Baunativ- Logo - Bewertungen

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.

Bewertungen für Baunativ

AJ
Andreas J.
Burgwedel

Kleine Schwächen in der Logistik - aber sonst alles gut.

Die Lieferung erfolgte in 3 einzelnen Paketen über DHL, obwohl nur 1 zunächst angekündigt war. Leider lag auch kein Teil-Lieferschein dabei. Aber ich konnte baunativ gut telefonisch erreichen und mir wurde freundlich weitergeholfen. Mittlerweile ist auch alles gut angekommen. Die bestellten Flachpinsel machen einen guten Eindruck. Also gibt es noch Verbesserungspotential bei der Logistik aber sonst empfehlenswert.
Antwort von Baunativ
Wir bedanken uns vielmals für Ihre ausführliche Bewertung! Diese nehmen wir uns sehr zu Herzen! Ihr Baunativ Team!
Unkomplizierter, kundenorientierter Service. Allerdings differieren die Zeitfenster der liefernden Spedition zum Teil erheblich (Lieferzeitraum 12-16 Uhr, tatsächlicher Lieferzeitpunkt 10:30 Uhr, ohne Ankündigung vorher)
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das der Lieferzeitraum nicht eingehalten wurde und werden hier nochmals Rücksprache mit der Spedition halten. Ihr Baunativ Team!
AB
Antje B.
Hemmingstedt
Sehr gute Ware zu attraktiven Preisen. Sehr gute Information über den Fortschritt der Bestellung und den Versand. Von Bestellung bis Versand gab es 7 Infomails 👍 Klare Bestellempfehlung.
vor 1 Tag
Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Vielen lieben Dank. Ihr Baunativ Team!
Vom Hersteller zu verantwortende Fehllieferung wurde schnell und ordentlich richtig gestellt. Ganz großes Lob!
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Ihr Baunativ Team!
ME
Matthias E.
Burscheid
Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand, günstiger Versand (günstiger als Konkurrenz), bin sehr zufrieden
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Ihr Baunativ Team!
Gutes Material (Schütthanf) zum fairen Preis. Lieferzeit viel schneller als angegeben. Gerne wieder!

Gute Beratung, gutes Sortiment

Gute Beratung! Gutes Sortiment! Schnelle Angebote! Leichte Abzüge für Versand nicht unter 4 - 5 Tagen
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank das Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihr Baunativ Team!
18.02.2024

Alles Bestens

Der Preis ist gut, die Bestellung unproblematisch und die Lieferzeit ist ok. Was will man mehr?
Antwort von Baunativ
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Baunativ Team!
Einfach bestellt, unkompliziert bezahlt und es wurde zeitnah geliefert. Rundherum zufrieden.
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank das Sie sich Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Ihr Baunativ Team!
Ganz unproblematische Bestellung und schnelle Lieferung. So macht Dichten und Dämmen Spass!
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank. Ihr Baunativ Team!
Kommunikation und Ware sehr zeit könnte etwas schneller sein. Daher nur vier Sterne.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt haben, verzögerte sich die Lieferung um ca. 2 Tage, da wir erst auf den Zahlungseingang warten mussten. Gern können Sie uns bei Ihrer nächster Bestellung den Überweisungsbeleg zusenden, damit wir Ihren Auftrag schon eher in den Versand geben können. Ihr Baunativ Team!
03.03.2024
Bin sehr zufrieden, mit der Lieferung hat alles geklappt und sehr gute Ware.
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank. Ihr Baunativ Team!
WB
Wolfgang B.
Benningen

Ware sehr gut verpackt

Ware sehr professionell und gut verpackt, Lieferung kam angemessen schnell.
Antwort von Baunativ
Wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback. Ihr Baunativ Team!
JM
J. M.
Lennestadt
Wieder einmal Super Verpackt schneller Versand Bitte so weitermachen Danke
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank! Ihr Baunativ Team!

Zufrieden, wie immer.

Ware wie immer recht zügig geliefert. Top zufrieden. Preis passt ebenfalls
Antwort von Baunativ
Wir bedanken uns vielmals für Ihre positiven Worte. Ihr Baunativ Team!
Vor dem Schreddern von Papierkartons die Plastikklebebänder entfernen...
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden diesen an unser Lager weiterleiten. Ihr Baunativ Team!
UD
Ulrich D.
Wiesbaden
Tolles Produkt, gute Abwicklung, Mega zuverlässig. Sehr empfehlenswert
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr das Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank. Ihr Baunativ Team!
Ware wie bestellt und schneller Versand. Besten Dank! Gerne wieder!
vor 1 Tag
Wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback. Ihr Baunativ Team!
UB
Die Ware kam unbeschädigt und gut verpackt bei uns an. Vielen Dank
Antwort von Baunativ
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Baunativ Team!
25.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung/Bearbeitung der Bestellung
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr das wir Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis ermöglichen konnten. Ihr Baunativ Team!