Diesmal hätte es ausnahmsweise fast eine Panne mit dem Auslandversand gegeben, weil die Zollanmeldung falsch eingereicht wurde. Positiv: Die zuständige Mitarbeiterin hat in Kooperation mit UPS eine Lösung gefunden, wie der Zeitverlust nahezu wieder aufgeholt werden konnte. Es muss nicht immer alles perfekt laufen, aber als Kunde muss man sich darauf verlassen können, dass dem Lieferanten nach der Zahlung Qualität und Pünktlichkeit der Ware nicht plötzlich «wurscht» sind. Das war hier ganz eindeutig so ... super!
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
Diesmal hätte es ausnahmsweise fast eine Panne mit dem Auslandversand gegeben, weil die Zollanmeldung falsch eingereicht wurde. Positiv: Die zuständige Mitarbeiterin hat in Kooperation mit UPS eine Lösung gefunden, wie der Zeitverlust nahezu wieder aufgeholt werden konnte. Es muss nicht immer alles perfekt laufen, aber als Kunde muss man sich darauf verlassen können, dass dem Lieferanten nach der Zahlung Qualität und Pünktlichkeit der Ware nicht plötzlich «wurscht» sind. Das war hier ganz eindeutig so ... super!
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
vor 3 Tagen
Guten Morgen Herr O., vielen, lieben Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir sind froh, dass Sie die Sendung noch pünktlich erreicht hat.
Beste Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende, Ihr Druckdiscount24-Team
Die Lieferung über UPS dauert lange. Bei der letzten Bestellung ab ausgnag der gedruckten Ware waren es vier Tage bis das Paket ankam. Da brauche ich dann keine Express-Bestellung mehr machen, wenn UPS solange braucht.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
10.05.2024
Hallo Herr Z., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Sie haben völlig recht, der Lieferverzug ist sehr ärgerlich. Grundsätzlich haben wir mit UPS gute Erfahrungen gemacht und die pünktliche Zustellquote ist statistisch überdurchschnittlich hoch. Aber was nutzt die beste Quote, wenn man zu den Ausnahmen gehört. Ich bin optimistisch, dass die Zustellung beim nächsten Mal pünktlich erfolgt und freue mich jetzt schon auf den 5. Stern.
Sonnige Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Druckdiscount24-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden.
Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden, die Qualität der Produkte ist gut. Hätte mir bei der Visitenkarte den Hinweis gewünscht, dass einzelne Ziffern der Telefonnummer nicht gut lesbar sind. Ansonsten passt alles!
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
vor 3 Tagen
Guten Morgen Herr W., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Da keine erweiterte Datenprüfung beauftragt worden ist, läuft der Job automatisch durch unser System. Technisch ist Ihr Vorlage einwandfrei, so dass selbst bei einer Datenprüfung wohl keine Fehlermeldung an Sie gegangen wäre. Vielleicht ist die Outline um die Schrift eher suboptimal und sollte ggf. überdacht werden.
Viele Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende, Ihr Druckdiscount24-Team
Die Vorabprüfung sollte man in jedem Fall für großformatigen Druck hinzubuchen. Das Team von WirMachenDruck gibt die passenden Hinweise, bis die hochgeladene Datei einwandfrei zum Endresultat passt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr kundenorientierte Abwicklung! Nachdem die erste Lieferung eienn Transportschaden hatte, wurde sehr kullant und schnell reagiert! Vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung und das Lob zur Bearbeitung der Reklamation. Transportschäden sind immer sehr undankbar, daher freuen wir uns, dass wir unbürokratisch nachbessern konnten.
Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder hervorragend
Wie immer waren Service und Produkt hervorragend. Auch meine Geschäftspartner waren beeindruckt.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
29.04.2024
Hallo Herr L., besser kann eine Woche gar nicht beginnen als mit so einer tollen Bewertung. Hierfür ganz lieben Dank.
Sonnige Grüße aus Köln, Frank von Druckdiscount24.de
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
War wirklich prima. Sauber gedruckt, gut verpackt - alles o.k.
Danke
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig, gute Preise, schnelle Zusendung und top Qualität!
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
10.05.2024
Vielen, lieben Dank für die Spitzenbewertung 😊
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende, Ihr Druckdiscount24-Team
⭐⭐⭐⭐⭐ wir freuen uns, besten Dank für die tolle Bewertung.
Viele Grüße auf die andere Rheinseite und ein schönes Wochenende,
Ihr Team von Druckdiscount24.de
Hallo Frau S., vielen Dank für ⭐⭐⭐⭐⭐
Liebe Grüße in das Ruhrgebiet und ein schönes Wochenende, Ihr Druckdiscount24-Team
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ich als Laie eine PDF schicke, die nicht exakt den IT-Vorgaben entspricht (Maß, Pixel oder.ä.) bekomme ich keine Hilfe, sondern kann nur den Auftrag canceln, weil die Daten nicht angenommen werden.
Bewertung melden
Antwort von DruckDiscount24.de
30.04.2024
Guten Morgen Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Schade, dass Ihnen die beiden ausführlichen Fehlermails aus unserer Datenprüfung nicht hilfreich waren. Wir werden uns bemühen, zukünftig noch präziser auf die Probleme einzugehen. Detaillierte Angaben zur Dateierstellung finden Sie unter den Dateivorgaben auf unserer Starseite bzw. unter dem jeweiligen Produkt. Vielleicht schauen Sie hier einmal und geben uns nochmal ein Chance. Falls noch Fragen offen sind, können Sie gerne die Kolleg:innen in der Kundenberatung um Hilfe bitten.
Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.