Eurotops- Logo - Bewertungen

Eurotops

2.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.316 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

JK
Josef K.
Bad Birnbach
30.05.2024
20 % auf einen Artikel ist eine tolle Option. 6.99 € Versandgebühren ist deftig.
SL
Besonders gefällt mir die schnelle Bearbeitung der Bestellung und der Versand.

Richtig gut

Immer wenn man etwas benötigt, ist es vorhanden und bald im eigenen Besitz!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass, wenn Sie etwas brauchten, es verfügbar war und bald in Ihrem Besitz war. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse umgehend erfüllt werden. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und schätzen Ihr Geschäft.
AR
anton r.
Feldkirch
02.06.2024
Ware okay, Lieferung etwas lang,aber sonst gut. Bin zufrieden mit eurotops.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt mit eurotops zufrieden waren. Wir wissen Ihre Geduld mit den Lieferzeiten zu schätzen und legen Wert auf einen pünktlichen und zuverlässigen Service. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.
PA
Peter A.
Traiskirchen
23.05.2024
Bin sehr Zufrieden mit Eurotops , kaufe immer dort ein. Grosses Angebot .
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung , auch Umtausch möglich
Monika S.
Duisburg
24.05.2024

Gut

Die Ware die wir bestellt haben,war bisher immer gut, auch die Lieferung
Bin mit zügiger Lieferung und dem gelieferten Produkt sehr zufrieden.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und Sie mit dem Produkt zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Qualitätserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
GH
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Alles gut. Alles funktioniert.
AK
Andreas k.
Görlitz
Größe der Hosen sind kleiner als angegeben Ansonsten gut zu tragen
Monika S.

top und empfehlenswert

geliefertes Produkt in jeglicher Hinsicht top und empfehlenswert
HD
30.05.2024

Alles Gut / Qualität wie immer Gut.

Lieferung und Qualität des Artikel Super Gut. Ich bin zufrieden
Ware ist hervorragend, mit dem durchgehenden Reisverschluß!!!
FA
Friedhelm A.
Frankfurt
schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr zufrieden, danke !
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer zuverlässigen und schnellen Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen.
31.05.2024
Immer nur gute Erfahrungen, gutes Preis-LEISTUNGSVERHÄLTNIS
22.05.2024
Schöne Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, alles o.k.
Ich habe keine Beanstandungen . Es passt einfach alles .
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
Ein sehr gut zu nutzendes Gerät und schnelle Lieferung.
Antwort von Eurotops
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Gerät als einfach zu bedienen empfunden haben und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
27.05.2024
Sehr zufrieden mit der Schiebermütze u.dem Stretchhemd.