piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.855 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Ich berichte über das Stylesign-Set, welches ich kostenfrei als Produktester zur Verfügung erhalten habe. Das Set besteht aus 6 Produkte in Probiergröße, ideal zum Testen oder für Reisen. Ich kann die Produkte, bis auf die Texturizing Paste, weiterempfehlen. Folgende Produkte, sind wie auf dem Bild enthalten: Volumen Lagoom Jam: Das Gel führt weder zu fettigen oder klebrigen Haaren, es zieht schnell ein, trocknet gut aus und sorgt für Halt ohne nach kürzester Zeit zu Krümeln oder die Wirkung zu verändern. Smooth AIR DRY BB Creme: Es macht sofort die Haare weich und glättet ausgetrocknete oder krause Stellen und verleiht einen schönen Glanz(bei richtiger Dosierung), ohne fettig zu werden. Texturizing Paste: Leider wirken die Haare nach einigen Stunden fettig und das Produkt hinterlässt weiße „Krümel“ im Haar. Nicht zum empfehlen. Bodifying Control Mousse: Der Schaumfestiger ist super. Verklebt die Haare nicht beim Föhnen und hinterlässt ein tolles Volumen. Strong Hairspray: Hält die Haare sehr gut in Form. Der Geruch ist angenehm. Der Vorteil ist, dass das Haar nicht verklebt wird, so wie bei den billigeren Sprays aus der Drogerie. Weightless Shine-Oil: Verleiht meinem, insgesamt trocken aussehenden, Haarspitzem einen schönen Glanz . Ich pumpe einfach eine kleine Menge, reibe sie in meine Hände ein und führe dann meine Hände durch mein Haarspitzem. Dadurch bleiben meine Haare weich, sehen nicht beschwert oder fettig aus und fühlen sich auch nicht so an. Sehr tolles Produkt.
II

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

19.06.2024
love it!!! immer wieder top, seit jahren!!! good job
Gute Produkte, gut verpackt und schnelle Lieferung
Schirgiswalde
28.06.2024
Tolle Produkte zu fairen Preisen schneller Versand
14.06.2024
Bestellung und Lieferung hat einwandfrei geklappt
CD
Christine D.
Flörsheim
21.06.2024

…unkompliziert

…unkompliziert, schnell und gute preise noch dazu…
GR

Top Ware, schneller Versand, immer wieder gerne 👍
HS
Hans S.
Rehborn
Schnelle Lieferung ware ok und Preis angemessen.

5 Sterne

Top Preise, top Ware und sehr schneller Versand!
16.06.2024
Es klappt immer 😉 wird sehr schnell Zugestellt
Alles hat schnell und reibungslos funktioniert!
NT
Nicole T.
Nauheim
19.06.2024
In diesem Shop klappt alles wie am Schnürchen.
Gute Preise, schnelle Lieferung, gerne wieder!
23.06.2024
Einfacher Bestellweg. Superschnelle Lieferung!
PW

SN
S. N.
Essen
25.06.2024
Wie immer, alles schnell geliefert. Danke