babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.633 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

14.03.2024
Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.

Bewertungen für babypark.de

18.06.2024
PS
Petra S.
Schwaan
26.06.2024
Nachdem die Bestellung abgeschlossen und das Geld überwiesen war, wurde mir per mail mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist. Der Liefertermin ist unbekannt. Bei der Abwicklung der Bestellung war diese Information nicht eingestellt. Auf eine entsprechende mail meinerseits wurde nicht reagiert.
21.06.2024
Haben einen Reisebuggy März bestellt Mai ausgepackt wollten sicherheitshalber schauen ob alles in Ordnung ist festgestellt das der Buggy defekt ist und seit 6 Wochen fehlt vom Buggy jede Spur würde nie wieder bei Babypark etwas bestellen noch weiterempfehlen
Ich habe den Artikel bestellt und bezahlt , nun heißt es ich muss weitere 2 Wochen warten da dann erst der Artikel verfügbar wäre.

Schrank Kidsmill

Keine Kommunikation, ich warte schon seit Wochen auf die Antwort wegen meiner Lieferung welche ist immer noch nicht da.
28.06.2024
Online sollte die Ware binnen 1 bis 3 Werktagen geliefert werden.Nun heißt es plötzlich es werden 3 bis 6 Wochen!
01.07.2024
Offensichtliche Versandrückläufer werden als Neuware verkauft
21.05.2024
Die Lieferung war super schnell, am nächsten Tag war der Buggy schon da. Der Buggy ist super schön und einfach in der Handhabung.
28.05.2024
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl und unschlagbarer Preis. Unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten. Immer wieder gern
RS
Romain S.
Dresden
01.06.2024
Schnelle Lieferung, Original verpackt. Verpackung ohne Beschädigung (super @DHL!). Produkt im erwarteten Zustand.
31.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Sehr gute Kinderspielsachen. Unser Kleiner hat sich sehr gefreut
04.06.2024

Alles bestens

Super schneller, reibungsfreier Versand und schöne Artikel mit guter Artikelbeschreibung.
IK
Inna K.
Hamburg
21.05.2024
Schneller Versand, alles gut gelaufen. Immer wieder gerne! Und sehr günstig Ware bekommen.
24.05.2024
Schnelle Lieferung. Habe das erste Mal bestellt daher kann ich noch nicht viel schreiben.