babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für babypark.de

26.08.2022
Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.

09.11.2021
Auf babypark.de haben wir einige Sachen gekauft. Eine davon war eine Wickelkommode „Kidsmill Château Kommode weiß“. Leider war es ein Fehlkauf. Ende Januar 2021 kam unsere Tochter zur Welt. Wir wollten für sie ein schönes Zimmer einrichten und haben diese Wickelkommode und ein Regal (aus dieser Serie) gekauft (die andere Sachen wollten wir später dazu kaufen). Ca nach 3 Monaten habe ich auf der Fläche der Kommode mehrere Luftblässchen entdeckt, die später aufgeplatzt sind und die obere Schicht der Kommode hat sich abgelöst … es ist sehr ärgerlich… wenn man 500€ für eine Wickelkommode zahlt, hat man die Erwartungen, dass sie lange Zeit dient. Hätte ich gewusst, dass die Oberfläche so empfindlich ist, hätte ich sie nicht gekauft und wir hätten uns für eine günstigere Variante entschieden. Ich möchte auch anmerken, dass an den aufgeplatzten Stellen keine nassen Waschlappen oder Tücher lagen. Manchmal habe ich ein Schälchen mit Wasser stehen lassen… ABER es ist eine Wickelkommode, die eigentlich dafür gemacht/gedacht ist, die Babys und Kleinkinder zu wickeln und abzuwischen und manchmal tut man das mit Wasser. Die Firma „kidsmill“ weiß es wahrscheinlich nicht:/ und baut die Möbelstücke mit einer empfindlichen aber „schöneren“ Oberfläche. Der Kundenservice von „babypark“ hat sich nicht bemüht uns weiterzuhelfen. Stattdessen haben sie uns eine neue obere Platte für 100 nochwas € angeboten. Ich finde es eine echte Frechheit. Nie wieder werde ich hier etwas bestellen.

Bewertungen für babypark.de

11.08.2022
Einfache Handhabung und schnelle, unkomplizierte Lieferung
31.08.2022
Einfaches Bestellen und schnelle Lieferung, alles Bestens
09.08.2022
Freundlicher telefonischer Service, schnelle Lieferung!
gute Preise, schnelle Lieferung, guter Kundenservice
Antwort von babypark.de
15.08.2022
Guten Tag, Ihre Retoure befindet sich momentan noch in der Bearbeitung und wird diese Woche noch abgehandet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
11.08.2022
- sehr schnelle Lieferung - sehr gutes Produkt
02.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Tolle und pünktliche Lieferung - Ware top
Vorbildlicher Service, Blitzlieferung
05.08.2022
Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
30.08.2022
Schnelle Lieferung und super Ware!
28.08.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware
24.08.2022
Alles bestens, gerne wieder
15.08.2022
Schnelle Lieferung war top!
04.08.2022
Unkompliziert und schnell
30.08.2022
Super schnelle Lieferung
04.08.2022
Alles ist prima gelaufen!
17.08.2022
Sehr schnelle Lieferung