ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

UH
Ulrich H.
Hohenwarsleben
Auftretende Probleme werden nicht ignoriert und nach Möglichkeit behoben. Die Kommunikation war freundlich und zuvorkommend. Aufträge werden schnell und korrekt erledigt.
12.04.2024

Tolles Angebot an Bastelartikel fast jeder Art. tel

Tolle einzelne und spezielle Bastelsachen,die man zum ergänzen seiner Arbeiten gebrauchen kann .Sehr gute Beratung und Hilfe am Telefon und schnelle Lieferung.
Immer schnelle Lieferung und tolle Angebot. Karten kommen überall gut an und werden gesammelt. Tolle Ideen und sehr schöne Angebote. Danke dafür und weiter so.
SH
Silvia H.
Neuhaus
10.04.2024
Auswahl ist Ist sehr groß, Ich warte jetzt schon lange auf die Karte vom Fußball aber die trifft mich ein. Sonst Lieferung erfolgt sehr schnell und alles super
Es gefällt mir immer wieder die Qualität der Ware ,auch der Lieferservice und die Kundenservice ist einmalig es macht Spaß bei diesem Shop zubestellen
ALLES sehr positiv; Produkte, Service, Zustelllung ganz besonders rasch..... Alles bestens und macht neugierig auf folgende Sendungen und Produkte !

Rundum zufrieden

Super schnelle Lieferung, tolle Qualität der bestellten Artikel und noch eine kleine Aufmerksamkeit im Paket 🥰 Besser geht es nicht, vielen Dank.
Habe schon viel bestellt, da ich eigentlich Kundin bin weil ich sonst telefonisch bestelle, das war jetzt zweimal. Ich bin immer sehr zufrieden.
Wie immer schnelle Lieferung und alle Sachen entsprechen den Vorstellungen . Man kann viele Dinge kombinieren. Mein Lieblingsshop fürs Basteln.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung einwandfreier Produkte. Auch das Bestellen auf der Homepage war einfach, mit übersichtlichen Menüs und Filtermöglichkeiten.
SR
Sabine R.
Neuenhagen
Diese Fragen haben ich doch schon zigmal beantwortet!!! Ich kaufe seit Jahren hier, das ist doch ein Beweis, daß für mich alles bestens ist.
CT
Christa T.
Frankfurt am Main
06.04.2024

Klasse-Shop

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Werde bei Bedarf wieder bei Ideen mit Herz bestellen. Gut, dass man zwischen DHL und dpd wählen kann.
HF
01.04.2024

Einmalig

Ihr könnt nichts mehr besser machen.Die tollen Artikel, günstgen preise und schnelle Liederung sind unschlagbar. Wie immer sehr zu friden.
Ich fande das die Lieferung schnell ging. Die wahre gut gesichert/eingepackt war. Das ich mit der wahren Qualität sehr zu Frieden bin.
BR
Betty R.
Ich bin immer noch nach vielen Jahren sehr zufrieden mit Ideen mit Herz. Bin eine sehr zufriedene Kundin! Kann ich nur weiter empfehlen.
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen

Verifizierter Kauf

Wie immer bin ich mit der Lieferung und der Verpackung sehr zufrieden. Die Daimond Piating Steine haben auch eine super tolle Qualität
BK
Brigitte K.
Kamp-Lintfort
11.04.2024

Bastelmaterial

Bestelle bei Ideen mit Herz des öfteren. Artikel sind wie beschrieben. Die Preise sind günstig und die bisher bestellten Produkte gut.
Schnelle Lieferung, Stanzschablonen die sehr gut schneiden und, alles in allem fühlt man sich in diesem Shop zuvorkommend behandelt
AG
Andrea G.
Flensburg
Schnelle Lieferung , tolle Produkte und gute Auswahl. Ich finde es auch ganz toll das man immer eine kleinigkeit geschenkt bekommt.
UC
Ute C.
Reinbek
Ideen mit Herz ist ein sehr angenehmer Bastelshop, der sehr zügig und prompt meine Bestellungen erfüllt! Ich bin sehr zufrieden!