ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.945 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Die Artikel sind wie immer Topqualität. Wir wohnen in Spanien, da hat diesmal die Lieferung nicht so reibungslos geklappt. Die Fa.Seur war nicht zuverlässig. Es muss wohl auf dem Versandweg hier in Spanien das Päckchen kaputt gegangen sein , es kam dann in einer anderen Versandplastiktüte und da waren 3 Artikel dann beschädigt und 1 Artikel hat komplett gefehlt. Da kann aber ja Ideen mit Herz nix dafür. Nach Reklamation bei Ideen mit Herz bekam ich prompt eine Ersatzlieferung. Alles OK. Super Dienstleistung 👍
UG

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

KH
karen H.
handewitt
01.10.2024
Schnelle Lieferung.Aussergewöhnliche schöne Materialien.Nette Präsentation.Neue Ideen zu jeder Jahreszeit.
SH
Silvia H.
Magdeburg
30.09.2024
Ich habe Aufbewahrungskästen schon das 2. Mal gekauft. Die sind total schön und es passt viel hinein.
Immer eine schnelle Lieferung bin sehr zufrieden mit Ideen mit Herz und auch immer etwas neues dabei
29.09.2024

LED Tannenbaum

Ich bin mit allen Artikel von Karin Jittenmeier sehr zufrieden. Der Tannenbaum leuchtet wunderschön
26.09.2024

5 Sterne

Lieferung geht immer schnell gut verpackt keinerlei Probleme top Produkte sehr gut nach zu basteln
Die schnelle Lieferung und wenn es Probleme gibt, wird schnell geholfen. Wirklich toll vielen Dank
RZ
renate z.
leipzig
05.10.2024
Die Bastelideen mit Musterbeispielen und den dazugehörenden Materialien bietet so kein anderer an.
04.10.2024
Materialien sind sehr sehr gut und es macht einfach nur Spaß mit diesen Materialien zu arbeiten.
29.09.2024

Super Bastelsachen zu fairen Preisen

Sehr schneller Versand, angemessene Preise und super Qualität. War nicht die letzte Bestellung
12.10.2024
Die Laternen sind einfach und leicht zu basteln. Auch für Kinder im Grundschulalter geeignet.
08.10.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alle Produkte sind wie beschrieben und ohne Beanstandung.
KF
Karin F.
Winterlingen
01.10.2024
Wie immer ist alles zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Schnelle Lieferung , gute Qualität.
Ich bestelle sehr gerne bei Ideen mit Herz Preis-Leistung stimmt und es geht Recht schnell.
Die Lieferung und die Qualität der Produkte war top! Werde auf jeden Fall nochmal bestellen:)
06.10.2024
Es gibt soooo viele Bastelideen und man kann immer gleich loslegen, denn es ist alles dabei

Qualität und Versand einfach SUPER !

Wir haben schon oft Bastelware bestellt und sind nie enttäuscht worden. Danke an das Team !
DP
04.10.2024

Gute Ware schnell geliefert

Bisher immer gute Artikel erhalten, sie waren wie beschrieben und wurden schnell geliefert.
08.10.2024
Alle bisher bestellten Materialien TOP. Einmal eine Reklamation - wurde sofort erledigt.
02.10.2024
Sehr schnelle und gute Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es auch oft weiter.
MH
Martina H.
Wilkau-Haßlau
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Sachen. Ich würde sie weiter empfehlen.