babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für babypark.de

26.08.2022
Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.

09.11.2021
Auf babypark.de haben wir einige Sachen gekauft. Eine davon war eine Wickelkommode „Kidsmill Château Kommode weiß“. Leider war es ein Fehlkauf. Ende Januar 2021 kam unsere Tochter zur Welt. Wir wollten für sie ein schönes Zimmer einrichten und haben diese Wickelkommode und ein Regal (aus dieser Serie) gekauft (die andere Sachen wollten wir später dazu kaufen). Ca nach 3 Monaten habe ich auf der Fläche der Kommode mehrere Luftblässchen entdeckt, die später aufgeplatzt sind und die obere Schicht der Kommode hat sich abgelöst … es ist sehr ärgerlich… wenn man 500€ für eine Wickelkommode zahlt, hat man die Erwartungen, dass sie lange Zeit dient. Hätte ich gewusst, dass die Oberfläche so empfindlich ist, hätte ich sie nicht gekauft und wir hätten uns für eine günstigere Variante entschieden. Ich möchte auch anmerken, dass an den aufgeplatzten Stellen keine nassen Waschlappen oder Tücher lagen. Manchmal habe ich ein Schälchen mit Wasser stehen lassen… ABER es ist eine Wickelkommode, die eigentlich dafür gemacht/gedacht ist, die Babys und Kleinkinder zu wickeln und abzuwischen und manchmal tut man das mit Wasser. Die Firma „kidsmill“ weiß es wahrscheinlich nicht:/ und baut die Möbelstücke mit einer empfindlichen aber „schöneren“ Oberfläche. Der Kundenservice von „babypark“ hat sich nicht bemüht uns weiterzuhelfen. Stattdessen haben sie uns eine neue obere Platte für 100 nochwas € angeboten. Ich finde es eine echte Frechheit. Nie wieder werde ich hier etwas bestellen.

Bewertungen für babypark.de

08.09.2022
07.09.2022
05.09.2022
Der Kundenservice ist katastrophal! Telefonisch kommt man mit den automatischen Auswahlverfahren nicht durch. Ich habe bezahlt und bisher keine Ware oder Auskunft über den Verbleib erhalten. Ich habe leider im Voraus bezahlt und es geht um viel Geld. Ich habe einen Link erhalten, um den Status meiner Bestellung zu kontrollieren, der aber auch nicht funktioniert. (Fehlermeldung) Ich will einfach nur mehr mein Geld zurück. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt!
06.09.2022
Alle Artikel sehr schön, aber bei jeder Bestellung gab es Probleme: Möbellieferranten brachten Möbel nicht hoch, Lieferung unvollständig, defekt, Lieferschwierigkeiten etc. Bei allen Bestellungen musste ich selbst mehrmals nachfragen, da vom Kundenservice nichts kam. Wenn geantwortet wurde allerdings stets freundlich, wenngleich der fachliche Inhalt zwecks Sachlage häufig unprofessionell war.
06.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns dazu eine E-Mail an fragen@babypark.de senden. Selbstverständlich probieren wir umgehend alle Ihre Fragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
12.09.2022
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung, es wurde noch nicht geliefert.
15.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung so lange unterwegs war. Umso mehr freut es uns, dass beide Pakete gestern zugestellt werden konnten. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
Mit schnellem Versand werben, aber knapp 1 Woche gewartet bis die Ware kam
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. Es wurde am 15.09 verschickt, es hat jedoch einige Tage gedauert bis es von DHL bearbeitet und zugestellt wurde. Bitte Entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
Viel zu späte Lieferung
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung so lange unterwegs ist. Tatsächlich lag Ihr Paket einige Tage im Sortierzentrum von DHL und wurde erst jetzt weiter bearbeitet. Bitte Entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
26.08.2022
Wir haben über ein Babypark ein Kinderwagen bestellt. Lieferung ging sehr sehr schnell. Freitag bestellt am Dienstagabend war es da. Alle teile waren sorgfältig eingepackt wir würden uns immer für Babypark entscheiden. Preisleistung war auch Top 👍.
29.08.2022
Schnelle Lieferung, war eher da als angekündigt. Top Produkt, sehr stabil. Einfach und schnell im Zusammen- und Abbauen. Für Reisen super. Bin sehr zufrieden.
30.08.2022
online schnelle und zügige Bearbeitung. Beratung im Markt selber war immer kompetent und freundlich.
06.08.2022
Unkompliziert und schnelle Lieferung und super Preis-Leistungsangebote
20.08.2022
Traumhaft schöner Babystore!!! Sehr gute und kompetent Beratung!!!
22.08.2022
Sehr schneller Versand. Artikel wie auf der Webseite abgebildet.
30.08.2022
Schnelle und reibungslose Lieferung! Kann man weiter empfehlen!
13.08.2022
Bestellung war sehr einfach und es wurde auch rasch geliefert.
29.08.2022
Toller Onlineshop. Schneller Versand. Alles wie gewünscht