole B.
Wandlitz
10.03.2024

Super Qualität, schnelle Lieferung💪🏻

Die Qualität ist super. Ich bekomme immer ein tolles Geschenk, worüber ich mich immer sehr freue😀😀😀. Die Preise sind mega💪🏻.
MP
Maria P.
Sandhausen
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, mit Artikeln , die ich bestellt habe. Gutes Material und die Vielseitigkeit zum Basteln.
Tolle Webseite, Produkt entspricht der Beschreibung, toller Preis, einfache und schnelle Abwicklung!!! Jederzeit wieder!!!