babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de
Bewertungen:

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.638 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babypark.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nie angekommen da euer System meine Adresse die ich sicher richtig angegeben hatte nicht übernommen hat. Auf eine Antwort und mein Geld warte ich noch
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
08.08.2023
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Momentan ist Ihre Sendung auf dem Weg zurück zu uns. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, damit die Rücksendung abgewickelt werden kann. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Lieferdatum

Ware wurde bestellt und bezahlt. Das angegebene Lieferdatum war für 2 Werktage angesetzt. Kurz darauf kam eine Mail, dass das Lieferdatum unbekannt ist.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
02.01.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Wunschartikel momentan noch nicht verfügbar ist. Wir erwarten die neue Lieferung Ende dieser Woche und der Artikel wird dann umgehend an Sie verschickt. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
11 Tage nach Eingang der Bestellung kein Update, kein Versenden nichts!! Die Rechnung wurde auf Klarna aber bereits auf aktiv geschaltet!!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
07.12.2023
Guten Tag, Leider hat die Post das Paket direkt wieder zurückgeschickt nachdem sie es nicht zustellen konnten. Das tut uns sehr Leid! Der Kaufpreis wird automatisch erstattet sobald Ihr Paket bei uns Retour verarbeitet wurde. Wenn Sie dies nicht wünschen und das Paket noch einmal verschickt werden soll nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem KUndenservice auf. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

unvollständige Lieferung

Ich habe nur eines der beiden bestellten Produkte erhalten, obwohl mir per E-Mail mitgeteilt wurde, dass beide Produkte verfügbar sind.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
07.11.2023
Guten Tag, Es wurden beide Pakete zeitgleich verschickt. Leider wurde eines der Pskete bei einem Paketshop abgegeben. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist überhaupt nicht benutzbar und defekt der Baldachin Ständer fällt sofort um sobald man einen Baldachin aufhängen möchte
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
29.09.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieen sind. Gerne hilft Ihnen unsere Serviceabteilung weiter. Senden Sie gerne eine Mail mit einer Umschreibung des Problems und Ihrer Bestellnummer an service@babypark.de. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In Beschreibung war für kinder bis 15 kg aber in Pakete wurde für 9 kg geschrieben. Beschreibung hat nicht gepasst.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
22.01.2024
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass die Angaben nicht übereingestimmt haben. Der Artikel ist bis 9 kg ausgelegt. Wir haben die Angaben umgehend angepasst. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware konnte erst in ein paar Monaten geliefert werden. Widerruf und Rückabwicklung liefen problemlos.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
27.07.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager war. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, und erst nach Zahlung eine Nachricht bekommen, das der Artikel nicht sofort verfügbar.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung, obwohl die Bestellung durch ging, mit der Bezahlung.

Ich habe einen Artikel gekauft, was einfach storniert worden ist.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde stoniert und nicht geliefert!
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sachen im online Store als verfügbar angeben und uns warten lassen!! Nie wieder !!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
02.08.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass einige Artikel nicht verfügbar waren. Dies wurde jedoch sofort mit der Bestellbestätigung mitgeteilt. Auf Wunsch hätten wir gerne eine Teillieferung veranlasst. Auch hierauf weisen wir in der Bestellbestätigung hin. Gerne hätten wir nach einer passenden Lösung gesucht und die anderen Artikel bereits verschickt oder die nicht verfügbaren Artikel ausgetauscht. Dafür war es leider schon zu spät. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem langer Kontakt für Auskunft zu bekommen, weder per Mail noch per WhatsApp
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
30.11.2023
Guten Tag, Es tut un sehr Leid, dass Sie telefonisch niemanden erreichen konnten. Tatsächlich gab es eine Telefonstörung wodurch kein Telefonat durchgekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt, bislang keine Rückmeldung oder Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
12.02.2024
Es tut uns sehr Leid, dass Sie bisher keine Information zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Eventuell ist die Mail im Spamordner gelandet. Leider ist ein Artikel momentan nicht auf Lager. wir erwarten ihn Ende der woche wieder. Ihre Bestellung wird dann automatisch verschickt. Asonsten können Sie auch gerne über unseren Kundenservice ( fragen@babypark.de) eine Teillieferung anfragen. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
30.11.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Kollegen haben jedoch am selben Tag noch auf Ihre Mail reagiert und eine Untersuchung bei DHL eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
JB
Jiachen B.
Duisburg
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bene jou Marke biete nicht klar Info für Kunden, die Produkte zu auswählen
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
02.10.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem ausgewählten Artikel nicht zufrieden waren. Nehmen Sie gerne Kontakt auf mit unsererem Kundenservice ( fragen@babypark.de) um sich beraten zu lassen. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
PK
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgte keine Zustellung durch DHL, da die Adresse nicht lesbar war.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
16.08.2023
Hallo, Es tut uns sher Leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte. Dies lag jedoh nicht an einer nicht lesbaren Adresse. Laut DHL wurde die Bestellung fehlgeleitet. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dieser wird Ihre Bestellung umgehend neu verschicken. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich sehe nicht wann meine bestellung ankommt obwohl ich es bezahlt habe
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
05.10.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung ist Ende der Woche wieder auf Lager und wird dann automatisch an Sie verschickt. Mit freundichen Grüßen, Ihr Babypark Team
DD
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bıs jetzt keine Ware bekommen obwohl ıch das Geld geschickt habe
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
18.12.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Mittlerweile haben Sie aber die Bestellung storniert und das Geld zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware liefern für die wir bezahlt haben! Sie kam noch nicht an!!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
20.12.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 14.12. schon geliefert. Sie haben ein Ablageort angegeben, und da wurde es geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Seite stürzt ab. Reklamationsabwicklung schlecht.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
30.08.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir werden uns umgehend darum kümmern und Ihnen eine Nahricht zukommen lassen. Bitte Entschuldigen Sie die Verzögerung, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team